SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? (https://www.swnation.de/forum/1125-hilfe-welche-grafikkarte-noch-aufruesten.html)

Celinna 01.01.1970 07:00

Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten?

Zitat:

Zitat von michaschm
Was haltet ihr von der ZOTAC GTX-560 Ti 448 Limited Edition?

Glaub ich leg mir die zu... meine 260er war auch schon von Zotac, und war damit 3 Jahre sehr zufrieden...

Nur halt eben wegen dem Ausbremsen der CPU bin ich mir nicht sicher, allerdings in meinen Tower und auf ein P5Q Pro wird die ja schon passen

lohnt glaub nicht, computerbase hatte die glaub testet und meinten man sollte lieber ne gtx570 dann kaufen.

Edit: alternate ist halt etwas teurer, der link von mir, aber wenn mal was ist der support ist da echt gut. hatte da auch mal ne grafikkarte gekauft die nach 2 wochen kaputt ging, wurde mir sofort ersatz geschickt. für service zahlt man halt ein wenig mehr.

Aerorunn 01.01.1970 07:00

ja genau aber wenn man die über eine preißvergleich liste sucht bekommt man da
prozente und das nicht wenig !!! 171 euro diese hammer karte
und nein ne gtx570 ist nicht schneller hat nur mehr speicher

michaschm 01.01.1970 07:00

naja also die 25euro (umgerechnet) die ich für diese special edition hier in der Schweiz mehr zahlen muss sind dann auch egal...

habe gerade im ersten google-treffer von immerhin 12% mehr performance gelesen

astralord 01.01.1970 07:00

Palit GeForce GTX560 Ti Sonic
(Retail, HDMI, 2x DVI)
Palit
GeForce GTX560 Ti Sonic
Abb. kann vom Original abweichen

Grafikchip: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Speicher: 1024 MB
Speicherbus: 256 Bit

3 Bewertungen lesen | bewerten

€ 209,90*

Auf Lager

Ist das ddas günstigste Angebot dieser Karte? den ich glaub ich entscheid mich für die..oder sollte ich morgen mal bei Mediamarkt gucken? hat gestern hier direkt eröffnet? *g*

apropro zotac , die hat nur 1 lüfter und ist halt viel lauter. mir z.b. ist silence wichtig wenn ich da 8 stunden vorm computer sitze kann ichs nicht haben wenn neben mir sonen lauter kasten ist.

das ganze system sollte dann natürlich leise sein bringt ja nix wenn die graka leise ist aber der cpu lüfter mega laut ist oder die gehäuse lüfter

Edit:
bei alternate bieten se die zotac auch an, musst du wissen Leistung ist bei beiden gleich der Palit und der Zotac, allerdings ist die Zotac halt im Betrieb lauter
http://www.alternate.de/html/product...60_Ti/925298/?
189€

hab eh immer n 7,1 headset auf und meistens musik an, den rechner 3m von mir weg, daher nebensächlich^^

aber stimmt schon, leise is meine zotac gtx260 nicht

also mischa..ich und du..kaufen einfach dat selbe und gut ist ^^

Palit GeForce GTX560 Ti Sonic
(Retail, HDMI, 2x DVI)
Palit
GeForce GTX560 Ti Sonic
Abb. kann vom Original abweichen

Grafikchip: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Speicher: 1024 MB
Speicherbus: 256 Bit

3 Bewertungen lesen | bewerten

€ 209,90*

Auf Lager

Aerorunn 01.01.1970 07:00

Naja 1 Lufter wenn ich sowas höre lol ich bau Jeden Tag Highend Pc zusammen
1 lufter reicht voll ist leiser und 2 bringen nicht viel mehr glaube es mir
aber am ende muss es jeder selber wissen was er kauft war ja nur ein Tip

Zitat:

Zitat von Aerorunn
Naja 1 Lufter wenn ich sowas höre lol ich bau Jeden Tag Highend Pc zusammen
1 lufter reicht voll ist leiser und 2 bringen nicht viel mehr glaube es mir
aber am ende muss es jeder selber wissen was er kauft war ja nur ein Tip

Edit:
http://www.computerbase.de/artikel/g...sonstige_tests

der Test sagt ALLES aus.

Zotac 1 Lüfter Grakas sind fast immer lauter als die Konkurrenz !

Mercy mon amour..aber diese SLI mit 2 Karten etc..und platz schaffen, bringt mich an meine PCfähigkeiterischen grenzen ^^..also lieber die andere Karte. Und dank Dir...^^

Celinna, ICH LIEBE DICH! ..danke für diese Liste 8)..genial..und äh meinte das nachm Motto..DANKE FÜR DEINE TOLLE HILFE!!...*fg*

Zitat:

Zitat von astralord
Mercy mon amour..aber diese SLI mit 2 Karten etc..und platz schaffen, bringt mich an meine PCfähigkeiterischen grenzen ^^..also lieber die andere Karte. Und dank Dir...^^

Celinna, ICH LIEBE DICH! ..danke für diese Liste 8)..genial..und äh meinte das nachm Motto..DANKE FÜR DEINE TOLLE HILFE!!...*fg*

np
also wie vorher schon geschrieben entweder silent karte dann nimm die palit, wenns dir egal ist und etwas lauter sein kann dann nimm die zotac, sparst bisl geld.

Leistung/Geschwindigkeit ist bei beiden gleich

nehme deine....Rechner steht im Wohnzimmer..und wenn die Freundin dann mal nen Film schauen will und in meiner Ecke ist Erdbeben, dann muss ich ihr mit meinem den Kopf abtrennen oder zumindest mit meinem ihr zeigen das Sie nichts weiter als mein Wookie ist und kuschen soll...*haha*...ich weiss...wir wissen alle, die Realität sieht anders aus *g*

jo passt, wenn die woanders bestellst isse wohl günstiger aber wiegesagt der service bei alternate ist mit das beste was es in deutschland gibt. qualität kostet halt.

Clasbyte 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Celinna
jo passt, wenn die woanders bestellst isse wohl günstiger aber wiegesagt der service bei alternate ist mit das beste was es in deutschland gibt. qualität kostet halt.

*hust*amazon*hust*

@Topic
also ich weiss nicht wat ihr immer alle habt, selbst mit ner alten gt8800 leuft das noch gut....

Aber bastelter ihr nur mal super high end hassenichgesehen dinger

Aber kleiner Tip am rande, wenn du die killer cpu hast(Stell dir eine riesige hochmoderne Fabrik vor) und die killer grafikkarte(Riesiger hochmoderne Dienstleistungsbetrieb) aber die Daten von nem alten man mit schubkarre hin und her geschaft werden müssen bringt dir das mal garnüchts :P

meinst jetzt damit ram oder ssd?^^

naja übrigens nochmal an den TE, empfehle dir echt ein win 7 64 zuzulegen, damit wirst auch performance verbesserungen bemerken

Clasbyte 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von michaschm
meinst jetzt damit ram oder ssd?^^

naja übrigens nochmal an den TE, empfehle dir echt ein win 7 64 zuzulegen, damit wirst auch performance verbesserungen bemerken

Eine SSD ist defentiv ein satter und glatter leistungs gewinn aber denk doch mal an das arme teil wo ALLE komponenten dran angeschlossen werden

Jo ok... also denkste es macht kein Sinn ne gtx560ti auf ein p5q pro zu hauen?^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.