Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
patchgröße

hallo,

ich habe den betaclient vom betawochenende 25.11, ergo haeb ich auch diese asset datei im verzeichnis.

nun bekam ich ne mail, das der
aktuelle client heruntergeladen werden könne, auf den link der mail bin ich nun nicht, weil es ja hieß, wer den client mit der datei hat bräuchte nicht mehr neu zu laden.

nun habe ich den patcher bemüht, der aber lädt gerade mal nen patch von ca 50mb und ist dann fertig.

jetzt meine frage, kommt da jetzt noch was?
angeblich soll da doch noch so 5-6gb kommen.

gruß
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: patchgröße

das ding patcht bei mir alle 6 stunden etwas. die sind mächtig am schuften ^^
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: patchgröße

Der ordner ist nach wie vor nur 19,4 Gb groß. Aber wenn ich nicht irre schrieb ein gelber, dass diese größe auch die richtige sein soll.
Mach dir daher mal keine sorgen und werfe den Launcher regelmässig an bevor du am Dienstag ALLES saugen musst was noch kommt
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: patchgröße

ich hoffe ja mal nicht das die letzten gb erst am dienstag kommen, jeden tag nen häppchen wäre fein.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: patchgröße

Mein Ordner ist 18,4 GB groß. Habe den Client heute heruntergeladen. Verwirrt mich doch sehr.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: patchgröße

Habe auch neu geladen, ist bei mir auch etwas kleiner als zuvor.

Glaube auch es sind jetzt 157 Dateien und bei der Beta waren es irgendwie um die 190 rum?!

Müsste ich aber mal daheim schauen, hab noch beide Ordner
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast
AW: patchgröße

Zitat:
Zitat von Raqanar
Mein Ordner ist 18,4 GB groß. Habe den Client heute heruntergeladen. Verwirrt mich doch sehr.
Das ist sicher ..FAIL!

Lösche..instaliere lieber NEU!
Ist ja noch Zeit mein Freund!

Es sollten 19.4 GB sein..mit einer Sprache(Deutsch)
 
Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.