Antwort
Alt 08.07.2011, 03:51   #1
Gast
Gast
das SAmmeln

Das Sammeln
durch die Crew kostet Geld?Inwiefern?
 
Alt 08.07.2011, 05:40   #2
Gast
Gast
AW: das SAmmeln

Quelle? Sofern ich gehört habe, kostet es Geld, wenn man über Funk Anweisungen gibt, etwas zu erstellen...

Aber sonst wohl net...
 
Alt 08.07.2011, 06:13   #3
Gast
Gast
AW: das SAmmeln

Bei SWtor.eu
 
Alt 08.07.2011, 11:42   #4
Gast
Gast
AW: das SAmmeln

Kannst du dich vielleicht in ganzen Sätzen ausdrücken? Oder wenigstens genaue Quellenangaben liefern?
Ich bezweifle, dass so jemand Lust hat, dir zu helfen ..
Ich jeden falls nicht.
 
Alt 09.07.2011, 05:22   #5
Gast
Gast
AW: das SAmmeln

So.. ich hab mir jetzt ein paar Puzzles zusammengesteckt.

Es geht um diesen Beitrag auf swtor.eu

Darin wird erzählt, dass es kosten wird, wenn man seine Gefährten darum bittet Crew-Skills auszuführen. Natürlich mit Zitat eines Spiel Entwicklers.

Sofern ich verstanden hab, geht darum das es kosten wird, Materiallien und Werkzeuge zu beschaffen und dann auch noch die Kosten des erstellens (beim Herstellen neuer Items zum Beispiel).

Ich denke mal es soll den Leuten einfach nur klar machen, dass man mit Produzieren oder Sammeln von Rohstoffen nicht viel mehr Geld macht, als wenn man Instanzen oder so geht.

Dies ist immer eine Markt Sache (Angebot und Nachfrage) und kann derzeit noch niemand vorhersehen, da dass dann von Server zu Server anders sein wird.

Um auf deine Frage zurück zu kommen: Wie es scheint werden die Crew Fähigkeiten kosten.

LG =)
 
Alt 09.07.2011, 13:27   #6
Gast
Gast
AW: das SAmmeln

Es wird kosten die Crew für sich arbeiten zu lassen, zum Beispiel Rohstoffe sammeln und es wird nicht immer so sein, das der Wert der gesammelten Rohstoffe die Kosten deckt. Alles andere wäre auch sinnlos, denn wenn man die Crew ständig losschicken würde und die seiner Twinks auch noch wäre nach spätestens einem halben Jahr das Wirtschaftssystem zusammen gebrochen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Passiert wenn das so lange dauert! Aenic Allgemeines 45 10.09.2011 10:24
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Vimape Allgemeines 481 05.09.2011 13:04

100%