![]() |
wie spielt man ihn Deine Antwort hat so ziemlich zu 100% meine Frage verfehlt. Edit: Mir eben aufgefallen, das da zuvor "Deine Frage hat so.." stand. *schäm* |
wie spielt man ihn Zitat:
den bis jetzt sieht es eben mehr so aus das er ein magier ist und nicht viel mit nahkmapf zu tun haben wird er wird sicher recht gut ihn nahkmapf sein den er ist ja ein sith aber ob man ihn nur ihn nahkmapf spielen kann bezweifle ich |
Aber so wie ich es verstanden hab, spielt er sich eben wie eine Magie- oder sagen wir mal Rangeklasse. Daher werd ich ihn auch zuerst antesten.. ich gehe davon aus das er sich vom Gameplay wie nen Mage oder Hexer spielen wird. Und dieses Gameplay mag ich gern. |
wie spielt man ihn @ Fegefeuer: "Na ich hoffe, das ich meine Inquisitorin dann auch auf Doppellichtschwert-Kampf spezialisieren kann.. Wurde ja angedeutet, das man den Inquisitor auf Kampf à la Darth Maul trimmen kann, oder?" -Meine Frage. "Ja du kannst ihn quasi zu so eine art Magier machen.. halt bissel mehr Distanzschaden, CC und so und weniger Nahkampf. Wie nen Zauberer halt." -Nachtwesens Antwort. Ich frage danach, ob es von mir keine falsche Interpretation ist, das man den Inquisitor auf Darth Maul-Doppellichtschwert-Kampf spezialisieren kann und er antwortet damit, das man ihn auf Distanzschaden, CC und wenig Nahkampf spezialisieren kann. Also wenn das eine Antwort auf meine Frage sein soll.. naja. Edit: @ Nachtwesen Ich hoffe NICHT, das er sich so spielen wird wie ein WoW-Magier oder WoW-Hexenmeister.. (Magier fand ich langweilig, Hexenmeister war hingegen ganz lustig.). Und zwar, weil er eben ein Sith ist. Kein Zauberer, der Magie studiert, trockene Bücher liest, langen grauen Bart hat, Kutte trägt und mit Feuerbällen um sich wirft. Er ist ein Sith. Das sagt aus, das er auch im Nahkampf gut bestehen kann. Das einzige, das den Inquisitor mit dem Magier / Hexenmeister verbindet scheint mir die Optik der Kleidung zu sein. |
Du wirst als Inqui kaum mit nem Lichtschwert rum fuchteln, also ist deine Frage kurioser als meine Antwort. Es sei denn es ging dir nur ums aussehen.. |
Ich wollt damit nur aussagen das es keine Nahkampf Klasse ist.. und als vergleich nahm ich dann eine der WoW Klasse, ohne zu sagen es wird eine 100% kopie von nem Mage oder Hexer.. Es ging mir um den Spielunterschied zwischen Magie-, Fern- Nahkampf usw. |
wie spielt man ihn Schon klar. Nur ist es meine Meinung, das ich nicht denke, das er NUR wie eine Magieklassen funktionieren wird, nur das er als solche genutzt werden KANN. Ich denke, man wird ihn auch auf Nahkampf spezialisieren können. Immer diese sinnlosen Meinungs- und Aneinandervorbeiredendiskussionen. *schmunzel* |
Aber nach aktuellem Stand wird der Inquisator nicht all zu viel mit Nahkampf am Hut haben.. Und das hat auch nichts mit Meinungs- und Aneinandervorbeiredendiskussionen zu tun. Diese Klasse wird nicht viel mit Nahkampf Skill zu tun haben, das war meine Antwort auf deine Frage. Natürlich weiß auch ich das nicht so ganz genau.. viel Infos haben wir ja noch nicht die mit Details zu tun haben.. Aber wenn du eine Frage in einem Forum formulierst, dann musst du mit Antworten bzw. Meinungen rechnen. *Augen wieder auf den Fernseher richte..* *Fussball* |
wie spielt man ihn Das Fussballspiel ist doch gerade so langweilig. Mich würde nur noch interessieren - bin noch sehr neu bei Star Wars Old Republic (KOTOR alle Teile durch) - aber beruhen die Aussagen von einigen hier im Forum meist bezüglich "was ist möglich / wie kann ich ihn skillen" auf Annahmen/Wunschvorstellen...? .. oder woher habt ihr diese Informationen? |
Aber eben auch aus Erfahrungen in anderen Spielen... In den Videos ist relativ klar zu erkennen das der Inqui meist mit Fernzaubern seine Gegner nieder raft.. wärend der SithKrieger alles mit seinen Lightsabers nieder knüppelt.. Im Gameplay unterscheiden die Klassen sich also genau dort. |
Der interessante Abschnitt ist : Die erste Sache, die uns aufgefallen ist als wir den Sith-Inquisitor gespielt haben war die unkomfortable Sensation das es keine Auto-Attacke gibt. Stattdessen waren wir ausgerüstet mit dem "Schwertstreich", eine mehr-Treffer-Attacke die Schaden verursacht und Machtpunkte regeneriert. Es sollte angemerkt werden das der "Schwertstreich" sich von Attacken aus Age of Conan oder Diablo unterscheidet, wo ein Klick in nur einer Attacke resultiert. Drückt man den Hotkey oder drückt man die rechte Maustaste auf das Ziel folgen daraus mehrere Schläge die so lange andauern, wie die globale Abklingzeit. Eine weitere interessante Sache am "Schwertstreich" ist, dass jeder einzelne Treffer Schaden verursacht und die Animationen dies auch wiedergeben. Zum Beispiel, stirbt ein Ziel bereits nach dem zweiten Treffer beendet der Sith-Inquisitor die Auto-Attacke. Die bewahrt Spieler davor sich die ganze Animation ansehen zu müssen, wenn der Gegner bereits nach ein paar Schlägen besiegt wurde. Dies bedeutet außerdem, dass die Animations-Sets die der "Schwertstreich" benutzt variiert werden können, was sie davon abhält sich ständig visuell zu wiederholen. Der Sith-Inquisitor ist ein weitaus aggressiverer Kämpfer im Vergleich zu was wir vom Jedi-Botschafter oder vom Imperialen Agenten sehen konnten. Wir haben versucht diese Klasse als reinen Fernkämpfer zu spielen und mussten feststellen, dass wir alle unsere Fähigkeiten einsetzen mussten um eine kleine Gruppe von drei Gegnern zu erledigen. Dies beinhaltet Fähigkeiten mit Abklingzeiten von einer Minute oder länger. Anstatt den Kampf vorsichtig anzugehen, fanden wir, dass der Inquisitor am erfolgreichsten, wenn er sich in der Mitte des Kampfgeschehens platziert wo er sein Lichtschwert nutzen kann. Und da wäre noch das von den Entwicklern rausgegebene Video Desing the dark side :[URL="http://www.swtor.com/de/medien/trailer/die-gestaltung-der-dunklen-seite"] wo es bei 4.05 deutlisch heißt : Der inquisitor , der sich auf den Nahkampf spezialisiert , ist noch verschlagener. Deshalb denke ich , das wir davon ausgehen können , das er Nahkampf spezialisiert werden kann. |
konnt also wirklich so sein wo bei ich diese entscheide total idotsch finden würde aber ey ich find auch idotisch 2 machtklassen pro seite zu haben vor allem seit den bekannt ist das es 2 unterklassen pro klasse gibt ... |
wie spielt man ihn wurde schon angedeutet mehrfach. Der Inquisitor und wohl auch Botschafter werden bei einer spezialisizierung mehr auf support/nahkampf gehen können. Es hieß das der Inquisitor durchauße einige Attacken hat um sich in Nahkampf durchzusetzen. der andere wird sich wohl mehr auf mehr dmg output wie machtblitze, würgegriff etc sowie vlt ein wenig heal spezialisieren (vermut ich mal) |
wie spielt man ihn Hätt den Inquistor lieber als Supporter / Healer / CC'ler gehabt - ohne allzuviel Nahkampf.. ansonsten spielt den jeder... :> |
wie spielt man ihn Wie ichs ja auch gesagt habe. Machtblitz + fiese Doppellichtschwerttechniken. Er ist kein reiner Fernkämpfer. Aber man wird ihn sicher auch als reinen Fernkämpfer "skillen" können - ich denke, das wird eine der beiden Subklassen sein. |
wie spielt man ihn Das er dem Sith Krieger im nahkampf das Wasser reichen kann glaube ich aber nicht, wenn man an den Inquisitor denkt stellt man sich immer nur Machtblitze vor finde ich irgendwie . |
wie spielt man ihn Ich denke, es wird einen Unterschied zwischen Inquisitor-Nahkampf und Warrior-Nahkampf geben: Der Warrior schlägt einfach nur zu, wie ein Barbar im Blutrausch. Der Inquisitor macht seltsame Sprungtechniken (wie Darth Maul), nutzt dabei noch Blitze und schlägt schneller zu, dafür mit nicht so viel Kraft. Eure Meinung? |
|
|
wie spielt man ihn Schon, aber ich meine, das er hauptsächlich eher so beschrieben kann, das er mit viel Kraft zuschlägt (weit ausholt usw.), der Inquisitor hingegen eher schnell, aber nicht so kraftvoll zuschlägt. |
So gibt es pro Seite 4 Jedi/Sith klassen und man kann sich entscheiden was für einen Jedi/Sith man spielen möchte. Das verspricht einfach mehr Abwechslung. |
wie spielt man ihn Da kann ich BurDo nur zustimmen. |
wie spielt man ihn mit den unterklassen hatte man das genau so gut machen konnen ... die eine unter klasse geht auf nahkampf und die andern eben auf macht dafür werden keine 2 hauptklassen von nöten gewesen meiner meinung nach |
wie spielt man ihn Dann hättest du aber nur (Minimum) zwei verschiedene Arten von Sith. Mit dem System, das Bioware jetzt gemacht hat, sind es mindestens 4. |
wie spielt man ihn Und wenn man eine Jedi Hauptklasse mit 4 Unterklassen kreiert hätte, hätte man das Problem, dass Agenten, Kopfgeldjäger, Schmuggler und Soldaten auch 4 Unterklassen kriegen müssten. Dies wäre zwar auch gut aber würde einen zu großen Aufwand für die "nicht so beliebten" Klassen bedeuten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |