Antwort
Alt 30.08.2009, 13:22   #1
Gast
Gast
Folgt mir zur dunklen Seite....

Ich mache mal diese Thema auf das ich mir im Vorfeld schonmal Freunde und Verbündete aneignen kann.


Ich werde wie man am Namen erkennen kann ein Sith.
Darum würde
es mich freuen wenn ich hier schonmal ein paar gleichgesinnte finden würde
die mich auf meinen dunklen weg begleiten.
Oder vielleicht sogar einen Clan mit mir gründen wollen.
Zu meinen Spielverhalten kann ich nur sagen als Sith werde ich keine Gnade walten lassen
werde Hart aber Fair zu meinen Verbündeten sein.
Und wie es sich als richtiger Sith gehört werde ich auch im PvP aktiv sein.
Natürlich habe ich auch nichts gegen Leute die kein PvP wollen.

Also:

Follow me to the Darks Side of Might......or die
 
Alt 31.08.2009, 14:11   #2
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

Auf jeden !

Ich wär dabei !

aber warum suchst du JETZT schon clan member ?? o.o sind doch bestimmt noch 4 monate zeit zum release
 
Alt 31.08.2009, 16:31   #3
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

Zitat:
Zitat von SonTyp
Auf jeden !

Ich wär dabei !

aber warum suchst du JETZT schon clan member ?? o.o sind doch bestimmt noch 4 monate zeit zum release
4 Monate ? Meinst wohl eher noch locker Halbes Jahr bis 1 Jahr ^^
 
Alt 31.08.2009, 18:57   #4
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

Ich volge euch! zusammen werden wir die Galaxis beherschen!!! muahahaa
 
Alt 31.08.2009, 19:36   #5
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

Nur die Starken können herrschen. Wir Sith wissen das. Wir wissen auch, dass Konflikt nötig ist, um zu garantieren, dass der Herrscher stark und wachsam ist.
Ich werde mich euch ebenfalls anschließen.

(Ich werde übrigens einen RP Sith spielen - bin also keiner, der einfach nur leveln möchte)
 
Alt 31.08.2009, 22:15   #6
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

Zitat:
Zitat von SonTyp
Auf jeden !

Ich wär dabei !

aber warum suchst du JETZT schon clan member ?? o.o sind doch bestimmt noch 4 monate zeit zum release
Wenn ich den Stand der Dinge mit der Entwickltungszeit von anderen MMORPG's vergleiche, dann eher 2 Jahre

.... leider
 
Alt 01.09.2009, 08:13   #7
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

Zitat:
Zitat von Azathoth
Wenn ich den Stand der Dinge mit der Entwickltungszeit von anderen MMORPG's vergleiche, dann eher 2 Jahre (
Woher weist du wie der Stand ist? Bist du ein Spitzel? Hast du Background infos?

Nee Scherz dafür gibt es schon einen Trait!

Werde mich auch auf die Dunkle Seite Schlagen!
 
Alt 01.09.2009, 09:21   #8
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

Lass uns Jedis martern!

Bin dabei!
 
Alt 01.09.2009, 13:01   #9
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

Zitat:
Zitat von Moran
4 Monate ? Meinst wohl eher noch locker Halbes Jahr bis 1 Jahr ^^
*** echt ? hätte ich nicht gedacht
hm... jetz hab ich mich schon gefreut das es bald so wäre und dann ...
aber nagut auf der dunklen seite binn ich mal aufjedenfall
for the dark side
 
Alt 01.09.2009, 16:13   #10
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

Zitat:
Zitat von Azathoth
Wenn ich den Stand der Dinge mit der Entwickltungszeit von anderen MMORPG's vergleiche, dann eher 2 Jahre

.... leider
Also ich denke das TOR schon wesentlich weiter ist als man denkt.
Man muss auch beachten das schon seit Dezember 2005 angefangen wurde zu entwickeln(zunächst sicher nur auf dem Papier).
Die meisten MMORPGs wurden doch in einem Zeitraum von 3-4 Jahren entwickelt.
Wenn TOR Ende 2010 erscheinen sollte, dann wären das 5 Jahre Entwicklungszeit.
 
Alt 01.09.2009, 17:25   #11
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

Für die Releasedebatten, gibt es diesen Thread hier die release debatte anheizen...

Zum Thema, habt ihr Cookies?
 
Alt 02.09.2009, 09:56   #12
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

Für die Sith!

Wäre dabei.
 
Alt 03.09.2009, 21:18   #13
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

Wenn überhaupt ne Fraktion, dann Sith!

Ich hoffe, Du zahlst gut?

He he he!
 
Alt 03.09.2009, 21:26   #14
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

Also eigentlich sind Sith nicht fair...nichtmal ihren "Freunden" gegenüber :P

Aber seis drum...Für die Republik!
 
Alt 06.09.2009, 11:45   #15
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

Wenn der Betrag stimmt, bin ich dabei...

PS: Waffelei... ich habe mir dein Gesicht gemerkt.. ich freu mich schon deinen Kopf an meiner Wand hängen zu sehen :P
 
Alt 06.09.2009, 12:31   #16
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

Einmal imperialer, immer imperialer.

Für mich gibt es keine andere Fraktion.

mfg

Khameir
 
Alt 07.09.2009, 18:43   #17
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

Hehe es freut mich das soviele den Ruf der Sith gefolgt sind.

Naja der frühe Vogel fängt den Wurm darum such ich mir schonmal bösen Anhang.

Auserdem muss das Imperium wachsen.....und ich will dazu meinen "kleinen" Teil beitragen.

Natürlich Zahle ich gut!
Ihr könnt wählen aus: Geld oder das Blut der Jedi und die Trümmer der Republic.
 
Alt 25.09.2009, 12:14   #18
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

mhm die dunkle seite ich in dir spüre.

jetzt mal im ernst, ich werd sicher auch als sith durch die welt rennen.
 
Alt 25.09.2009, 18:13   #19
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

So ists gut, je mehr meinen Ruf hören und ihm folgen desto unaufhaltsamer werden wir.

Zusammen werden wir die Republik zerschmettern, und sie im Keim ersticken.
Euere mühe soll auch nicht vergebens sein.....dient mir Loyal und ich werde euch mit Macht überschütten, verratet mich, und ich werde euch zeigen was es heißt gebrochen zu werden.
Also schürrt eueren Hass, den dieser macht euch Stark in der dunklen Seite der Macht.

Ihr folgt mir oder ihr folgt der Republik in den Tod.

Tod der Republic!!!

PS: Added mich als Friend !!!


Dunkle Grüße

Darth Rogar
 
Alt 01.10.2009, 00:09   #20
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

Zitat:
Zitat von Khameir
Einmal imperialer, immer imperialer.

Für mich gibt es keine andere Fraktion.

mfg

Khameir
Man hätte es nicht besser sagen können! Nieder mit den Jedi
 
Alt 01.10.2009, 23:27   #21
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

Lass mich dein Schüler werden und zusammen werden wir die galaxis von allen Jedi und möchtegern Sith befreien. Möge der stärkere triumphieren. (also wir)
 
Alt 02.10.2009, 11:04   #22
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

Was ist das hier? Die Selbsthilfegruppe für selbstbewusstseins-gestörte Sith? :-) Na im Ernst: Je früher man Kontakte schlägt, desto schöner ist es doch.

Wir sehn uns im Kreuzfeuer!

Aves
 
Alt 02.10.2009, 11:44   #23
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

Lasst uns gemeinsam diesen Jedi Abschaum durch die Galaxie Jagen!

SWG Elyyyji
 
Alt 02.10.2009, 12:29   #24
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

lasst uns die törichten jedi auslöschen!
 
Alt 03.10.2009, 17:42   #25
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

Wie ich sehe, wird es ja schön viel "futter" für mein Lichtschwert geben



Es gibt keine Gefühle - nur Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit - nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft - nur Gelassenheit.
Es gibt keinen Tod - nur die Macht.

In diesem Sinne: Für den Frieden, für die Demokratie!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite Ilaya Sith Imperium 25 07.11.2011 20:01
Welchen Charakter der dunklen Seite Der_Imperator Charakterklassen 17 07.08.2011 13:41
"Terror" sucht Anhänger der Dunklen Seite! PHIdet Sith Imperium 1 12.04.2011 17:06
Führen Gefühle unweigerlich zur dunklen Seite? Ailil Star Wars 68 30.09.2010 13:02
Der dunklen Seite verfallen !!! ShaoDoXhan Allgemeines 3 07.05.2010 16:35

Stichworte zum Thema

ich bin brutal, eiskalt und unberechenbar

,

meister piel lichstschwert

,

swtor notwendiges opfer

,

gescheiterter selbstmord und straftat