Antwort
Alt 16.08.2011, 12:22   #1
Gast
Gast
wos is da los? :|

wieso sagt den der liebe kanzler palpatine in angriff der klonkrieger.

"ich werde nicht
zulassen dass diese republik die 1000 jahre bestand gehabt hat einfach zerbricht"

die hatte doch schon viel länger bestand @[email protected]

also als kanzler sollte er schon bisschen besser informiert sein :|. ausser der fehler liegt bei mir
 
Alt 16.08.2011, 14:26   #2
Gast
Gast
AW: wos is da los? :|

Die Neue Republik ist meines Wissens rund 1000 Jahre alt, davor war es die alte. Deshalb auch "SW-The OLD Republic"
 
Alt 16.08.2011, 15:07   #3
Gast
Gast
AW: wos is da los? :|

unter alte republik versteht man doch die galaktische republik seit ihrer gründung bis zu ihrer auflösung durch das galaktische imperium. erst nach herrschaft des imperiums entstand die neue republik.

das zitat von palpatine stammt noch aus der alten republik die deutlich länger als 1000 jahre bestand hatte
 
Alt 16.08.2011, 15:30   #4
Gast
Gast
AW: wos is da los? :|

Zitat:
Zitat von gileancoral
unter alte republik versteht man doch die galaktische republik seit ihrer gründung bis zu ihrer auflösung durch das galaktische imperium. erst nach herrschaft des imperiums entstand die neue republik.

das zitat von palpatine stammt noch aus der alten republik die deutlich länger als 1000 jahre bestand hatte
Die Alte Republik bestand bis zur Ruusan-Reformation, das war 3632 Jahre nach dem Vertrag von Coruscant. Ab da existierte die "Moderne" Republik und diese ging später in das Galaktische Imperium unter Palpatine über und danach in die Neue Republik.
 
Alt 16.08.2011, 15:49   #5
Gast
Gast
AW: wos is da los? :|

Zitat:
Zitat von gileancoral
wieso sagt den der liebe kanzler palpatine in angriff der klonkrieger.

"ich werde nicht zulassen dass diese republik die 1000 jahre bestand gehabt hat einfach zerbricht"

die hatte doch schon viel länger bestand @[email protected]

also als kanzler sollte er schon bisschen besser informiert sein :|. ausser der fehler liegt bei mir
Ganz einfach, weil laut Lucas damals die Republik erst 1000 Jahre alt war. Das sie bereits 25000 Jahre bestand, wurde erst durch das EU hinzugefügt und erst nach Episode 2 Kanon.

Deswegen wurde auch die Ruusan Reform eingeführt, die dem ganzen Abhilfe schaffen sollte. Bei dieser Reform wurde nach den scheinbaren Untergang der Sith die Jedi und auch die Republik neu formiert, Gesetze, Regeln, Senatszusammensetzung, etc. Und das ganze fand halt 1000 Jahre vor den Filmen statt.
 
Alt 16.08.2011, 16:47   #6
Gast
Gast
AW: wos is da los? :|

danke
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Am 13.12 um 13:00 geht es los !!!!! DarthHaensl Allgemeines 4 07.12.2011 23:21
Los Banditos sucht euch... fRaiT Sith Imperium 0 22.08.2011 10:03
Wann gehts los? Antowar Neuankömmlinge 52 28.07.2011 11:59
Beta gehts los Skyranger Allgemeines 10 30.08.2010 09:39

Stichworte zum Thema

wos is denn los mit meiner alten