Antwort
Alt 18.11.2011, 11:32   #1
Gast
Gast
Nachträgliche Charakteranpassung(Friseur?)

(Hab per Suche noch kein ähnliches Thema gefunden, auch wenn es mich wundert...)

Wird man sein Aussehen nachträglich noch ändern können?
In WoW(Ja ich hasse dieses Beispiel auch immer wieder) hat man dafür ja eine Art "Friseur" gehabt...

Ein
Beispiel bei Mirialanern: die Anzahl der Tatoos zeigt wie ausgereift ein Mirialaner ist, darum wäre es logisch wenn man die Anzahl verändern könnte um auch mit dem Aussehen des Charakters heranzuwachsen/aufzusteigen.

Zudem weiss ich jetzt schon dass ich mindestens 3 Stunden mit der Charaktererstellung verbringen werde, weil ich mich einfach für keine Frisur entscheiden kann.
(Ich denke da bin ich nicht die einzige^^)
So wäre ich auch nich traurig mich vorläufig nur auf eine Frisur festzulegen.

Und man könnte die Haarfarbe auch seiner Ausrüstung anpassen.
Mich hat es bei einigen MMOs immer etwas gestört quietsch-bunt rumzurennen...

Ist da jemand schlauer als ich?
Wäre recht parktisch wenn es sowas irgendwann noch einmal geben wird...
 
Alt 18.11.2011, 12:28   #2
Gast
Gast
AW: Nachträgliche Charakteranpassung(Friseur?)

Nein, wird es zu Release nicht geben, aber es wird an was gearbeitet.

Guckst du hier:
http://www.the-force.eu/blogs/173-fa...anuel-lusinchi
 
Alt 18.11.2011, 21:35   #3
Gast
Gast
AW: Nachträgliche Charakteranpassung(Friseur?)

Dann solltes aber auch "Schönheits"-Ops geben

Ich bin auch dafür, dass man seinen Charakter etwas verändern sollen könnte (mehr Narben beim Soldaten z.B.).
 
Alt 19.11.2011, 10:53   #4
Gast
Gast
AW: Nachträgliche Charakteranpassung(Friseur?)

Wird sicher alles nach und nach kommen.
Es wäre nen eigenhändiger Genickschuss wenn BW alle Features direkt einbaut :X
Dann gibt es zwar am Anfang direkt alles, aber dann nichts Neues mehr (an Funktionen).
 
Alt 19.11.2011, 12:24   #5
Gast
Gast
AW: Nachträgliche Charakteranpassung(Friseur?)

Okey, danke für die Antworten.

Ich hatte mir auch nicht allzugroße Hoffnungen darauf gemacht, aber stimmt schon: den Spieler mit kleinen Portionen an Features anzufüttern bringt mehr als ihm gleich das lang zubereitete Festmahl zu servieren...

Auch mir macht es mehr spaß dem Spiel beim wachsen zuzusehen.
Und ich bin gespannt was sie sich so einfallen lassen...
 
Alt 19.11.2011, 12:29   #6
Gast
Gast
AW: Nachträgliche Charakteranpassung(Friseur?)

Zitat:
Zitat von Factional
Es wäre nen eigenhändiger Genickschuss wenn BW alle Features direkt einbaut :X
Stimmt. Das Spiel is jetzt schon riesig, und deshalb wird es (man kann es einfach nicht vermeiden) einiges an Bugs geben. d.h.: wenn sie noch mehr features einbauen gibt es tendenziell mehr bugs
Ich finde es nicht so schlecht , dass sie solche dinge nach und nach bringen

May the force be with you
 
Alt 20.11.2011, 09:24   #7
Gast
Gast
AW: Nachträgliche Charakteranpassung(Friseur?)

Zitat:
Zitat von NXTom
Dann solltes aber auch "Schönheits"-Ops geben

Ich bin auch dafür, dass man seinen Charakter etwas verändern sollen könnte (mehr Narben beim Soldaten z.B.).
Am liebsten per Image-Designer, den als Crafterklasse. Fand ich in SWG schon als eine der besten Lösungen in dem Spiel.
 
Alt 21.11.2011, 15:50   #8
Gast
Gast
AW: Nachträgliche Charakteranpassung(Friseur?)

Schade ich hoffe das wird zum späteren Zeitpunkt noch implementiert.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Charakteranpassung Creror Allgemeines 16 24.03.2011 12:36

Stichworte zum Thema

swtor charakter anpassung

,

swtor frisur ändern

,

swtor friseur

,

swtor aussehen nachträglich ändern

, , friseur in swtor, charakteranpassung swtor, friseur swtor, swtor charakter aussehen ändern, swtor charakteranpassung