![]() |
wie spielt man ihn Sich jetzt schon über die Klassen/Fähigkeiten zu beschweren find ich unsinnig. Wir kennen zum jetztigen Zeitpunkt, nicht wirklich viel über die Klassen, kennen zwar einige Fähigkeiten von den Vids, andere von diversen Zeitschriften/Blogs/Fanpages/etc. doch wie ganau die Fähigkeit/en dann sich im Spiel machen ist noch unklar. Sowas wird sich dann erst wirklich im Spiel zeigen, also für uns wohl in der Beta, für einige glückliche ev sogar schon etwas in den Fokus-Test. Ausserdem kann jede Klasse "Imba" sein, kommt halt nur darauf wie man sie Spielt, bzw. das "richtige" Gameplay an den Tag legt. Mann muss halt die Vorteile richtig auspielen können und die Nachteile (die jede Klasse haben wird) mit seinem Gameplay abdecken, Skillung ist auch ein Punkt der viel ausmacht (nicht umbedingt 0-8-15 imba sikillung die auf der MMO-seite XY in den himmel gehebt wird, sondern eine überlegte Skillung die auch zu seinem Gameplay passt) und auch auf verschiedenste Situationen mit dem Gameplay eingehen, so wird man auch eine starke Klasse haben, egal was mann dann Spielt. Spielt man ev etwas "unsinning" und verliert halt gegen Leute die auf solche Dinge achten und somit ihre Klasse im Griff haben (und ev sogar die anderen Klassen kennen, und wissen wie sie am besten auf die Fähigkeiten/Spielweisen reagieren und wie man den "schwächsten Punkt" angreifft), sollte man nicht gleich das ganze System verändern wollen. Es wird bestimmt auch genug spieler haben die genau die gleiche Klasse spielen und gegen diesen "Anfanger-mit-der-besten-Klasse-die-alles-legt-man-hat-gar-keine-chance-unfair!!!-omg" ankommt. Da wird dan auch BW drauf achten müssen, ob da konstruktive/begründete Kritik/Vorschläge kommen oder halt umbegründete Dinge. Da hoff ich das BW/LA nicht alles glaubt was im Froum steht, sondern solchen Dingen auch intensiv (sei es durch fokus Test, etc.) nachgeht und prüft (natürlich unter einbezug verschiedener Umstände. Gamplay,Skillung,Gear.etc), und je nach dem erst dann handelt. ...joa... so viel mal zum Balancing... nun...back to Topic: Ich finde der Inquisitor jedenfalls eine intressante Klasse. Der Mix aus Nahkampf, Macht-Angriffe und Heilung ermöglicht sicherlich auf verschiedenste Situation einzugehen/reagieren, da kann man bestimmt auch Taktisch viel machen. Und ich hoffe das der Holonetz-Eintrag am Freitag kommt, dann könnten theoretisch schon ganz neue Dinge wie Rassen,Instanzen,Gilden,etc vorgestellt werden. Grüsse AfM |
wie spielt man ihn Kurz Zusammengefasst: “Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, und in hundert Schlachten wirst du nie in Gefahr geraten.“ “Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff.“ Gruss |
wie spielt man ihn Ich denke der Inqui ist ne art DD mit nahkampfansätzen (Lichtschwert). Was die Gruppe an sich an geht denke ich das es keine standart 5 mann Gruppen geben wird da die Klassen an sich schon gut austeilen und einstecken können. Daher würde ich sagen so maximal 3er gruppen für ne ordentliche quest. wobei man die Begleiter ja noch berücksichtigen muß die wie es scheint ja auch gut austeilen können bzw. einstecken. soweit die schätzung und hoffnung. |
wie spielt man ihn Wird sicher eine nette Hybrid Klasse. Hoffe es gibt sowas wie Dual Specc, dann kann ich immer zwischen DD und Heiler switchen |
wie spielt man ihn yeah wäre zumindest mal ne idee a la GW zwischen den Spez zu switchen würde das Spiel recht dynamisch machen und das ewige nach dem Heiler schreien überflüßig machen oder zumindest etwas abschwächen. |
wie spielt man ihn Zitat:
|
wie spielt man ihn Inquisitor - Palpatine Warrior - Vader |
wie spielt man ihn Sehe den Inquisitor eigentlich als eine Mischung zwischen Heiler und Schadensausteiler, ähnlich Hayatet Schamanen aus Vanguard. Die Fähigkeiten klingen sehr interessant und auch die Idee, seinen Hass in stärkere Angriffe auf den Gegner abzuladen, gefällt mir. Was mir hingegen weniger gefällt: Das teils jetzt schon wieder, dieses typische Kiddieverhalten ala "der könnte ja zu stark sein, wie soll man Klasse X im 1vs1 besiegen" auftaucht. Für alle die es immer noch nicht kapiert haben: Bioware != Blizzard, tausendfache Klassenanpassungen und permanentes schwächen/stärken wird es hier hoffentlich nicht geben. Im PvE ist es außerdem vollkommen egal, welche Klasse nun theoretisch der anderen überlegen ist! Hier muss man einfach Bioware vertrauen kann mir aber nicht vorstellen, dass sie für die Kiddiefraktion hin und herpatchen werden. |
wie spielt man ihn Ich bin gespannt wie Bioware das Balancing handhabt, jeder spielt jede Klasse auch nochmal anders. In EQ2 spielen soviele Leute jede Klasse doch nur wirklich wenig holen wirklich maximalpotential dabei raus. Ich freu mich jedenfalls schon |
Ich hoffe aufjedenfall, das nicht zu viel auf die Community gehört wird. Jede Klasse wird sicher Ihre Vorteile und Nachteile haben.. aber das ewige hin und her gepatche, nur weil man auf ein paar Leute hört, die "Nerf nerf" schreihen, ärgert mich doch schon sehr. |
wie spielt man ihn Eine Moeglichkeit wurde schon in anderen Spielen vorgeschlagen, dort jeweils geflissentlich ignoriert. Anstatt sich Infos nach Release von Designern, "Spieletestern" zu holen koennte man aktive Spieler integrieren. Um Leute welche zwar eine Meinung, dafuer keine Ahnung haben auszuschliessen (da ebendiese fuer Unbalancing verantwortlich sind da Developer die eigene Unfaehigkeit kompensieren sollen oder das Verstaendnis fuer Balancing komplett fehlt und man die Uberklasse spielen will) kann man entweder per Spielerpoll oder ein Ingame Turnier veranstalten bei dem jeder antreten kann und dann immer gleiche Klassen gegeneinander kaempfen. Sollte es Raids geben koennte man auch jene welche sich in ihrer Klasse hervortun (das wird frueher oder spaeter im Forum ersichtlich) auswaehlen. Wie auch immer.. auf jedenfall wuerde man sich so Information von einem "Profi" holen welcher wirklich weiss wie die Klasse funktioniert und es anwenden kann. Das bringt ev. mehr als wenn Entwickler ueber Klassen entscheiden die niemand im Entwicklerteam wirklich spielt und wenn nur "kennt". (hab ich grad die neuen Sachen fuers naechste EQ2 Addon gesehen trifft fuer meine Klasse genau das zu... mal wieder.. ) |
wie spielt man ihn Also, Der inqui, kann blitze schleudern, seine eigene Lebensenergieopfern um seine machtfertigkeiten zu verstärken (blutmagie lässt grüßen) und er kann seinen gegner Le "absaugen" und diese sich selbst und verbündeten hinzufügen. Und er kann mit nem lichtschwert umgehen.... Nur aufgrund der stoffrüstung, wird er wohl nicht tanken können.... ja furchtbar imba klasse.... ne mal ehrlich so wie ich das bis jetzt gesehen hab können alle klassen alle bereiche -1 abdecken. So kann der bh range damage, meleedamage (flamethrower) und logisch wäre aufgrund der rüstung Tanken. Gleiches für den trooper. Der sithkrieger und der jediritter haben melee damage, tank..... usw. Versteht ihr worauf ich hinauswill? Jede klasse wird alles bereiche bis auf 1/2 abdecken können. Zumindest erliest sich mir das.... also von wegen das die eine klasse der andern über wäre.... das wage ich nämlich stark zu bezweifeln... jede klasse hat ihre speziellen fähigkeiten und die gilt es auszuspielen. |
Ich kann mit diesen nahkämpfer Klassen nie etwas anfangen die sind mir immer zu stupide. Aber naja jedem das seine und mir den SI!! MfG Dochouse |
wie spielt man ihn Ich werde mich auch für den Inquisitor entscheiden. Einfach weil mir die Tankrolle in meinen bisherigen MMO´s nicht zugesagt hatte und ich schon immer mehr der Supporter/Heiler/DD war. Aber der Krieger sieht auch sehr verlockend aus. Mal sehen, vielleicht gibt´s doch einen Betakey irgendwann und ich darf reinschnuppern zur endgültigen Entscheidungsfindung. Ausserdem, wenn der Inquisitor mit Palpatine und der Krieger mit Vader verglichen wird, dann will ich schon der "Meister" sein und nicht der "Schüler". |
wie spielt man ihn wie man schon spekuliert wird er wohl der "Magier/Priester" in SW:TOR sein, wenn man das so sagen kann/darf |
wie spielt man ihn Sehr geile Klasse, wird wohl meine nummer 1 sein |
wie spielt man ihn Bitte benutzt den Klassennamen "Magier" nicht, den der Inquisitor ist alles andere als ein Magier ... Ich werde auf jedenfall einen Sith - Inquisitor spielen, seine Fähigkeiten im Nah- wie im Fernkampf sagen mir einfach am meisten zu. Und das sollte doch am Schluss jeder von sich auch behaupten können. Warum sollte ein Inquisitor nicht heilen können? Die Dunkle Seite der Macht, hat viele Möglichkeiten ... hier werden von einigen, nur die Fähigkeiten aus den neuen Filmen (E1-E3) genannt ... woran ich leider erkenne das wieder einmal die Geschichte für einige nicht zählt ... dabei DANKE ich BW und LA für ihre Meinung, das gerade diese wichtig im Spiel sein wird. Und lasst doch das dauernde Weinen von wegen OP-Klassen und sonstiges, ihr werdet früh genug sehen, das gerade in der Beta-Phase einige Klassen zu stark sind. Deshalb gibt es ja auch Betaphasen. |
naja momentan ist seitens buffed die ihn mal spielen durften nur bestätigt das er sich und andere heilen kann, aber das er auch sehr gut im nahkampf sein soll. das wird übrigens auch durch die animation von ihm bei der charakterklassenerklärung hier deutlich (dieses aufladen des lichtschwertes) und natürlich die tatsache das der inquisitor praktisch das gegenstück zum jedi-botschafter ist, bei dem ja auch schon ein video hier existiert wie er mehrere gegner gleichzeitig im nahkampf besiegt. |
wie spielt man ihn Ich bin gespannt wer meine endgültige Wahl wird, ich versuche eh alle zu spielen also die Storylines der Klassen. |
wie spielt man ihn Also zu allererst muss man aufhören in den üblichen MMO Klassen zu Denken. Jede Klasse kann so gespielt werden wie man es selbst möchte, da jede klasse in jedem "üblichen" Bereich was kann. Der inq kann durch seine skillung nicht nur als fernkämpfer mit bisschen Nahkampf sondern auch als äusserst akrobatischer Nahkämpfer mit seinem lichtschwert eingesetzt werden. |
wie spielt man ihn Ich könnte mich verschaut haben aber stand irgendwo nicht das der Inquisitor auch Nahkampf effektiv nutzen kann ? |
wie spielt man ihn Werde mir wohl auch einen Inquisator machen, das was ich bis jetzt gelesen hab hat mich neugierig gemacht, jedoch werde ich wohl auch noch eine Krieger erstellen, sieht alles gut aus^^ Freu mich schon aufs spiel |
wie spielt man ihn der inq wird das rennen machen der hat einfach die macht |
wie spielt man ihn Also bei mir wird's auch auf jeden Fall der Sith-Inq. Die Klasse gefällt mir einfach vom Style am besten. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |