![]() |
wie spielt man ihn naja nach dem es auch 2 skill baume je unterklasse gibt hatte man auch so 4 arten erschaffen konnen den mom sieht doch so aus sith krieger : ein mal tank und einmal DD und sith inq: einmal heiler und einmal DD hatte man meiner meinung nach auch wünderbar in einer hauptklasse unter bringen konnen |
wie spielt man ihn Ich finde, diese Subsubklassen-Lösung ist keine gute Idee. Das könnte zu viel Verwirrung stiften. |
wie spielt man ihn naja ist eh egal geändern wird woll eh nix mehr |
wie spielt man ihn Ganz abgesehen davon. |
wie spielt man ihn Also im Interview meinte einer der Entwickler das der Inqui wenn der zB im Team mit einem Warrior auftaucht im Hintergrund bleibt und Macht einsetzt anstatt vorne mtzumischen. |
wie spielt man ihn Sollte es wirklich so sein, das der Inquisitor am meisten Schaden durch Machtblitze macht, dann sehe ich keinen Grund, warum er ein Doppellichtschwert haben sollte. Genau für diese brauch man einiges an Übung um mit ihnen umzugehen. Und wer ein Doppellichtschwert meisterhaft beherrscht, ist dadurch ein überragender Nahkämpfer. Ich vertraue immernoch darauf, das der Satz: "Der inquisitor, der sich auf den Nahkampf spezialisiert, ist noch verschlagener." in Erfüllung geht. |
wie spielt man ihn Zitat:
Mein Magier in WoW trägt auch einen Dolch, benutzt ihn aber nicht.. Dolch+Insignie einfachn nur deshalb, weil es mir mehr Spelldamage gab.. hätte ja auch nen Zauberstab tragen können.. Aber ich bin mir ziemlich sicher das sich der großteil der Spieler über solche dinge keinen Kopf machen wird.. Genau für diese brauch man einiges an Übung um mit ihnen umzugehen. Und wer ein Doppellichtschwert meisterhaft beherrscht, ist dadurch ein überragender Nahkämpfer.[/quote]Genau dieser Satz... das interessiert vermutlich kaum einen Spieler später.. dieses Item wird vermutlich auch bei Tor dazu da sein um Stats zu erhöhen bei Caster Klassen wie dem Inquisator. Davon ab wird er mit sicherheit nicht nur mit nem Machtblitz rum bolzen.. der hat mit sicherheit auch noch andere Casts.. aber Nahmkampfklasse ist es eben anscheind doch nicht. |
wie spielt man ihn Einen Dolch kannst Du auch nicht mit einer doppelseitigen Waffe vergleichen. Mit einem Dolch / Messer kann jeder Pups umgehen. Zumindest so, das er oder sie sich damit notdürftig wehren kann. Ein Doppelklingenschwert ist dahingegen was ganz anderes. Abgesehen davon bluten in WoW auch Konstrukte und Elementare.. |
wie spielt man ihn Du hast seinen Satz wohl nicht verstanden er hat damit nur drauf hingedeutet das es egal ist ob der nun einen Dolch ne Lasergun oder den sonstwas Stab hält , es kommt nur drauf an das die Waffe deine Zauber verstärkt nicht das die Waffe den schaden macht wie bei Nahkämpfern. |
wie spielt man ihn Ja, aber es kommt auf den Sinn an: Warum sollte ich den Umgang mit einem Doppellichtschwert erlernen, wenn ich es sowieso nicht benutze? DAS ist der Punkt. Umgang mit einem einfachen Lichtschwert lernt jeder Jedi / Sith, der Umgang mit dem Doppelschwert erfordert einen guten Umgang mit der Macht und gutes körperliches Training. Ergo ist es sinnentleert, wenn eine Waffe, für die man eine extrem gute Körperbeherrschung braucht (um sich nicht selbst was abzusäbeln), "Stats" für Machtfähigkeiten hätte. |
was Sarnave schreibt ist in meinen Augen vollkommen richtig. Man rennt doch nich mit nem High-End Waffe rum, weil man damit n größeres Gewitter ablassen kann. Es ist eig auch totaler Schwachsinn, dass n Lichtschwert deine Macht-Angriffe aufpowert. Erinnert mich nur an:"Lutscht den Lutscher für mehr Abwehrkraft!" <.< |
wie spielt man ihn Naja,ein Sith hat eben ein Lichtschwert,würde ja auch doof aussehen wenn der ein Stab auf den Rücken hat. Es stand doch auch mal irgendwo das er bestimmte Fähigkeiten nur mit Doppelklinge einsetzen kann. Ausserdem benutzt er es um Blasterschüsse abzuwehren und er macht ja nicht nur Blitze,in den neuen Video,mit der Inquisitorin,schlägt die ja auch mit den Lichtschwert zu. Sie greift zwar erst mit den Blitz an ,schlägt dann aber mit den Schwert rum und macht zwischendurch immer ihre Blitze. Ausserdem war der Spieler der das gezockt hat,ziemlich schlecht,lag sogar einmal im Dreck und musste sich wiederbeleben. |
ich würd auch nur scheisse bauen wenn ich die chance bekomme das ding live spielen zu können, von der nervösität alleine... @ Sarnave und Nachtwesen: ihr habt ein klassisches Kommunikationsproblem Nachti interessiert sich nicht für Lore und setzt Gameplay über alles Sarnave sieht es so, dass Logik immer über Gameplay stehen muss ich bin bereit einige abstriche zu machen, solange der inquisitor dann kein Mage mit Lichtschwert ist und die leute hier sollen bitte aufhören ihn da direkt reinzupressen mit aussagen wie "die leute geben eh einen scheiss darauf, hauptsache dämätsch" das ist total unangebracht und das forum hier hat ein höheres niveau verdient Story und Gameplay sind gleich wichtig, wenn du auf der einen Seite Abstriche machst musst du meiner Meinung nach auf der anderen Seite auch an einer anderen Stelle Abstriche machen |
Zitat:
Ich persönlich denke nicht so weit und überlege mir , ob ein Doppellichtschwert schwerer zu handhaben ist als ein einfaches, wenn es diese wirklich geben würde (Fakt ist, es gibt beide nicht im echten Leben).. Für mich ist beides nur Märchenzeugs.. Warri und Inqui sind halt Sith.. und die tragen eben Lighsabers.. welche davon sie tragen können, ist mir persönlich halt schnuppe.. Die Stats auf diesen Waffen später, interessieren mich da schon mehr.. Also SW-Logik oder SW-Unlogik hin oder her.. Mir persönlich ist es wichtiger das alle Klassen irgendwie toll zu spielen sind. Und Xidia hat auch ein paar gute Punkte genannt, das dieses Schwert auch benutzt wird.. abwehr von Schüßen usw. Und vieles wissen wir ja noch garnicht. |
Zitat:
Wieso sollte das ein tieferes niveau sein? Das Problem welches wir hier immer wieder im Forum haben, ist das jeder was für sich am wichtigsten findest.. wie du schon sagtest kommunikations Problem.. Du sagst Story und Gameplay sind gleich wichtig.. die Leute die ich kenne legen überhaupt keinen Wert auf Story und sind sogar schon generft, wenn BioWare dieses Wort mal wieder in einen der Interviews nutzt.. Ist ja auch ok das wir unterschiedlich denken. Letztendlich wird man die Leute eh via Serverauswahl trennen. Aber bis dahin müssen wir unsere unterschiedlichen Meinungen über den Sith Inqui wohl noch öfter lesen. |
wie spielt man ihn Nachtwesen, auch wenn Du ein völlig anderer Spielertyp bist und wir sowieso nicht wirklich einer Meinung sein werden, musst Du einsehen, das mein Argument, das die Doppelklinge eigentlich das beste Schwert für Nahkampfmeister ist, eigentlich sehr sehr gut ist. Und ich fänd' es schade, wenn ein so tolles Schwert für einen "Caster" verschwendet wird. ... Und ich vertraue immernoch auf den Nahkampf-Inquisitor. Jaja.. die Hoffnung stirbt zuletzt. Allerdings geht aus dem Satz hervor, das sie stirbt.. @Xidia: Die speziellen Doppelklingen-Attacken sind glaube ich allesamt Nahkampf. |
Für mich ist das Kaffeesatzleserei, vorallem wenn wir hier über ein Spiel reden. Wie gesagt ist es mir auch nicht so wichtig, wie dir.. Dir sei deine Meinung trotzdem gegönnt.. ich nehme das mal so hin. Ich akzeptiere andere Meinungen und Ideen. Aber ich denk da jetzt mal nicht weiter drüber nach, denn ich warte auf ganz andere Details.. Gameplay. |
wie spielt man ihn ..mit Galileo und diesem Mystery-Müll hat das nichts zu tun, das beruht auf Fakten. Falls Dus nachlesen möchtest: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Lichtschwert Ansonsten.. Story ist für mich sehr wichtig, ja. Dazu aber auch das Gameplay. Und mich würde es extrem stören (Story wie Gameplaymässig) wenn ein "Caster" eben eine starke Nahkampfwaffe trägt. Vergleich aus WoW wäre hier vielleicht ein Magier, der eine Zweihandaxt auf dem Rücken hat, die auch passende "Stats" hat. Aber naja, genug von dem Thema. Wurde ausreichend diskutiert. Allerdings stellt sich mir dazu noch die Frage, was man ansonsten noch diskutieren könnte am Inquisitor. Ich denke, ich gehe mal meditieren.. |
|
wie spielt man ihn So,das ist nun auch geklärt,der Inquisitor kann ein Pfad wählen als Lichtschwertkämpfer ( Darth Maul ),oder den Pfad mit der Macht ( Blitze schiessen wie Palpatine ) So stehts im Darthhater Interview klickst du hier danke an Thrawns. |
wie spielt man ihn Dort sagt er aber auch das der Inqui sich immer mehr wie ein caster anfühlen wird als ein Nahkämpfer wie der Warrior. Und der Warrior mehr Skills für das Schwert bekommt. Würde es auch nicht gerade fair finden wenn ein Inqui im nahkampf an ihn rankommt weil der auchnoch Casterfähigkeiten hat. |
wie spielt man ihn Dafür sind Warris gepanzert und können mehr einstecken. Hier wird ja immer mit WoW verglichen, dann kennt ihr sicher den Schamanen? Ging in den Nahkampf, trug 2h-Waffen und konnte Casten. Sowas in der Art wird der Inquisiator sein. Er wird auch im Nahkampf austeilen können wenn auch nicht ganz soviel wie der Warrior aber er wird dennoch guten DMG machen. |
wie spielt man ihn ich glaub eher er wird fähigkeiten erhalten, die nur er speziell im nahkampf benutzen kann und die man durch debuffs etc wunderbar mit blitztechniken verbinden kann oder aber spezielle Techniken, mit denen er sein Ziel besser schwächen kann um selbst weniger Schaden zu erhalten und mehr auszuteilen oder (was mir am besten gefällt) die Inquisitoren erhalten die Möglichkeit, durch Machtfähigkeiten kurzzeitig zu levitieren (zu deutsch: schweben) um auf ihre gegner von oben her Blitze niederprasseln zu lassen dort können sie für die zeit der Levitation jedenfalls nicht von Nahkämpfern angegriffen werden ähnlich dem jetpack des bhs beispiel: Story: Der Sith-Inquisitor hält kurz inne, führt einen präzisen Schlag ins Gesicht seines Gegners aus, dass dieser wegen der klaffenden Wunde in der Wange abgelenkt wird und so schlechter den Blitzangriffen widerstehen kann, da die Elektrizität die auf das offene Fleisch trifft viel stärkere Schmerzen verursacht. Gameplay: Der Inquisitor lädt einen Schlag für 5 Sekunden auf und startet einen Angriff auf sein Ziel, der 50 Schaden verursacht, einen Blutungseffekt (60 Schaden für 10 Sekunden) samt Verbrennungswunden-Dot (-10 Vermeidungsfähigkeiten wie Ausweichen und Widerstehen) auslöst und den Debuff "Abgelenkt" erhält. Wenn das Ziel ein Jedi oder Sith ist kann er dadurch die Blitzangriffe nicht mehr vorhersehen und wird mit +20% Wahrscheinlichkeit von ihnen getroffen, anstatt sie abzuwehren oder zu neutralisieren. Wenn das Ziel nicht machtempfänglich ist, erhält es noch einmal stärkere Abzüge auf das Verkraften von Blitzschlagmächten jeglicher Art und erleidet stärkeren Schaden, ohne öfter getroffen zu werden. @Sarnave und Nachti: ich weiß nicht was ihr immer habt, story und gameplay kann man wunderbar vereinen |
wie spielt man ihn *freut sich wie ein Schnitzel das man wie Darth Maul kämpfen kann* War schon immer mit Dooku mein Lieblingssith.. |
wie spielt man ihn Also was ich bisher vom Inquisitor gehört und gesehen habe erinnert mich nicht so sehr an Palpatine , sondern eher an Darth Zannah ( Darth Bane´s Schülerin ). Diese trug ja auch ein Doppelschwert , aber war ja eher eine Sith-Zauberin. Allerdings konnte sie so gut mit ihren Doppelschwert umgehen ,dass selbst Darth Bane ( der ja eher dem Archetyp eines Sith-Kriegers entspricht ) ihre Abwehr nur sehr schwer überwinden konnte. Interresant wäre zu wissen ob bei einer spezialisierung als Caster die Fähigkeiten der Sith-Zauberei ins spiel kommen ( z.B. die Darkside-Tendril´s ,sorry kennen nur englischen namen , die ja als schwarze Tentakel aus reiner Dunkler Energie erscheinen und Gegner die sie angreifen quasi auflösen wenn sie ihn Treffen , also die getroffene Stelle ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |