Antwort
Alt 25.09.2010, 09:45   #226
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

Zitat:
Zitat von Feano
[...]
Von welchen Gesetzen redest du da?
Deine Aussagen sind so unspezifisch, dass ihre Aussagekraft gen null geht. Bring die Dinge auf den Punkt, dann ist eine Diskussion möglich.

Alt 25.09.2010, 10:12   #227
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRogar
Ich mache mal diese Thema auf das ich mir im Vorfeld schonmal Freunde und Verbündete aneignen kann.

Also:

Follow me to the Darks Side of Might......or die
Ich werde den rufen des Imperiums folgen, aber ich folge niemaden der sich den Titel Darth nimmt ohne sich bewiesen zu haben

Alt 25.09.2010, 13:47   #228
Gast
Gast

Feano du sprichst für zu viele
und für mich sprichst du nicht!
ich hasse nicht (RP mäßig gesehen dennsonst wird es zu vieldeutig)
Hass ist nicht mein Antrieb, meine Motivation
ich suche Wissen

Alt 25.09.2010, 17:20   #229
Gast
Gast

meine Letzte Antwort war kein Thema zur Diskusion, ich wollte nicht mal für die Sith sprechen. Ich wollte nur sagen, dass sich die Republik selbst Feinde Macht und ich schrieb nur das was ein Teil der Bevölkerung denkt. Es war eine Antwort wie die sich auf die Freiheit und die Gereichtigkeit die hier Angesprochen wurden. Ich wollte nicht mal für Machtnutzer sprechen.
Sry falls ich das falsch formuliert habe

Alt 26.09.2010, 02:31   #230
Gast
Gast

Dann hast Du das total missverstanden... Wer nicht Machtsensitiv ist und geschult wurde, wird immer abhängig von seinen (WILDEN) Instinkten sein. Solche haben kein Frieden oder Freiheit, nur die man ihr vorgaukelt oder sich selbst einredet.

Machtsensitive haben andere Instinkte, die eben durch die Macht gewandelt wurden. Die reden eigentlich nicht von Frieden und Freiheit, sondern verwirklichen diese durch/über die Macht. Und wenn Sie diese mal nicht haben, verlieren Sie die Verbindung mit der Macht.

Solche, für die du geredet hast... denn den Kodex zu sagen, das Sie sich daran halten sollen... kommt einer "Folter" gleich, wenn die das versuchen würden. Weil die nicht Macht-Sensitiv sind und diese eben nicht Anwenden und sich mit Ihr Verbinden können (Bewusst und gewollt).

Ihnen kann man nur eines bieten, das ist Wohlstand und für die meisten bedeutet das gleich Zufriedenheit und Glück.

Glück/Zufriedenheit gibt es aber für ein Sith und Jedi nicht... sowie kein Zufall. Und "Wohlstand" ist nebensächlich... ausser man führt einen "Krieg".

Edit: Bei SWTOR wird das leider nicht so sein, da wird wohl Credits ein rolle Spielen.. egal welche Klasse man wählt.

Alt 26.09.2010, 10:52   #231
Gast
Gast

Außer man mach eins auf Abenteurer und versucht Schätze zu finden

Alt 26.09.2010, 11:53   #232
Gast
Gast

reden wir vom einfachen Bürger?

der gewöhnliche Bürger will doch nur zur Arbeit gehen
über Entscheidungen der Politik oder andere Dinge meckern und
ungesunden Gewohnheiten nachgehen

der einfache Bürger interessiert mich nicht
das Volk hat zu folgen!

Alt 28.09.2010, 14:44   #233
Gast
Gast

Falsche einstellung
Wer übermütig wird und das Volk nicht mher anerkennt. Sich nicht um sie, auch nur einn bisschen sorgt. Oder auch nur um ihren zustand kümmert. Der hat schon verloren.
Was bringt dir eine demoralisierte Flotte? Was bringt dir ein schlecht gelaunter, missmutiger Soldat??
Was sollen diese gegen einen verienten Gegner machen?

Oder willst du alleine mit der ganzen Galaxis aufnehmen.
Schreckensherrschaft hat nie wirklich funktioniert. Du kannst sie dir untertan machen, ja, aber nicht erwarten das sie dir ohne Gegenleistung, wie z.B. ein Keks.

Alt 28.09.2010, 19:09   #234
Gast
Gast

Falsch.
Das Volk ist irrelevant. Auch eine galaxisweite Diktatur ist möglich, solange man die richtigen Leute reich macht und diese Leute spüren dass, wenn man selbst fallen würde, sie auch all ihre Macht verlieren würden.

"Am besten ist es geliebt und gefürchtet zu werden, aber da man kaum beides haben kann ist es weitaus besser gefürchtet zu werden als geliebt. Das Volk kann sich schließlich aussuchen, ob es einen liebt oder nicht, während sie sich nicht aussuchen können die Furcht einfach abzuschütteln."
"Der weise Herrscher wird vom Volk gefürchtet, sorgt aber dafür, dass sie niemals beginnen ihn zu hassen."

Ich empfehle "Il Principe" von Machiavelli für alle aufstrebenden Diktatoren und Sith-Lords.

Alt 01.10.2010, 15:30   #235
Gast
Gast

Diese RICHTIGEN Leute, sind das VOLK , oder sind das etwa ausnahmen??

Alt 01.10.2010, 17:49   #236
Gast
Gast

Wenn du diesen "richtigen Leuten" erzählen würdest, sie gehörten zum Volk (auch "Pöbel" genannt), würden sie es wohl nicht allzu gerne hören.

Alt 01.10.2010, 18:16   #237
Gast
Gast

Feano, schaut in Euren Herzen! Erkennt das die dunkle Seite nicht Eurer WEG ist...

Erkennt das Eure Geschwister das nicht wollen... die werden herrschen und mörderisch vorgehen. Ihnen schert das Volk ein Dreck, wenn die nicht das machen, was diese zu Ihnen sagen. Die Sith werden ganze Planeten ausbeuten, ohne auf die Bevölkerung und deren Leid zu achten... Nur um die Republik und vor allem die Jedi zu vernichten, müssen für diese Ziele aber Millionen auf beiden Seiten Leiden und STERBEN!

Erkennt die Lebendige Macht an, erfahrt diese... es liegt an Euch, Ihr musst es nur zu lassen...

Bevor Revan in die unbekannten Regionen geflogen ist, haben wir erfahren... nach dem er erkannt hatte, das er eine "Gehirnwäsche" erhalten hat, eben trotz allem auf der hellen Seite geblieben ist. Habt Ihr Euch nicht gefragt warum? Habt Ihr Euch nicht gefragt, warum Revan keine Planeten zerstörte, wie das sonst die Art der Sith ist?

Erkennt die LEBENDIGE MACHT und Ihr habt die Antwort

Alt 01.10.2010, 23:39   #238
Gast
Gast

In meinem Herzen ist nur Dunkelheit!
Was hat die Republik ihren Angehörigen den schon gebracht? Für was sind die ewig debattierenden Jedimeister und korrupten Senatsmitglieder denn gut? Der Hyperraumkrieg, die Mandalorianischen Kriege, der Jedibürgerkrieg. Es folgt seit Jahrzehnten nur ein Krieg auf den anderem. Der Grund ist das die Republik tot ist und die Wölfe des Universums nehmen den Geruch ihres Todes wahr und fallen über sie her. Frieden kann diese morsche möchtegern Demokratie niemals erreichen. Dauerhafter Frieden ist nur durch ein neues starkes Reich zu erreichen, das von einem mächtigen und weitsichtigen Herrscher angeführt wird. Nur die Dunkle Seite der Macht kann die hierfür nötige stärke liefern und nur die Sith können dieses Ziel erreichen denn bei ihnen werden die Führer nicht durch undurchsichtige, im Zweifelsfall gefälschte Wahlen ermittelt sondern es herrscht immer nur der stärkste.

Alt 02.10.2010, 17:29   #239
Gast
Gast

Verdammmt, mit dem Volk meine ich die Armee in guter Verfassung und guter Moral versorgen!

Alt 02.10.2010, 19:42   #240
Gast
Gast

Das Heer ist nicht gleich das Volk.
Wenn du das Heer meinst, nenn es beim Namen

Alt 05.10.2010, 11:12   #241
Gast
Gast

NAJA Ich werde dabei sein xD wir werden jedis zermatten und Kaputt manchen

Alt 05.10.2010, 11:44   #242
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von gowe
NAJA Ich werde dabei sein xD wir werden jedis zermatten und Kaputt manchen
Gratulation. Manchmal wünschte ich, ich wäre so cool wie du.

Alt 06.10.2010, 12:27   #243
Gast
Gast

Diesse "nachrichten" sind UNNÖTIG.
^^
Wenn ihr nichts zu sagen habt seid einfach LEISE!

Alt 06.10.2010, 13:03   #244
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRogar
Folgt mir zur dunklen Seite ...
... damit ich euch laut Jedi-Kodex auf die Helle Seite quatschen soll? Nein danke.
Außerdem wird es bestimmt spaßig die Siths auf ihre Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen, denn davon haben sie genüge.

Alt 08.10.2010, 16:46   #245
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRogar
Ich werde wie man am Namen erkennen kann ein Sith.
Du solltest deinen Char bei Erstellung nichts mit "Darth" nennen, falls das möglich sein sollte.

Es kann möglich sein, das Wörtchen 'Darth' später noch als Titel zu kriegen - du würdest sonst "Darth Darthxxx..." heissen

Darum würde es mich freuen wenn ich hier schonmal ein paar gleichgesinnte finden würde die mich auf meinen dunklen weg begleiten.[/quote]Die Wege der dunklen Seite sind zahlreich... ... nur keine Panik. Es ist nicht unwahrscheinlich, das sich unsere Wege kreuzen werden.
(Okay eigentlich ist es auch Serverbedingt xD )

Oder vielleicht sogar einen Clan mit mir gründen wollen.[/quote]Ich habe schon einige Angebote bekommen und behalte sie mir auch hinten vor - allerdings bin ich noch nicht 100%ig entschlossen
Am Ende nehme ich die Gilde, die "mir" den besten Namen hat und daher ein eigenes Gesicht.

Zu meinen Spielverhalten kann ich nur sagen als Sith werde ich keine Gnade walten lassen
werde Hart aber Fair zu meinen Verbündeten sein.[/quote]Sofern du nicht grossartig in "WoW-Verhaltensmuster" verfällst, die beim Grossteil der Community auf Ablehnung stossen, sei' so hart, wie du willst...

Und wie es sich als richtiger Sith gehört werde ich auch im PvP aktiv sein.
Natürlich habe ich auch nichts gegen Leute die kein PvP wollen.[/quote]Es kommt ganz drauf an, wie PvP implentiert werden wird. Wenn es auf eine Art und Weise implentiert wird, die meinen Charakter nicht verzerrt, werde ich aktiv sein...

... müsste ich aber so tun, als wäre ich jemand anders, "nur" um im PvP aktiv zu sein, wird mein Erscheinen in Schlachtfeldern eher gering bis nicht existent sein.

Alt 13.10.2010, 15:00   #246
Gast
Gast

Ich folge dir auch!
Wir bilden einen gemeinsamen Orden bis ich dich verrate! ^^

Möge die Macht mit uns sein!

Antwort

Lesezeichen