![]() |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Ein Sith oder keiner ,das dunkle wird herschen und das gute ihre wunden lecken hahahaha |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Lass uns zusammen über die Galaxie herrschen! |
Folgt mir zur dunklen Seite.... es gibt glaub ich nichts schlimmeres für einen jedi meister als von seinem padawan der zur dunklen seite gewechselt hat besiegt zu werden. |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Ich darf doch nicht fehlen wenn die Republik nieder gemacht wird aber vergesst nicht die Sith leben um andere zu verraten Tod den Jedi und all ihren Verbündeten |
Folgt mir zur dunklen Seite.... ich persönlich finde die regel der 2 irgendwie blöd, die kämpfe in der alten republik waren sicher viel interessanter, mit den vielen sith die gleichzeitig kämpften. |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Wenn sich nen meister findet der ahnung von sith hat und gerne seine schüler quält (also viel im RP drauf hat) dem werden sich dann wohl meine kumpels und ich anschließen. War schon bei SWG in nem RP Sith orden und es macht spaß wenn es viel RP gibt mit ausbildung und co |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Zitat:
Sith RP in SWG is ja eher nen witz... Einfach weil, was manche irgendwie nicht verstehen wollten, es zu der zeit, ausser dem Imperator und Darth Vade, keine offiziellen Sith gibt. Eher noch dunkle Jedi, aber der Titel Sith bzw Sith Lord stand in der zeit von SWG nur den zweien zu. |
Folgt mir zur dunklen Seite.... die sith werden siegen und auch ich werde NATÜRLICH auf seite der sith in den krieg eingreifen |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Mein Lieblingstext aus Starwars Episode V: "You don´t know the Power of the Dark Side!" Ich bin klar bei den anderen Guten ) ! |
Folgt mir zur dunklen Seite.... FÜR DIE DUNKLE SEITE! FÜR DIE SITH! RACHE FÜR REVAN!!! Ein Grund für alle Jedi-Frunde mal darüber nachzudenke wo sie überhaupt stehen: Die Jedi töten im Kampf ohne nachzudenken, genau wie die Sith. Nur bei den Anführern, den Sith und Dunklen Jedi, da lassen sie Gnade walten. Den einfachen Soldaten töten sie, selbst wenn dieser vielleicht dazu gezwungen wurde, selbst wenn dieser manipuliert wurde oder wenn er einfach keine andere Möglichkeit hat zu überleben. Die jedi Lügen also, die Sith sind bei ihrem Vorgehen wenigstens ehrlich, bei ihnen weiß man was man hat (Tod und Verrat mit 2 Jahren Grantie^^) |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Hm... ich glaube, wir Jedi können uns beruhigt zurück lehnen und zusehen, wie sich die Sith vor lauter Machtstreben gegenseitig zerfleischen. Die paar Überlebenden überzeugen wir locker, dass ihnen die Dunkle Seite nur Unheil gebracht hat. Ansonsten können sie natürlich auch gern probieren, ob es sich lohnt, die Klinge eines Jedi-Lichtschwertes zwischen den Rippen zu riskieren. Es ist nie zu spät, sich dem Guten zuzuwenden! PS @ Vorredner: Jedi zögern nicht, zu töten, wenn sie angegriffen werden. Aber es fällt auch recht schwer, einen Gegner von der Hellen Seite zu überzeugen, während dieser einen mit Plasmafeuer eindeckt. Das kann man maximal versuchen, nachdem man ihn kampfunfähig gesäbelt hat. Bei Erfolg gibts ne Handprothese gratis. |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Zitat:
|
Folgt mir zur dunklen Seite.... So isses. Als gnadenlos kann man Jedi nun wirklich nicht bezeichnen. Für einen wahren Jedi ist niemand wertlos oder verloren. Selbst jene, die sich ganz der dunklen Seite verschrieben haben, werden nicht mit Hass, sondern mit Verständnis behandelt. Meistens stehen schließlich tragische Geschichten hinter der Entscheidung, sich dem Hass zu ergeben. Aber man kann einem Jedi ja kaum verbieten, sich zur Wehr zu setzen. |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Ye,the Dark Side strikes back!!!Ungehorsame Schüler auspeitschen,vielleicht eine eigene Sith Academy gründen!Das macht doch spaß!!!HEHE!!! Jedi Sterben aus!!Darauf könnt ihr euch gefasst machen ihr Hunde HAHA xD! Lass mich euch anführen und gemeinsam können wir die Republik Verbrennnen lassen.Wir löschen diesen Tempel aus und dann unterwerfen wir die Kernwelten!Die Sith werden regieren!!!!Ein Sith der mich aus Hinterhalt angreift wird mein Lichtschwert genau zwischen die Augen bekommen!!!Ich meins ernst ich bin nicht gestört! |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Das könnte euch so passen ^^ Wenn die Sith regieren, müssen sie nur aufpassen, dass keiner ihrer Anhänger vom Glauben abfällt, zur Hellen Seite wechselt und ein "Heller Sith" wird. Nee, ich bleibe Jedi. Ich steh nicht auf SM. |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Ich glaube das ist eigentlich doch nur ein Thread für Sith fans oder? |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Oder eine Zitat:
|
Folgt mir zur dunklen Seite.... Ach jetzt musst du nicht übertreiben |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Die dunkle Seite ist der Ursprung des Lebens. Zielstrebig,Kompromisslos und hart! |
Folgt mir zur dunklen Seite.... (Hach, ich editiere mal aus freien Stücken meine Antwort und entferne den ersten Satz. Vergleiche zum realen Leben sind ja off-topic...) Übrigens befindet man sich auch im SW-Universum nicht mehr in düsterer Vorzeit, sondern inmitten einer hoch entwickelten Zivilisation. Verzeiht, ich wusste nicht, dass ihr in diesem Thread eher Monologe bevorzugt. Wenn dem so ist, halte ich mich natürlich künftig zurück. Aber es ist verdammt verlockend, wenn einem hier solche leckeren Diskussionsknochen vorgeworfen werden. ^^ |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Na ja welche rollenspiele beziehen sich nicht auf das real life? Fragt sich jetzt was grausamer ist die Dunkle Seite,oder die hoch entwickelte Zivilisation? Mann stelle sich mal vor die Evolution des Menschen wäre zivilisiert abgelaufen, und nicht nach der auslese des Stärkeren..... Sorry das soll keine Grundsatzdiskussion werden. It´s just a game :-) |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Vielleicht sollten wir ja einen Thread "SW - Parallelen zum Real Life?" eröffnen. Es ist natürlich unpassend, gerade dieses Thema in eine politische Grundsatzdiskussion ausarten zu lassen. Jeder hat natürlich eine vollkommen eigene Interpretation der Geschichte. Ich persönlich interpretiere die Geschichte in einer Weise, die es für mich vollkommen unmöglich macht, auch nur entfernte Sympathien für die Sith zu entwickeln. Das will ich in diesem Thread aber nicht weiter erläutern... |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Damit wären wir bei einer klassischen Symbiose Für mich wäre der Jedi undenkbar. Ich freu mich auf das Game, Nichts für ungut............. |
Folgt mir zur dunklen Seite.... *granate reinwirf* Jedis FtW!!!! Es ist irgendwie widersprüchlich über Sw zu reden ohne Religiöse/ethische/Politische nerven zu treffen mich wundert wieso sich die leute überhaupt noch darum scheren o.O und hier mahnungen rumregnen lassen.. zwar find ich auch unpassend dass man es ständig mit Christentum und terrorismus und kreuzritter und green peace erklärung versucht, aber solange es in SW universum diskutiert wird und auch da bleibt sehe ich keine probleme! "what happens in Tatooine stays there baby!" Ihr seid ausserdem alle auf meine Liste wenn ich mal auf sith jagd bin weiss ich wo ich suchen muss :P MdMmes dragons_impact |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Ist ja schön dass alle sith sich gleich hier auf dem presentier Teller versammeln und somit leicht macht alle sammt zu zerquetschen. Naja aber dennoch wer von euch ist den der stärkste sith und wird imperator? Wenn die Bezahlung gut ist und für jeden jedi ein schönes kopfgeld gibt bin ich dabei^^ lg Doraka |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |