SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Wie werdet ihr Aussehen ? (https://www.swnation.de/forum/11135-aussehen.html)

Zanthrax 12.05.2010 19:43

Wie werdet ihr Aussehen ?

Interessant wie sehr sich manche fans und spieler an dieser stelle schon gedanken gemacht haben

Ich persönlich habe mir da noch gar keine gedanken gemacht, da ich keinen plan habe wie gut der character editor ausfallen wird, aber regulär läuft es nun mal so ab, das man seinen char erstellt, und bei der editierung das beste raus holt, und das wirds dann sein.

Wie rüstungen und co aussehene werden, und inwiefern es möglich sein wird diese Spezifisch zu färben, werden wir mit der zeit noch erfahren.

Aber um es auf den punkt zu bringen und wie man char aussehen wird oder soll ....

kein plan

TalAkkonchi 13.05.2010 09:49

ich mach mir da keinen großen kopf drum weil wenn Kel'Dor ins spiel finden laufe ich definitiv nicht gefahr alle 5 meter meinem spiegelbild zu begegnen

es sei denn swtor wird überraschend von 2000 Plo Koon- Fans gestürmt

unwahrscheinlich

Sikreen 21.05.2010 19:02

achtet auf nen rep soldaten mit einer mächtig fetten waffe un einer fetten rüstung
der werd ich sein xD

Agant 22.05.2010 05:04

Schön das sich hier schon so viele Gedanken gemacht haben. Ich für meinen Teil warte erst mal ab, was überhaupt im Game zur Verfügung steht und werde mich dann 2 Tage lang im Editor verlieren.

MfG
Agant

CommanderFelix 22.05.2010 08:01

also ich werde ja eine republikanischer soldat:
-ich werde ein helm tragen (falls man ihn nach belieben absetzen kann, dann mach ich mein gesich mit 1 oder 2 narben [zeigt die stärke der soldaten])
-ich weiß noch nicht ob ich eine rüstung wie die von Commander Cody nehme (siehe mein profilbild) oder ob ich mich an commander gree der republik orientiere (http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...r_Gree_neu.jpg)
-vielleicht gibt es ja noch mehr arten von rüstungen
-ich werde wahrscheinlich ein mensch sein (und männlich ^^)
-falls ich die rüstung nehme die Commander Cody angelehnt ist werde ich (wenns geht) entweder so lassen oder einzelne teile der rüstung orange, blau oder rot färben
-falls ich die die rüstung die an commander gree angelegt ist nehme (ganz klar !!!) werde ich grün, silber und beige nehmen
-falls es tatoos gibt würde ich mir das emblem der republik auf den hinterkopf von meinem charakter machen // falls nicht dann würde ich blonde oder schwarze haare machen (ich bin nähmlich selbst blond)
-blaue augen
- normal gebräunte haut

-ich weiß das es nicht reinpasst aber ich werde wahrscheinlich schwere waffensets tragen in kombination mit einer leichten waffe (blastergewehr)

Sihan 23.05.2010 17:06

http://www.jedipedia.de/wiki/images/DarthCognus.jpg

Schönheit ist nur eine Illusion!
evtl. eine von dem Machtnutzer erschaffene?
um die tiefen Schatten und die Finsternis zu verbergen...

Hamenus 28.05.2010 00:40

Ich erstell meine hauptcharaktere nach meinem echten aussehen im RL meistens...soweits möglich ist :-)

Baertierchen 28.05.2010 01:42

werd meinen char wohl möglichst exotisch aussehn lassen, natürlich solls noch im realistischen rahmen bleiben... aber dann ist die gefahr einfach niedriger mal einem klon übern weg zu laufen

blauregen 01.06.2010 09:59

Wenn der Char-Editor es her gibt werde ich den Botschafter wohl an Jaye Davidson orientieren.

http://i246.photobucket.com/albums/g...egyptand03.jpg

Waringham 01.06.2010 11:53

Wenn es möglich ist:
Richtig schön böse xD
Rot leuchtende Augen
lange schwarze wellige Haare
etwas blasser
schwarze Robe
dunkel halt

Karis_Jaay 01.06.2010 16:09

Da ich einen Jedi Padawan spielen werde, wird er ein jugendliches Aussehen haben (17-18). Kurze schwarze Haare (genaue Frisur entscheide ich dann bei der Erschaffung), blaue Augen und einen dezenten Kinnbart.

Bei der Kleidung bin ich noch nicht sicher. Ich werde vermutlich keine Ganzkörperrüstung tragen.

Wird wohl auf eine einfache Robe hinauslaufen.

dasBAERx 01.06.2010 17:42

Ich möchte meinen Char ernst aber auch gleichzeitig lustig gestalten.
Mit viel Ironie und der Skill sollte ihm direkt angesehen werden

Scatty 04.06.2010 23:14

Ich werde auf jeden Fall einen Schmuggler spielen. Er wird vom Alter her etwas jünger sein (ca. 18). Ob ich einen Menschen oder vllt einen Rodianer (falls möglich) spielen werde weiß ich noch nicht, aber er wird auf jeden Fall eine Narbe im Gesicht haben und vllt einen kleinen Kinnbart.

DarthSilia 05.06.2010 17:18

desto mehr merkmale wie narben oder tattoos man verwenden kann, wirds ja auch individueller und macht die atmosphäre mit anderen zu spielen auch ein wenig interessanter ^^

"was hat er denn da und wie sieht denn der aus"

Marvas 05.06.2010 18:00

Ich versuche immer einen Teil von mir und einen fiktiven Teil in meinen Char zu bringen.

Tattoos und Narben sind natürlich auch cool, wenn man sie den richtig einsetzt.

Außerdem habe ich mir überlegt, dass ich meinen Cahr vielleicht etwas älter mache. So mit leicht grauen Haaren und nem Bart. Das sieht das weise und erfahren aus

Sarnave 07.06.2010 10:37

wenn möglich, ähnlich wie mein kleines Bildchen an der Seite hier.
Togruta, drei Lekku, zwei Montrals, Orange, blau-weiße Streifen, ~1,75m groß.
Vielleicht ein paar Narben, soll ja nicht zu nett wirken als Sith Inquisitorin.
Dazu eine furchteinflössende, schwarze Robe mit dunklen, lilanen Verzierungen.
Schwarze Lederhandschuhe und -stiefel..
Und natürlich rotes Doppellaserschwert.

Edit hat bemerkt, das ich mich wiederholt habe.

jailbreaker 07.06.2010 11:26

kann man denn überhaupt auch andere Spezies spielen ? nur so als nebenfrage davon wurd garnichts gesagt

Ich werd wahrscheinlich Humanuid aber noch KP welche klasse und seite deswegen noch nicht entschieden ^.^

Marvas 07.06.2010 14:49

Zitat:

Zitat von jailbreaker
kann man denn überhaupt auch andere Spezies spielen ? nur so als nebenfrage davon wurd garnichts gesagt

Das stimmt. Aber ich glaube jeder geht davon aus, dass es verschiedene Rassen geben wird. Ich fände es auch ziemlich schwach, wenn es nicht so wäre.
Außerdem sind ja noch zwei Holonetzabteilungen frei, wo für so etwas Platz hat.

Fegefeuer 07.06.2010 15:05

Zitat:

Zitat von Marvas
Das stimmt. Aber ich glaube jeder geht davon aus, dass es verschiedene Rassen geben wird. Ich fände es auch ziemlich schwach, wenn es nicht so wäre.
Außerdem sind ja noch zwei Holonetzabteilungen frei, wo für so etwas Platz hat.

es gibt ander rassen, eine ist schon bekannt die Rattataki

tantoone 07.06.2010 16:12

Zitat:

Zitat von Fegefeuer
es gibt ander rassen, eine ist schon bekannt die Rattataki

Zu den Rassen:

SPOILER!!!

Es wird höchstwahrscheinlich Togruta geben wie man in diesem Video leicht erkennen kann http://www.youtube.com/watch?v=rAKNLRBPKkM Minute 2:11

Mykii 07.06.2010 17:29

Wird es Zabrak geben? Ich hoffe es .
Denn hab ich ja schon das perfekte Aussehen

Fegefeuer 07.06.2010 17:59

Zitat:

Zitat von Mykii
Wird es Zabrak geben? Ich hoffe es .
Denn hab ich ja schon das perfekte Aussehen

das weiß man noch nicht

Sith_Juggernaut 18.06.2010 20:02

wie darth malgus (profilbild)

aber mit kaputze (es sei denn man kann die beliebig über den kopf machen und abnehmen // dann ist es egal )

MFG Sith_Juggernaut

Santanos 18.06.2010 20:57

Wie der kleine Sith von nebenan.

Unser Held aus "the force unleashed" kommt dem schon recht nahe. Wobei ich hoffe, dass die Entscheidungen, die man so trifft nicht nur Konsequenzen im Spielgeschehen haben, sondern auch im Aussehen.

Klive 18.06.2010 22:30

Also ich hoffe ja auf Duros, insofern: Klein, graue Haut und große, schwarze Glubschaugen. *g*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.