SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? (https://www.swnation.de/forum/1125-hilfe-welche-grafikkarte-noch-aufruesten.html)

michaschm 01.01.1970 07:00

Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten?

Ok würde also schon Sinn machen das Upgrade mit meinem System oder?

By the way... an den TE: kauf dir erstmal ein 64bit Windows 7 und werd mal geistig erwachsen, falls dein angegebenes Alter wirklich zutrifft. Gut gemeinter Tipp.

astralord 01.01.1970 07:00

Ist das nun schlecht oder gut celinna? oder wie..muss ich da 2 karten dann einstecken? 8)...ich schäme mich schon fast für meine Unwissenheit bei PC´s...lol!

Aerorunn 01.01.1970 07:00

Ne Zotac GTX560 TI ist die schnellste aus der Serie brauchst ca ne 550Wat Netzteil
dazu

Dracarti 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von astralord
HA be QUIT..die ist mir kaputtgegangen dat netzteil ^^..daher jetzt xilence...! Junge Dame ist die GTX 560ti soviel besser als die 460 1gb SLI? im test war sie mit der Radeon einer der besten.

Übersetzung für Dich ... mit der GTX 560 Ti hast dann einen Hyperantrieb!

OMG DRACARTI...da gibt es ja unmengen an 560ti ..welche bitte ist den da die richtige? ich würde bestimmt die falsche kaufen, wenn das überhaupt möglich ist...oO kompatibel bla blub? gabs da nichtmal was....fragt mich nun bloss nicht nach meinem Motherboard, ka wo man das nachlesen kann was für eins ^^....und ähm..aber wenn ich nun ein Geforce GTX drin hab müsste die selbe Marke sowieso auch gehen oder?? *hoff hoff*

Netzteil na wenn schon dann ne SuperFlower die nicht so Teuer
und leuchten schon Blau

Zitat:

Zitat von Aerorunn
Ne Zotac GTX560 TI ist die schnellste aus der Serie brauchst ca ne 550Wat Netzteil
dazu

Denke mit der Zotac bist Du gut dabei.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...0466-rg2742-21

Musst halt vielleicht noch Preisvergleiche mal googlen.

Wenn ich das so lese... ich trau dem TE nicht wirklich zu die GraKa einzubauen ohne dass er dann am Release mit zerstörter Kiste dasteht.

Kauf dir nen neuen fertig Komplettrechner

@mischaschm... ich bin einfach immer gut drauf und nett..und immer offen, aber nicht nett fand ich nun deinen Satz mit dem Erwachsen werden, was hat das Alter damit zu tun? Oder bist du auch so ein Gesellschaftregelhinterherlaufer, das Erwachsene Männer nur noch Arbeiten gehen sollten bis Sie tot umfallen?...mein Kind im Manne und meine Leidenschaft zu Computerspielen werde ich für keine Benehmk***** für Männer der Welt aufgeben..ich bin ein freier und offener Mensch...ich respektiere jede Hautfarbe, Religion, Herkunft, ist mir alles egal..es sind meine Brüder und Schwestern, meine Freunde und Bekannten, wir haben alles das selbe Blut. Und würden alle so denken, hätten wir auf der Welt keine Kriege, falsche Hetz und Hasstiraden, Hungersnöte und sterbende Kinder mehr auf dem Planeten... Zusammenhalt ist das "MACHTWORT" in diesem Sinne..kurze Anleitung von meiner Denkweise...
PS: Nur weil kein CPU Experte bin, heisst das nicht das ich ein schlechter Mensch bin.

Celinna 01.01.1970 07:00

also SLI bedeutet das sind 2 grafikkarten die du einbauen musst.(brauchst auch nen sli-mainboard) dazu braucht man immer passende treiber von nvidia mit den profilen das die richtig laufen und es gibt so microruckler, brauchst nen dickeres netzteil usw usw.

sagen wir mal so
SLI kommt für dich nicht in Frage !!!!

ok ich suche dir mal ne gtx 560ti raus die gut ist

tip bei K&N über preißvergleich gucken

@mischa..na paar Schrauben drehen..raus rein, wo ist das Problem...
PS: Sollte ich nicht mehr Online kommen, wisst ihr bescheid...Mischa hatte Recht hahaha...also ne ie Grafikkarte hab ich schonmal ausgebaut...junge...hatte ich Schiss das ich was kaputt mache!

Kein Stress Mann, ist ja ok, war auch nicht wirklich ernst gemeint.

Also Leute. Wie siehts aber aus mit dem ausbremsen, machts überhaupt Sinn für den TE und mich bei nem Q6600 bzw. nem Q9450 ne gtx560ti reinzuhauen?

Glaube Astralord wir haben eine Karte für Dich gefunden oder? Dann mal shoppen, einbauen und rocken!

Danke Celinna...richtig eingeschätzt schon wo ich lass...2 Grafikkarten einbauen und Motherboard...PIIIIIIIIIIIIIIIIP..das war der ZONK bei mir..da geb ich auch gern 50-100 € mehr aus, hauptsache ich muss das schreckliche da nicht machen was du da erklärt hast, was ich hätte tun müssen..^^ aber gott sei dank...kommt nicht in Frage... ansonsten Telefonnummer her, und stundenlang mit Rat und tat zur Seite stehen am Telefon..hihihi..so...und jeeeeeetzt??? und jeeeeetzt? *ggg*

Balmung 01.01.1970 07:00

Achja, noch ein wichtiger Hinweis, der nur all zu gerne vergessen wird und ich darum jetzt mal etwas größer schreibe damit er nicht übersehen wird.

Achte darauf, dass die Grafikkarte von der Länge her auch in dein PC Gehäuse passt, manche Grafikkarten sind inzwischen ziemlich lang.

Ich musste für meine HD6870 eine Festplatte umsetzen, nur 1-2cm Länger und ich hätte ein ziemliches Problem gehabt.

was ist K&N (asche über mein Haupt, ich kenne das kürzel nicht) ..ja ich denke es wird ne 560ti und feddisch.

Zitat:

Zitat von michaschm
...
Also Leute. Wie siehts aber aus mit dem ausbremsen, machts überhaupt Sinn für den TE und mich bei nem Q6600 bzw. nem Q9450 ne gtx560ti reinzuhauen?

Bei dem Ansatz ist man je nach Karte (+ evtl. Netzteil) bei 150-250 Euro. Gutes neues System bist Du halt gleich bei 800,-- + ...

Celinna 01.01.1970 07:00

so meine 560ti Empfehlung

Astralord ist mein alter WoW name...aaaaalt sehr alt..8) den nehm ich nicht für das Spiel. Ähm...Länge der Karte? wenn die da nicht reinpasst ..der Tower ist echt ....scheiss gross wenn ich das sagen darf..von snogard und an der seite mit 2 Riesen Löcher mit Propeller die mit Blaulicht die Luft reinhauen in das teil ..ähm..ich messe mal nach moment...(diese neue Dame, kommt, und macht mich nun ganz jeck mit der nächsten Frage...ich dachte ich hätts überstanden..verdammt..*grins*) also 50cm breit...wenn das nicht reicht....also innen denk ich mal...35cm platz ca??

Ups nicht K&N sondern K&M computer
so die Zotac 560ti mit sli koste da 171euronen son netzteil 42

Celinna...mausi...die andere Sithdame hat gesagt Zotac GTX560 TI, ..wat den nu?`Wollt ihr erstmal nen Kampf ausfechten *fg*... ne im ernst...hmm..welche der beiden..hmmm! ahh..da postet sie schon..wenn man vom (sith)teufel spricht...*g*..schön rot ist sie ja auch hihi...ähm...VORAB SCHONMAL VIELEN VIELEN DANK FÜR DIESE GANZEN HILFEN! Wahnsinn..wenn ich könnt..würd ich Direkt vorsprechen bei euch..hahaha! ...aber nachdem ihr wisst...was ich für PC Fragen immer stelle, hab ich mich klassisch ins aus buxiert *fg*...nach Motto..ähm...wie macht ich den Teamspeak an 8)...ne scherz beseite..lange benutzt bei WoW, und Herr der Ringe Online!!!!

Was haltet ihr von der ZOTAC GTX-560 Ti 448 Limited Edition?

Glaub ich leg mir die zu... meine 260er war auch schon von Zotac, und war damit 3 Jahre sehr zufrieden...

Nur halt eben wegen dem Ausbremsen der CPU bin ich mir nicht sicher, allerdings in meinen Tower und auf ein P5Q Pro wird die ja schon passen

Denke mal viel grösser als eine 260er sind die 560tis auch net oder?

wie war das mit 179€ ??
BEI K&M Computer
ZOTAC GeForce GTX560 Ti 1024MB DDR5 PCI-E 256bit DVI-I DVI HDMI ...
Keine Artikelbeschreibung vorhanden.
217.99 €*

Ich weiss nicht..hab das Gefühl ich sollte auf Celinna hören!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.