![]() |
Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? Hey Astra, ich hab das Spüiel während der Beta auf 2 Rechnern laufen lassen, einer davon nen heftiges Notebook (weniger interessant, alles megagut), der andere ein 3 oder 4 Jahre alter AMD dual-core mit 2 mal 3,1 Mhz und ner 4870 amd und 4 Gigs Speicher. Ohne den alten zu optimieren lief er immer noch mit 30 FPS+, und das bei den Standart-Beta Einstellungen auf nem 19zoller. Mein Tip wäre: Warte ab, teste ob Deine gtx260 nicht ausreicht für Dein Vergnügen. Ansosnten ist ne 560er ti (achte auf das ti!!) ne tolle Karte mit nem Super Preis/Leistungsverhältnis - aber auch hier habens die Vorposter schon geschrieben - auf das Netzteil achten, und beim Verbrauch des Netzteils nicht auf 100 % rechnen ... Gruß vom Trak |
Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? was würdest du...oder ihr mit den nun empfehlen? GTX 550 ti oder 560 ti? den rest kann ich glaub ich getrost so lassen wie ich das verstanden habe! |
Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? Danke Thraktor, ich hab nur Angst wenn ich meine erste Instanz mit 5 Mann betrette, nicht das dann alles stockt oder so..dann ich mich! |
Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? 560 Ti oder HD 6850 liefern Dir jedenfalls eine solide FPS in SWTOR. |
Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? verbessert das dann auch die Aufläsung dracarti? weil im moment geht nur 1680x1050 |
Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? Zitat:
ich empfehle dir auch die 560 ti |
|
Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? 250 Euro ist aber schon heftig für die 560 ti... Ich habe das gleiche System wie der TE, allerdings eine Geforce 9500 GT, die eigentlich ziemlicher Schwachsinn ist. Hatte mir überlegt eine neue zu besorgen, aber 250€... :S Gibt es noch eine günstigere alternative? Ich muss das Spiel ja nicht unbedingt mit 60 FPS auf Ultra zocken... allerdings hat mir die 9,5k GT bei der beta mit einer mittleren Einstellung schon zu schaffen gemacht(15-25 FPS). Klar, Debugging Programm lief mit, aber da sollte schon mehr drin sein. |
Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? Mind. eine GTX 550 Ti / GTX 460 od. AMD Radeon HD 6850, damit hat man dann keine FPS-Probleme. Natürlich gibt es bessere Grakas wie 560 Ti & Co., wenn man die Kohle dafür hat. |
Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? Warst du denn bei den Tests dabei? Ansonsten würde ich auch einfach abwarten, ich spiele z.B. mit einer 8600 GT 256 Mb und nur 2 gb Ram, Windoof XP. Hab alles gemacht, Flashpoints, PvP, normal Questen, das lief auch. Natürlich musste ich die Grafik runterschrauben, aber das stört mich nicht. Laufen wird das bei dir, kommt nun nur darauf an ob du viel Wert auf die Grafik legst und Kleingeld hast. |
Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? oh man..war schon gedanklich bei der 550ti ..bis die Dame daherkam...Heul...! hmm..und dann das noch..es gibt jede menge unterschiedliche mit 1 gb..mit 2gb..mit superclocked..mit wat weiss ich und haste nicht gesehen dazu...für mein PC Laien Verständniss schon zuviel...welcher davon ist der richtige? der normale GTX 560ti 2gb ohne schnick schnack text dahinter??? |
|
Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? ja werf du nun noch was in die Runde..dann ist die Verzweiflung komplett..anstatt hilfe nur noch mehr Konfusion...wo ist die Macht wenn man sie braucht |
|
Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? sorry wollt nur wissen wo ich mit meiner graka stehe ;-) |
Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? Ihr macht misch feddisch hahaha ^^...hmm...ich hoffe mal, meine alte Herr der Ringe Gilde kommt zu pötte...ansonsten brauch ich 36 Jahre Junger gut aussehender (weiss noch nicht was ich spielen soll und welche Klasse, so unschlüssig) ne anständige, und bitte einigermassen Erwachsene Gilde hahaha! Lang lebe das Galaktische Imperium und die Republik ...o O (so bin ich wenigestens fein raus, hab beide geehrt...lol da unschlüssig, lieder keine Seite verärgern) ..und nu HELP!...also eher GTX 560 ti...aber Motherboard ist also kein Problem?..*schluck*...bitte lass Sie ja sagen....und was kostet diese Radeon von der alle reden?.... |
---> http://www.tomshardware.com/reviews/...view,3087.html |
Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? also mein netzteil denk ich ist ok...hatte ein 600watt gehabt..das ging kaputt..pc doktor kam..nahm mein PC...brachte es wieder mit Netzteil von xilence vor ca. 3 monaten..denke mal das netzeil hat auch mindestens 600-1000watt..glaube letzteres...für ne Grafikkarte bis zu 200 € würd ich ausgeben. |
Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? Hier hast Du mal ein paar Preise im Überblick. 550, 560,... http://www.alternate.de/html/product...6&tk=7&lk=1935 HD 6850 liegt bei ~130,-- http://www.alternate.de/html/product...2&tk=7&lk=1929 |
Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? Denke gerade nach über dasselbe Upgrade. Habe momentan ein Asus P5Q Pro Motherboard mit Gtx260 und einem 550Watt BeQuiet Netzteil verbaut, reicht das Netzteil für die 560ti? Und wird die 560ti evtl. von einem e8500 oder q9450 (nicht übertaktet) ausgebremst? Glaube nicht oder... |
Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? http://www.tomshardware.de/Geforce-G...-240749-6.html hier mal ein kleiner leistungsindex man sieht das die 560 ti fast doppelt so schnell ist, sagen wir 80% schneller. |
Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? wow wieso hat diese Geforce GTX 460 1GB SLI so gut abgeschnitten???die wäre doch was oder? preislich liegt die bei 160-170 € |
Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? Die 560 Ti braucht 500 bis 550 Watt: http://www.nvidia.de/object/product-...-560ti-de.html (Technische Daten ... ganz unten) Ab ca. 200 Euro bist Du dabei: http://www.nvidia.de/object/product-...-560ti-de.html (Online kaufen klicken für eine Übersicht) |
das sind 2 grafikkarten ! also 2x 460 und dann intern über nen kabel verbunden |
Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? HA be QUIT..die ist mir kaputtgegangen dat netzteil ^^..daher jetzt xilence...! Junge Dame ist die GTX 560ti soviel besser als die 460 1gb SLI? im test war sie mit der Radeon einer der besten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |