SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Wie werdet ihr Aussehen ? (https://www.swnation.de/forum/11135-aussehen.html)

Leonedra 19.06.2010 10:27

Wie werdet ihr Aussehen ?

Mensch , kurtze Haare (braun) ,Maske (wen möglich) braune Robe und Gelbe Augen für meinen Jedi

Gelbe Augen für einen Jedi ? jep Gelb

Plejades 20.06.2010 12:55

Zitat:

Zitat von Klive
Also ich hoffe ja auf Duros, insofern: Klein, graue Haut und große, schwarze Glubschaugen. *g*

Also das ist ja seltsam...genau die Idee hatte ich auch schon und den dann EBE nennen. Oder doch lieber Jarod...? (UFO Insider Scherz )

Aber selbst wenn die Duros drin sind im Spiel, dann geht das glaube ich gar nicht denn ein Blick in die Jedipedia http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Duros belehrte mich eines besseren. Die Neimoidianer stammen nämlich von den Duros ab und genau wie die Neimoidianer haben die Duros rote Augen mit einer schwarzen länglichen Pupille drin.

Wer vielleicht mehr weiß der soll sich bitte melden aber ich denke wenn die Duros als spielbares Volk drin wären dann wird das wohl so nichts mit nem kleinen grauen Außerirdischen mit tollen schwarzen Glubschaugen. Hätte ich auch gerne gemacht.

skyze 21.06.2010 23:33

ich sehe schon dann die clan namen die foderation des lichts aldebaran läst grüßen ^^

fehlen bloss noch die vril schiffe ^^

bei mir ist es so ich möchte mich gerne mit mein chrakter identifizieren deswegen warte ich lieber mal ab ^^

eins vor weg er wird ein Mann xD

Cerandas 21.06.2010 23:47

Zitat:

Zitat von skyze
bei mir ist es so ich möchte mich gerne mit mein chrakter identifizieren deswegen warte ich lieber mal ab ^^

eins vor weg er wird ein Mann xD

dito xD

Plejades 21.06.2010 23:54

Also ICH kann mich auch ganz gut mit nem kleinen Grauen identifizieren.

zatia 22.06.2010 05:00

Meine liebste Mischung wäre Wookie/Jedi-Ritter. Aber man merkt schon von kotor 1 + 2 dass wookies wohl schlecht jedi sein können

Codiac 22.06.2010 13:14

Zitat:

Zitat von zatia
Meine liebste Mischung wäre Wookie/Jedi-Ritter. Aber man merkt schon von kotor 1 + 2 dass wookies wohl schlecht jedi sein können

Warum?

Ich werde n menschlichen (weiblichen) Jedi Ritter spielen mit langen Haaren, blauen Augen und durchschnittlicher gröser dazu den typischen braunen Jedi-Umhang.

FoxLennon 22.06.2010 13:15

Nautolaner und Mensch!

Thytun 24.06.2010 11:36

Also ich wüde nen weiblichen Agenten nehmen (Mensch)
Würde dem ganz blasse Haut, schwarze Haare und helle Augen geben^^ hab dann auch noch einen passenden Namen für die den ich aber nich verrrate

Zinnoper 24.06.2010 12:08

Wie mein Schmugler aussehen wird keine ahnung hab 2 typen im kopf und muss sehen was mir beim erstellen besser gefällt.

Variante 1 (Was fürs Auge Fassung)
Weibliche Twillig Blaue Haut Tätowiert und zwar so das die Fantasie Mitspielt, Kleidung aus Leder in Dunklen Tönen.

Variante 2 (Wenn der editor es macht)
Mensch (wird der erste Mensch den ich in nem MMO spiele) mit Braunen Augen und Dunkelbraunem Haar zirka 1:90 groß Kleidung Bequem und Prakmatisch in dunklen Tönen vieleicht ein Feißes Hemt dazu die Blaster locker an der Hufte hängen. Der Typ Kerl dem man alles zu traut nur nix Anständiges auf Deutsch nen Schurke ala Han Solo

Kaahel 26.06.2010 07:08

Also als Rasse hätte ich am liebsten Zabrak. Aber mit den Rattataki habe ich schonmal eine tolle ausweichmöglichkeit. Da ich auf jeden fall als BH unterwegs sein werde trage ich natürlich Rüstung und Vollhelm. Ein Helm mit schnalem Verdunkeltem Sehschlitz und einer Art großem Filter vor dem Mund währe toll. Bin ich mal ohne Helm unterweg wird mein gesicht einen Kerl mittleren alters zeigen. Dem man ansehen kann das er schon einiges gesehen hat und Eiswasser durch seine Adern fließt. ( Storytechnisch durch irgendein ereigniss in seiner Jugend geprägt welches ihn auch zum Jedi Hasser hat werden lassen. Dennoch steh ich treu zu meinen verbündeten und halte wort bei jedem Auftrag.)

Desweiteren werde ich wenn möglich igendeine Schattenhafte Gesichtstattoowierung tragen.
ja so ungefähr stell ich mir das jetzt vor

Samanuske 27.06.2010 00:13

Werde woll mich an Obi wan orientieren aus episode 2

Oder wie Joda ^^

Insidoris 30.06.2010 15:32

Ich orientier mich da eher an Anakin Skywalker, als Sith Lord^^

brandos 02.07.2010 09:40

http://img710.imageshack.us/img710/6482/brandos.jpg

So wird mein Jedi Botschafter aussehen, wenn es der Editor erlaubt!

Hab ich mit Hero Machine 3.0 erstellt.

LillithVarra 02.07.2010 10:04

Mein Char wird ein weiblicher Trooper.
Rasse ein Mensch, denke ich.
Vom Aussehen her militärisch "erfahren". Vielleicht ne Narbe im Gesicht.
Wahrscheinlich relativ kurze Haare.

Falls man die Farbe der Rüstung beeinflussen kann wird sie wohl typisch Weiss mit roten Akzenten.

Servana 07.07.2010 18:00

Mein sith inquisitor wird wohl ein weiblicher mensch werden, schulterlange rote haare, jung, recht schickes gesicht mit einer narbe drinnen + eine elegande robe ohne kapuze oder anderen zeug was das gesicht verdecken kann. Talent spezialisierung auf caster oder heal

Xidia 07.07.2010 22:28

Zitat:

Zitat von LillithVarra
Mein Char wird ein weiblicher Trooper.
Rasse ein Mensch, denke ich.
Vom Aussehen her militärisch "erfahren". Vielleicht ne Narbe im Gesicht.
Wahrscheinlich relativ kurze Haare.

Falls man die Farbe der Rüstung beeinflussen kann wird sie wohl typisch Weiss mit roten Akzenten.

Lass uns ne Trooper Gilde machen.
Spiele auch weiblich Mensch.
Aber keine Narbe und keine kurzen Haare.^^
Schwarze Haare ,hochgesteckt ,sieht nett aus,ist aber total fies^^
Also eine Kriegerin,schaut nicht ob was gut oder böse ist,es muss gemacht werden ohne mit der Wimper zu zucken.
Wäre cool für Rp ,eine reine Soldaten Gilde,eine Divison / Legion,für Wache laufen in der Stadt usw.
Kann man ja Büdnisse knüpfen ,für Raids oder was weiss ich was später im Endgame ansteht.

LillithVarra 08.07.2010 16:34

Zitat:

Zitat von Xidia
Lass uns ne Trooper Gilde machen.
Spiele auch weiblich Mensch.
Aber keine Narbe und keine kurzen Haare.^^
Schwarze Haare ,hochgesteckt ,sieht nett aus,ist aber total fies^^
Also eine Kriegerin,schaut nicht ob was gut oder böse ist,es muss gemacht werden ohne mit der Wimper zu zucken.
Wäre cool für Rp ,eine reine Soldaten Gilde,eine Divison / Legion,für Wache laufen in der Stadt usw.
Kann man ja Büdnisse knüpfen ,für Raids oder was weiss ich was später im Endgame ansteht.

Ne Trooper-Gilde ist eig. ne gute Idee, aber ich bin schon in ner RP-Gilde verplant. Leider ist unsere HP noch nicht fertig.

Juliusis 16.07.2010 08:51

Also ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich mache aber ich werde auf jeden fall ein männlichen Inquisitor oder ein männlichen Kopfgeldjäger machen, ich hoffe das man den Körperbau (also schlank kräftig magersüchtig groß klein stark schwach usw.) einstellen kann

Inquisitor:
Rasse: Mensche (weil das eher zu einem bösen Meister passt)
Aussehen: Aufjedenfall zwiellichtig und gerissen außerdem noch MAchtbessen
Körperbau: mittelgroß schlanck und fast magersüchtig (weil das zu einem machsüchtigen bösewicht passt)
Gesicht: mit kanten und vorallem mager
Augen: eher klein und tiefschwarz bis dunkelrot mit einem skrupellosen blick
Haare: kurz und dunkelbraun
Stimme: Zwielichtig und fies vorallem aber grausam

Kopfgeldjäger:
Rasse: Twi'lek, Mensch oder Manlorianer ((weil das eher zu so einem harten Jägerpasst) hoffentlich gibt es Mandlor naoch als Welt und vorallem noch Mandlorianer)
Aussehen: willenstark und Stark und vlt noch so ein paar tatos
Körperbau: groß, kräftig und hart
Gesicht: auch kantig aber ein starrer aussdruck dier von grausamkeit rührt
Augen: normal aber starr (wegen grausamkeit)
Haare: Na ja Haare sind nicht so wichtig wegen dem Helm den der immer anhat aber sie sollten auch kurz und schwarz sein
Stimme: gelassen provuzierent grausam und vorallem eine tiefe stimme

Wenn ihr ein paar kommentare habt schreibt eine Naricht

-Trayne- 17.07.2010 12:47

- Mensch, graue bis Weiße Haut, Breit, Muskulös, also furcheinflößend
- Schwarze Robe, Silbernen Brustpanzer
- Keinen Bart, Narbe überm Linken Auge, Keine / Stoppelige Haare (falls haare dann schwarz)
- Atemmaske
- Einfach brutal

So ungefähr würd ich mir meinen Char vorstellen.

Baal-Hammon 17.07.2010 13:59

Ich versuche, den Charakter so aussehen zu lassen:

http://farm4.static.flickr.com/3124/...a9ed8d5aa1.jpg

Delacour 18.07.2010 10:12

Zitat von DarthRoga
Ein Sith mit einer hello Kitty Robe etc. würde doch eher auf wenig beigeisterung stoßen.[/quote]Hmmm Begeisterung würde denke ich schon ausbrechen^^
So würde zumindest mein PvP Equip aussehen!! Also ich stelle mir vor ein Sith in Rosa/Pink läuft auf mich zu... Der erste gedanke der meisten wird nich sein "Blocken"... nein die meisten werden sich denke "Was ist das den für einer"... und naja in diesem Moment sind sie dann auch schon sogut wie tot^^

Spass bei Seite, das ist eine harte Zeit in der wir leben, also daher denke ich werden meine Chars(werden bis auf Schmugglerin alle mänlich sein) Eher wie die harten Typen Ausehen. Sprich dreitage Bart, zerzauste Haare usw. Dunke Farbe bevorzuge ich auch. Sportlich in der Regel. Nen Fernkämpfer spiele ich aber auch gerne als Winzling^^

Lg Delacour

DustReign 23.07.2010 07:06

<- so

da ich einen Agenten spielen werde, werde ich mcih möglichst in braune / pastellfarbene oder olivene Klamotten zwängen. Ausserdem werde ich die model size meines chars kleinst- und dünnstmöglich einstellen.

Mein Ziel ist es, so wenig wie möglich wie ein Jedi / Sith oder Soldat auszusehen und so wenig wie möglich dem Klischee eines Sith zu entsprechen.

Da ich vorhabe, eher am Rande der hellen Seite zu agieren, d.h. möglichst ein "guter" böser zu sein, werde ich entsprechend auch etwas kuscheliger aussehen. Skrupellos kann ich aber freilich trotzdem sein.

AFFTT 23.07.2010 08:27

Ich möchte wie eine Elite Einheit ausehen.

Xhnnas 23.07.2010 08:32

Zitat:

Zitat von DustReign
Da ich vorhabe, eher am Rande der hellen Seite zu agieren, d.h. möglichst ein "guter" böser zu sein, werde ich entsprechend auch etwas kuscheliger aussehen. Skrupellos kann ich aber freilich trotzdem sein.

Kannst deinem Char ja n buntes Blümchen ins Haar stecken und auf nen Aufkleber auf dein Raumschiff kleben: Ich bremse auch für Jedi"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.