Zitat:
Zitat von DarthRogar Ich werde wie man am Namen erkennen kann ein Sith. |
Du solltest deinen Char bei Erstellung nichts mit "Darth" nennen, falls das möglich sein sollte.
Es kann möglich sein, das Wörtchen 'Darth' später noch als Titel zu kriegen - du würdest sonst "Darth Darthxxx..." heissen
Darum würde es mich freuen wenn ich hier schonmal ein paar gleichgesinnte finden würde die mich auf meinen dunklen weg begleiten.[/quote]Die Wege der dunklen Seite sind zahlreich... ... nur keine Panik. Es ist nicht unwahrscheinlich, das sich unsere Wege kreuzen werden.
(Okay eigentlich ist es auch Serverbedingt xD )
Oder vielleicht sogar einen Clan mit mir gründen wollen.[/quote]Ich habe schon einige Angebote bekommen und behalte sie mir auch hinten vor - allerdings bin ich noch nicht 100%ig entschlossen
Am Ende nehme ich die Gilde, die "mir" den besten Namen hat und daher ein eigenes Gesicht.
Zu meinen Spielverhalten kann ich nur sagen als Sith werde ich keine Gnade walten lassen
werde Hart aber Fair zu meinen Verbündeten sein.[/quote]Sofern du nicht grossartig in "WoW-Verhaltensmuster" verfällst, die beim Grossteil der Community auf Ablehnung stossen, sei' so hart, wie du willst...
Und wie es sich als richtiger Sith gehört werde ich auch im PvP aktiv sein.
Natürlich habe ich auch nichts gegen Leute die kein PvP wollen.[/quote]Es kommt ganz drauf an, wie PvP implentiert werden wird. Wenn es auf eine Art und Weise implentiert wird, die meinen Charakter nicht verzerrt, werde ich aktiv sein...
... müsste ich aber so tun, als wäre ich jemand anders, "nur" um im PvP aktiv zu sein, wird mein Erscheinen in Schlachtfeldern eher gering bis nicht existent sein.