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wie spielt man ihn Wenn ich mich recht erinnere kann man wohl den Inq mehr melee lastig skillen oder mehr caster lastig. Weiß leider nicht mehr so genau wo das stand, ich glaub in den FAQs zur Klasse. Allerdings kann ich den Sinn darin nicht so ganz sehen, denn die melee Klasse unter den Sith sollte doch der Sith Warri darstellen? Ist aber auch nicht so schlecht, wenn man sich hauptsächlich für den Style entscheiden kann der einem am besten zusagt und sich dann frei entscheiden kann ob man lieber als melee oder ranged spielt. |
wie spielt man ihn was ich ein bischen komisch finde ist nur das sich der inquisitor ja laut offiziellen aussagen auf meleecombat und ranged dmg/cc spezialisieren kann. der botschafter kann sich hinngegen auf fernkampf und heilung spezialisieren ... irgendwie passt das nicht ganz zusammen. jetzt frage ich mich halt wo beim SI die heilung bleibt denn wie ja auch schon bekannt ist wird jede klasse "nur" 2 richtungen haben in die sie sich spezialisieren kann ... allerdings kann heilung natürlich auch in einem der 2 wege enthalten sein wie es ja auch auf republik seite beim schmuggler der fall ist. meinungen dazu? |
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wie spielt man ihn afaik soll es aber keine richtigen talentbäume ala wow geben. ab lvl 20 entscheidet man sich für seine subklasse und "das wars" ... wie die weitere skilltechnische individualisierung aussieht weiß ja noch niemand. es heisst auch immer decisions that matter. |
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bis jetzt sind ja nur die 2 wege des schmugglers bekannt (revolverheld / schurke). die schurken version des smugglers beherrscht den nahkampf und die heilung. die pistoleer version vom smuggler ist eher auf ranged dmg und dual wield ausgelegt. ich glaube erlich gesagt nicht das man als pistoleer (ich nenn ihn jetz einfach mal so auch wenns nicht die genaue bezeichnung ist) im "talentbaum" des schurken zB die heilung "mitskillen" kann ala wow. aber ich lass mich gern eines besseren belehren. |
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Also Inquisitor wählt DD Spezialiesierung und kann hier dann skills reinmachen , da gebe es dann eben Nah- und Fernkampf skills die man beliebig skillen könnte.Dafür kann man eben nicht den Heilungsspezialiesierungsbaum skillen in dem es dann eben HoT sowie sofort heilungszauber gibt. |
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leute in richtungen zu drängen und das zu vertuschen indem man sie mit "spezialfertigkeiten" ködert ist für mich der falsche weg das entspricht nicht dem rollenspiel |
wie spielt man ihn ich faende es unumgaenglich und von entscheidendem interessse wenn es fuer sith-inquisitoren mit jedem levelaufstieg ein(en): -reaktions/reflex-bonus -finger-feinmotorik-upgrade geben wuerde, denn dann und NUR dann haetten die sith-inquisitorenspieler auch eine realistische chance freude am spiel mit ihrem lieblingscharakter zu entwickeln... ...DENN wer seinen "fuehrer der dunklen seite" nicht mit einer FLINKEN ZAHLUNGSMORAL nach kopfgeldauftraegen spielt... ...der wird seinen inquisitor nur mit einem blaster-loch in der brust spielen koennen, denn kopfgeldjaeger haben jede menge staerken nur auf ihr geld warten gehoert nicht dazu |
wie spielt man ihn Was ich so gesehen hab dürften Jedi Ritter und Sith Krieger quasi die selbe Klasse auf unterschiedlichen Seiten sein für Botschafter und Inquisitor gilt so ziemlich das selbe wenn auch nicht so krass: Hat es nicht geheißen, dass es zu keiner Klasse einen genauen Gegenpart geben soll? Für mich ähneln sie sich spieltechnich sehr, Sith haben vielleicht ein paar gemeine Machtattacken aber sonst sind sie vom Gameplay ziemlich gleich. Wäre doch recht Schade wenn der SK gleich zu spielen wäre wie der JR, oder? |
wie spielt man ihn Hallo an alle Mir gefallen beide Sithklassen wirklich gut und ich denke der Unterschied bei den beiden liegt in der , ich nenne es mal "magischen" Sache. Ich denke der Inquisator macht ordentlich dmg mit Blitzen/Würgegriff Während der Krieger mehr auf das Rumknüppeln mit dem Schwert konzentriert ist |
wie spielt man ihn Ich frage mich, ob man mit einem Sith auch in Coruscant spielen kann. Wäre schon cool So z.B. die ganze Bevvölkerung attakirern und Chaos anrichten |
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wie spielt man ihn Also ich weiß nur eines: wenn ich (welche Klasse auch immer ich wähle) meine Pixelmännchen auf Nahkampf trimme.. dann wird er auch so bleiben. AUF SCHLIMMER UND EWIG. NIEMAND wird mir vorschreiben wie ich meine Klasse zu spielen habe wenn DER JENIGE nicht weiß was ich am besten kann. Ergo.. Skilltrees.... würde ich nicht unbedingt reinbauen, denn die Gefahr besteht immer daß man zum umskillen verdonnert wird. Kommt nicht in die Tüte bei mir. Die Leute müssen akzeptieren daß man sich für einen Weg entschieden hat und dieser nicht mehr änderbar ist. |
wie spielt man ihn Wieder mal jemand der von WoW kommt wies scheint. Es gibt in dem spiel mit sicherheit kein skillsystem wie es in WoW war. somit wirds auch nicht zum umskillen kommen! Bioware wird sicher jeden Weg so gestalten das er gut ist. Nicht wie in WoW wo jemand einen Skill ins Inet stellt und dann jeder diesen nachbaut weils standart ist! So wie in der zeit (kann mich noch schwach erinnern) wo man schon schwach angeredet worden ist wenn man seinen mage nicht auf frost skilled. Soetwas wirds hier siche nicht geben. Werden sicher alles schön balancen. So das alles gleich gut sein wird, nur eben anders zu spielen. Zudem gibt es kein Heiler Tank system wie in den anderen Spielen. |
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Aus welchem Grund sollte es keinen Skilltree geben? Wir sind hier doch nicht bei Sims 3 oder so. |
wie spielt man ihn Ob der Sith Inquisitor Macht-Würgen beherschen wird? Es ist einfach mal die geilste Macht-Fähigkeit und Sidious, der ja als Vorbild dient, beherrscht sie meines Erachtens. |
wie spielt man ihn 1. Natürlich wird er den Würgegriff beherrschen. 2. Ist es illusorisch, zu glauben, dass: a) es kein tank heal system geben wird, oder etwas, was nicht damit zu vergleichen ist, denn so macht das gruppenspiel ja auch sinn, wenn alle alles können, dann kann man ja einfach mit den begleitern zocken, da braucht man ja keine mitspieler mehr. Ich hoffe, dass sich BW darum kümmert, dass man nicht für jede gelegenheit ein anderes skill-set braucht sondern, dass jede "skillung" auch in allen bereichen irgendwie von nutzen ist. Also im solospiel spielbar, im PvP, und im Gruppen-PvE b) es keine skilltrees geben wird, das ist glaub ich in jedem rpg so das ich bis jezz gespielt hab. Und ist auch sehr naheliegend bezüglich der Klassenspezialisierung etc. c) alles schön ausbalanciert sein wird. Ich meine damit nicht, dass man nicht drauf hoffen sollte, man sollte einfach nicht aus allen wolken fallen, wenn es eintrifft |
wie spielt man ihn ich nehme einfach mal an dass der Inquisitor eine "Art" Caster sind, sie Arbeiten soweit sie können mit Ihren Kräften ohne viel Gebrauch von dem Schwert zu machen und beim Warri wirds wohl anders rum sein - sie schnetzeln und verarbeiten alles zu Kleinholz und benutzen einfache Techniken wie den Sprung oder den Stoß aber nichts kompliziertes wie den Blitz oder Blitzwirbel Die Spezielisierungen werden wohl sein: 1. DD als "Caster" mit Nahkampfmöglichkeiten sein (wobei der Nahkampf nicht so ausgeprägt sein wird wie beim Warri) 2. Heiler / Buffer / Debuffer / Support (wobei man sich mit "Heiler" bereits zu 100% sicher sein kann) |
wie spielt man ihn Ich hoffe nicht, das der Inquisitor ein Heiler wird. Ich stelle mir unter einem Sith Inquisitor vieles vor.. aber eine Person, die andere heilt? Eher nicht. Ich denke, das die Spezialisierungen eher so aussehen werden: 1. Spezialisierung auf Machtblitz-Fertigkeiten in Kombination mit fiesen Lichtschwertattacken. 2. Spezialisierung auf "Debuff"-Fähigkeiten, Machtblitze und weitere Machtfertigkeiten (Würgen o.ä.). |
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wie spielt man ihn Na ich hoffe, das ich meine Inquisitorin dann auch auf Doppellichtschwert-Kampf spezialisieren kann.. Wurde ja angedeutet, das man den Inquisitor auf Kampf à la Darth Maul trimmen kann, oder? |
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