![]() |
Gamepad Zitat:
|
Gamepad @Tzukasa Tera online ist für mich keine alternative zu ffxi oder ffxiv wenn ich ein Hack and Slay spielen will dann lieber Phantasy star Universe oder Phantasy star online 2 |
Gamepad Also ich denke das es nicht mit Gamepad spielbar sein wird. Selbst wenn es irgendwie geht, dass man ein Pad selber einrichtet, dann kann ich es mir nur sehr schwer vorstellen, dass man damit vernünftig spielen kann. Es gibt einfach zu viele Dinge und entsprechend viel zu wenige Buttons. Außerden (ist jedenfalls meine Meinung) gehört zu so einem Spiel einfach Maus + Tastatur |
Gamepad Ich konnte mich irgendwie noch nie wirklich mit nem Gamepad anfreunden. Ich mein damals bei so simplen spielen wie Crash Bandicot auf der PS1 fand ich s ja noch lustig oder jetzt auf der PS3 für Motorstorm, aber ein MMORPG ist ein bisschen komplexer als Crash oder Motorstorm... Mir persönlich würde es kein spaß machen mit nem Gamepad nen MMORPG zu zocken, aber jedem das seine. Ich hoffe wir spielen mal gegeneinander Huttenball oder anderes PvP und da will ich mich von deinem können am Gamepad selbst überzeugen. Mfg, Plonius. |
Gamepad Zitat:
Zitat:
|
Gamepad Zitat:
|
Gamepad Zitat:
Und an die Wand geworfen, ja das kommt mir bekannt vor aber das war in Jüngeren Jahren heute schmeiss ich das Zeugs Richtung Kissen. Obwohl das auch nicht immer klappt mein ps3 Kontroller wird nur noch von einer Schnurr zusammen gehalten QQ |
Gamepad Es gibt auch Leute, die spielen lieber CoOp als Multiplayer... Warum? Weil es ihnen mehr Spaß macht zusammen zu spielen als gegeneinander. PvP ist doch für die Meisten eh nur "wer hat den längeren", lass die mal richtiges OpenPvP mit richtigem Rufsystem und Item Verlust bei Tot spielen, da geht dann richtig das heulen los. ^^ Wie gesagt: Gamepad ist einfach bequemer. ^^ |
Gamepad @Plonius bei einem Egoshooter ist ein spieler mit maus und tastatur definitiv im vorteil ein Beat em up ist nur mit einem gamepad spielbar bei einem rpg sollte meiner Meinung nach beides möglich sein ich denke das der spieler mit dem gamepad keinen grossen nachteil hat wenn die menuführung stimmt ich werd PVP bei Star Wars the old Republic auf jedenfall mal ausprobieren, vielleicht ja auch mit nem pad^^ |
Gamepad @ Zelgar ich spiele halt lieber PvE als PvP auf lange sicht macht mir das einfach mehr spass von zeit zu zeit mal PvP ist auch witzig aber ich brauch das nicht ständig |
Gamepad Zitat:
|
Gamepad Zitat:
|
Gamepad Zitat:
Trotzdem glaub ich eher nicht, dass SW:TOR sowas unterstützt. |
Gamepad Zitat:
hoffe doch sehr das wenn zumindest keine direkte unterstützung kommt wenigsten die indirekte zu erlauben... denn ganz ehrlich bei mt steurung bekomm ich nach ner stunde zocken langsam schmerzende handgelenke, beim konsolenm zocken nicht da ie pads, insbesonderer das der 360 (bestes gampad ever) die natürlich handhaltung bevorzugen. |
Gamepad Bioware wirds bei SW:TOR sicher nicht einbauen aber warum sollen sie programme wie X-padder für ne gamepadsteuerung verbieten? Du veränderst doch nix an der Mechanik des Spiels und verschaffst dir keinen Vorteil. Das einzige was du machst sind Tasten von der Tastatur aufs Gamepad zu legen. hab 2 Jahre AOC so gespielt und erfolgreich Endcontent geraidet,also wo ist das Problem??? |
Gamepad Also ich werde Pad definitiv auch mal ausprobieren, außer es ist klar, dass es viel zu viele Tasten sind, die man aufs Pad legen müsste. ^^ Ich hab mich schon vor 10 Jahren immer mal wieder geärgert, wenn PC Spieler kein Pad unterstützen... wozu kann man Pads für den PC kaufen? Vor allem als ehemaliger C64/Amiga Besitzer war das für mich immer unverständlich, da zockte man ja fast alles mit Joystick. ^^ |
Gamepad wenns zu viele Tasten sind legst du dir einfach nen Leistenswitch aufs Gamepad,1-9 hast du dann eh aufm Pad dazu noch ne strg taste und schon kann man die Leisten switchen. |
Gamepad Soll doch jeder spielen wie er will. Wenn er Spaß dabei hat ist doch alles in Ordnung. Darum geht es doch nur, oder nicht? |
Gamepad Zitat:
gibts eigentlich iwie ein prog womit die 360 controler auch am pc funzen, ich mein usb anchluß ist ja vorhanden, und sollte doch eigentlich kein prob sein, mit nem windows system. ist doch beiden von ms. allerdings glaub ich das sidewinder die ms periopherie geräte sind für pc........ |
Gamepad Zitat:
Grund: Viel Spass mit schreiben bzw. Kämpfen. 2. Mit ein bisschen Grips im Hirn, könntest jedes Gamepad an deinem PC anschliessen, sei es mit USB oder Bluetooth. 3. Wenn du nicht in der Lage bist, kauf dir doch ein Gamepad extra für PC (Ist exakt dass selbe wie bei PS3 oder XBOX) einfach mit USB Kabel. Da muss kein Gamepad eingebunden werden, und sowiso, wie willst Chatten, Kämpfen, Kaufen-Verkaufen ??? 4. Aus meiner Sicht sind Game Konsolen nur für verblödete Menschen. CD rein und losgehts. Ohne auch irgendwie ein bisschen Hirnschmalz zu verwenden. MFG |
Gamepad Zitat:
desweiteren chatten via ts, oder eben die minitastatur, von der größer einer handytastatur, also kein problem, stuerung via sticks, brauch ich den mouszeiger stickgedrückt halten und dann bewegen. |
Gamepad Zitat:
Klassische Genres wo Pad Spieler keinen Stich gegen Maus/Tastatur Spieler machen: Shooter RTS Aber ich quote mich selber, jeder soll spielen wie es ihm am meisten Spaß macht. |
Gamepad Zitat:
du schreibst das du nur nen gamer pc gekauft hast wegen tor. naja fifa z.b. zock ich am pc mit nem ps3 controller. ohne programm einfach einen adapter für 3,95 und win erkennt ihn als controller fertig ist der lack. und ich brauch mir nicht jede neue, überteuerte konsole kaufen nur damit ein game läuft. graka raus evtl mal oder ram aufstocken und alle paar jahre je nach gusto mal neuen prozessor + motherboard. und mim pc kann man noch ein bissl mehr machen als nur daddeln. |
Gamepad Zitat:
alles im allem ist ein pc definitv teuerer als ne konsole. und ich bin der meinung, und zwar in meinem ganz speziellen fall, das pad um einiges präziser und schneller ist als mt, ich muss nämlich nicht die maus kurz anheben, um weiter zu machen wenn ich mich drehen will. und ja ich bahaupte das diejenige welche mit mt besser als mit pad sind cheater sind.^^ |
Gamepad das du meist nur trollst oder mist schreibst ist ja nix neues. Aber das schießt den Bogen ab. Google doch mal, du kannst auch mit bings googlen, nach vergleichen zwischen konsoleros und pc´lern. Es gab es schon einige Versuche wo die Padies meinten sie könnten mithalten und sie wurden jedes mal nach strich und faden verdroschen. Cheaten....ihr bekommt doch aimbots zum Spiel schon dazu... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |