![]() |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Ich folge keiner seite so wirklich Beide sind mir zu extrem Will grauer jedi sein |
Folgt mir zur dunklen Seite.... hrhrhr, es reichten schon zwei sith um hunderte von jedi in den tod zu schicken und ihr wollt euch nun allen ernstes mit tausenden anlegen?hahaha na dann aber keine sorge, wenn ihr nicht sterben wollt könnt ihr immer noch zur dunklen seite wechseln um stärke zu gewinnen! wie dem auch sei, viel glück! ihr werdet's brauchen |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Zitat:
|
Folgt mir zur dunklen Seite.... Nur ein wahrer Sith schlägt sich alleine durch die Front. Mit List und Intrigen und äußerster Brutalität! Um dann später alleine die Galaxis zu beherrschen.........andere Sith oder"Verbündete" sind da nur Mittel zum Zweck |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Ich werde niemandem gehorchen und mich auch niemandem anschließen esseiden es hilft auch gleichzeitig mir selbst . ihr jedi könnt es nie mit der ungeheuren macht des sith-imperiums aufnehmen......schon gar nicht wenn ich euch auch noch im weg stehe. und was das spiel betrifft werde ich NUR böse entscheidungen treffen um der gemeinste fürchterlichste und schrecklichste sith(krieger) zu werden . oh und was eure sprüche von wegen "ihr sith bringt euch eh nur gegenseitig um" betrifft:....wenigstens haben wir die stärke und die macht um dies zu schaffen |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Wenn es Stärke und Macht erfordern würde sich selbst zu vernichten, wäre auch Selbstmord vor Gericht ein strafbares Delikt Wahre Stärke ist es, sich nicht verführen zu lassen. Sith begründen ihre Geisteshaltung immer damit, dass sie keinem außer ihnen selbst dienen wollen. Nur leider stellen diese fehlgeleiteten Schafe meistens erst kurz vor ihrem Tod fest, dass man die alles umfließende Lebensessenz namens Macht niemals besitzen noch unterwerfen kann. Nur ein Teil von ihr kann man werden, indem man mit der Macht eins wird. Die meisten glauben man muss dafür strikt nach dem Koxed leben, doch der Kodex wurde nicht von der Macht geschrieben sondern von sterblichen Wesen. Es ist ein Versuch der Auslegung eines rechtschaffenen Lebens und im Ansatz auch nicht falsch. Doch ist es an jedem einzelnen machtempfänglichen Wesen wie es seine Kräfte einsetzt. Und dabei zählt das Wie meistens mehr als das Warum. Deswegen diene ich der Macht, indem ich sie für das Wohl der Gemeinschaft nutze, ich diene der Gemeinschaft, indem ich den steinigen Weg der Jedi beschreite, und ich diene den Jedi, indem ich mein Leben hinter das aller anderen stelle. Und irgendwann und wenn es noch tausende Jahre dauert werden Jedi und Sith vergessen sein...doch die Macht bleibt bestehen..... |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Ähm, ich will nur etwas off topic machen: Gescheiterter Selbstmord kann zur Gefängnisstrafe führen. Sprich: Selbstmord ist eine Straftat und könnte vor Gericht verhandelt werden. Wird es aber nicht, um die Hinterbliebenden nicht zu belasten^^ |
Folgt mir zur dunklen Seite.... 1. Warum schreibt ihr alle so komisch? xD Bsp.:Ich werde mit euch kämpfen, bis zum Tod! Wir sind hier nich im Mittelalter oder bei "Wer spricht am komischsten?" :P 2. Also so nen Clan schon zu planen find ich iegendlich eine gute Idee, also ich würde mit machen^^ 3. Come to the dark side! We have cookies... |
Folgt mir zur dunklen Seite.... JAAAAAA !!!! Für das Sith-Imperium MUAHAHAHAHAHA wir werden alle feinde gedankenlos niedermetzeln außerdem ist der sith imperator klüger als der ganze jedirat zusammen wir werden die galaxis unterwerfen P.S.: ich werde ein Marodeur sein kein juggernaut (hat sich letztens erst geändert...find jetzt marodeure besser ) |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Ich schließe mich den Sith an und werde sogar als Sith-Inquisitor diesen Narren von Jedi das Leben schwer machen, denn Frieden ist eine Lüge. |
Folgt mir zur dunklen Seite.... .. der dunklen Seite der Macht folgen. Vorraussichtlich das es nicht zu teuer wird, wenn evtl. Abokosten entsehen. Bin nunmal net der älteste und muss es vom taschengeld bezahlen xD. Naja egal, ich bin dabei! Werde Juggernaut, wenn kein Krieger dann inquisitor, bin kein Freund des ls kampfes, stehe auf Macht |
Folgt mir zur dunklen Seite.... also ich werd mich dir ebenfals anschliesen fals du noch leute brauchst^^ |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Also ich muss schon schmunzeln wenn ich hier lese Galaxie zerstören...alles vernichten... Ich hoffe das es den DarthXYZ klar ist das sowas nicht das Ziel der Sith ist *grinst* Aber davon abgesehen jeder hat Träume...und wenn die Herren "Sith" davon träumen die Republik zu kippen viel Erfolg wünsche ich. Klappt ja sowieso nicht...den wir haben Wookies |
Folgt mir zur dunklen Seite.... HAHA viel spaß dabei die galaxie zu vernichten naja ich wär dabei, solang ich jemanden habe, der mir einen harten kampf liefert und mich dadurch stärker macht ^^ |
Folgt mir zur dunklen Seite.... hahahaha wir sith werden das ganze universum beherrschen und es gibt nichts was ihr jedi dagegen tun könntet. wir sind euch nämlich nicht nur zahlenmäßig und strategisch weit überlegen, wir haben auch einen viel mächtigeren anführer. Ich werde den Fehler den Revan begangen hat wieder gut machen!!! . |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Ich hab nur ein Ziel und das ist die schwächlichen Jedi suchen und jagen. Ein Jedi ist kein Jedi es ist ein verschwender der Macht der hinter ihren Kodex kauert und meditiert |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Ihr dürft die Jedis nicht alle töten ! Wo soll ich mein Geld als Kopfgeldjäger verdienen ? Was soll als Trainings Objekt für neue Sith-Schüler herhalten ? Was soll dann das lächerlichste in der Galaxie sein ? Was soll man den Kindern als Negativ Beispiel vorzeigen ? Also benutz sie lieber als sie zu zerstören |
Wer soll mir denn einen geilen Schwertkampf liefern, wenn es keine Jedi mehr gibt? Dann müsste ich Sith niedermetzeln und darauf gibt es niemanden mehr...wie langweilig |
Was tut ihr wenn euer Meister euch nichts mehr beibringen kann und schwäche zeigt? Der stärkere muss Herrschen |
Folgt mir zur dunklen Seite.... Ich bringe ihn um und krall mir all sein Geld (echter BH halt nur auf Gewinn aus) Wir herrschen ja aber kontrolliert und mit dem größmöglichem Gewinn ! |
Und wenn er schwäche zeigt, solls mir egal sein. Denn dann ist er meiner nicht würdig und ich werd ihm einige Lehren beibringen....wenn er es überlebt Abgesehn davon seh ich viele Sith als schwach...die meisten werden NUR von der dunklen Seite beherrscht und nicht umgekehrt. |
dann müssen halt einige am leben bleiben, nur wenn sie keine glieder mehr haben nützen sie uns auch nichts mehr . |
Folgt mir zur dunklen Seite.... DUNKELE- ODER HELLESEITE ? ich will BEIDE^^ warum mit weniger zufrienden geben ? |
|
Folgt mir zur dunklen Seite.... Es gibt keine Harmonie, es gibt nur CHAOS!!! Ich folge euch auf die Dunkle Seite der Macht und gemeinsam werden wir die Jedi zermalmen!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |