Antwort
Alt 29.08.2010, 21:09   #1
Gast
Gast
Beta gehts los

Also nein nocht nicht:-)
aber stellt euch mal vor in 2 std gehts los mit beta.
was macht ihr
dann? wie geht ihr vor und wie bereitet ihr euch vor?
ich werde mir in ruhe paar energie getränke und dazu schokos vorbereiten.
und schicke my freundin weg zu ihre eltern:-)
dann mache ich in hintergrund starwars cd musik an.und werde dann warten bis die 2 std vorrüber sind.

aund jetzt seid ihr an die Reihe
 
Alt 29.08.2010, 21:22   #2
Gast
Gast
AW: Beta gehts los

Ich hab als erstes deinen beitrag gemeldet.
Sinlose spambeiträge hat man hier schon genug.
 
Alt 29.08.2010, 21:24   #3
Gast
Gast
AW: Beta gehts los

aus erfahrung von andern PreEvents und Betas


1.000 mal oder mehr die dumme F5 Taste des Browser drücken um éndlich den Beta Account fertig zu stellen und dann wie nen bekloppter im Zimmer auf und ab rennen (mit Funktastatur und F5 drückend natürlich) bis man sich endlich einloggen kann.

Dann zusehen wie 34.894.598 (geschätzt, gefühlt) Leute das auch tun und die LogIn Server abschmieren... bis 5 Uhr morgens dann wachbleiben und endlich einloggen können... halbe stunde spielen eine stunde schlafen ... dann zur arbeit und sich total ärgern
 
Alt 29.08.2010, 22:20   #4
Gast
Gast
AW: Beta gehts los

Ich werde ganz normal schlafen ,essen oder sonst irgendwas machen.
Wenn dann die 2 Std rum sind,das gleiche.^^
Hab mich nicht für den Test angemeldet.
Will nicht vorher schon eine Klasse,bis Level 10 oder so spielen.
Dann kenne ich schon die Quests das wäre später im Spiel nicht so gut.
Ich erhalte mir lieber den AHHH Effekt.
Sicher schau ich gerne was ihr so berichtet oder auch später wenn es mehr zum Gameplay gibt,aber selber spielen ist eben was anders und das möchte ich erst ,wenn das Spiel fertig ist.
 
Alt 29.08.2010, 22:33   #5
Gast
Gast
AW: Beta gehts los

Zitat:
Zitat von SWBrokenEdge
aus erfahrung von andern PreEvents und Betas


1.000 mal oder mehr die dumme F5 Taste des Browser drücken um éndlich den Beta Account fertig zu stellen und dann wie nen bekloppter im Zimmer auf und ab rennen (mit Funktastatur und F5 drückend natürlich) bis man sich endlich einloggen kann.

Dann zusehen wie 34.894.598 (geschätzt, gefühlt) Leute das auch tun und die LogIn Server abschmieren... bis 5 Uhr morgens dann wachbleiben und endlich einloggen können... halbe stunde spielen eine stunde schlafen ... dann zur arbeit und sich total ärgern
Genau so wirds bei mir auch laufen nur werde ich an dem Tag Fieber haben "Hust" .
 
Alt 30.08.2010, 06:27   #6
Gast
Gast
AW: Beta gehts los

Ich würde das machen was ich immer mache: Bis 18 Uhr arbeiten, um 19 uhr nach Hause kommen, essen machen und dann in ruhe spielen.

Die Zeiten wo ich mein Tagesablauf nach einem MMO richte sind vorbei. Ich möchte Spass am Spiel haben und nicht andersrum.

Aber wenn die Beta wirklich starten würde: Abends nach hause komme, Client runterladen, Zettel + Stift holen, Excel öffnen und dann die Mechanik analysieren.
 
Alt 30.08.2010, 07:54   #7
Gast
Gast
AW: Beta gehts los

Normalerweise müsste man schon vorher bescheid bekommen und dann würde ich versuchen für mich die Zeit so zu legen das ich es ab dem 2 Tag spielen kann. Weil aus Erfahrung würde ich sagen geht am ersten Tag meistens eh nichts.
 
Alt 30.08.2010, 08:05   #8
Gast
Gast
AW: Beta gehts los

Da dies Fokus Tests sind, wird jeder Beta Tester auf ein bestimmtes "Terrain" losgelassen.
Von daher werden wir uns alle Zettel und Stift holen müssen und Bugs, Verbesserungen etc. aufschreiben ;-)


Apropo, was würde ich machen ? Hm....Freundin wegschicken, frei nehmen und dann exczessiv testen
 
Alt 30.08.2010, 08:11   #9
Gast
Gast
AW: Beta gehts los

Zitat:
Zitat von AelTaev
Apropo, was würde ich machen ? Hm....Freundin wegschicken, frei nehmen und dann exczessiv testen
Freundin wegschicken ist ne scheiß Idee....
Wer sonst spielt dann die verbindung zwischen Kühlschrank und dir ohne Wertvolle Zeit zu verlieren? Das geht doch nicht.... O.O

Ne mal ganz im ernst wären es 2 Stunden vor der Beta würde das komplette RL erstmal in den Standby gesetzt werden und dann wird abgezockt. ^^
 
Alt 30.08.2010, 08:12   #10
Gast
Gast
AW: Beta gehts los

Wenn die Diskussion bestand haben soll, würde ich dringend den Threadtitel ändern, denn sonst ist der schneller geschlossen als dem TE lieb ist. Wenn er geändert wird, hat er zumindest ne kleine Chance ins Offtopic geschoben zu werden
 
Alt 30.08.2010, 09:39   #11
Gast
Gast
AW: Beta gehts los

Der Threadtitel ist in der Tat irreführend, und der Inhalt wäre auch maximal für das Offtopic-Forum geeignet. Entsprechend wird der Thread geschlossen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorbestellt und 5 € bezahlt, wie gehts weiter ? Delaaware Allgemeines 9 30.11.2011 07:22
Keinen Code erhalten ? Hier gehts lang. Maymee Allgemeines 0 20.11.2011 03:33
Beta-Test-Code (Event 1) Wann gehts los ? DarthIRONMAN Allgemeines 14 16.11.2011 22:15
Wann gehts los? Antowar Neuankömmlinge 52 28.07.2011 11:59
Beta - Es geht los, so scheint es Kyne Allgemeines 103 28.06.2010 17:12