Antwort
Alt 29.08.2011, 15:20   #1
Gast
Gast
Neulingsfragen

Ich werde warscheinlich ja für das
Imperium kämpfen ( und siegen ) aber nur mal sokann man die Seiten und Klassen wechseln ?
 
Alt 30.08.2011, 15:55   #2
Gast
Gast
AW: Neulingsfragen

Zitat:
Zitat von neilerator
Ich werde warscheinlich ja für das Imperium kämpfen ( und siegen ) aber nur mal sokann man die Seiten und Klassen wechseln ?
nein, kannst du nich. wie meinst du das mit klassenwechsel? wenn du kein bock auf kopfgeldjäger hast, willse dann zum agenten switchen oder was?
 
Alt 01.09.2011, 18:33   #3
Gast
Gast
AW: Neulingsfragen

Man kann weder die Klasse noch die Fraktion wechseln, weil jede Klasse eine völlig eigenständige Klassenstory hat, deren Ausgang von allen vorigen Antworten abhängt. Das ist ein Grund warum es keine Klassen- oder Fraktionswechsel geben wird, da dies unzählige Parameter im Spiel sind, und nicht nur ein paar Codes die Klasse/Rasse/Fraktion bedeuten.
 
Alt 01.09.2011, 18:49   #4
Gast
Gast
AW: Neulingsfragen

Aber ich kann mir doch mehrere Charaktere erstellen, oder ?

Apo
 
Alt 01.09.2011, 18:57   #5
Gast
Gast
AW: Neulingsfragen

Natürlich kannst du das^^
Ich denke mal es werden auch wieder 8 Char Slots sein=)
 
Alt 01.09.2011, 22:45   #6
Gast
Gast
AW: Neulingsfragen

Also erstmal gibt es für Neulingsfragen ein Neulingsforum. Außerdem gibt es in diesem Forum eine Suchfunktion, die dir mit Leichtigkeit diese Fragen hätte beantworten können.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen