SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Folgt mir zur dunklen Seite.... (https://www.swnation.de/forum/11332-folgt-mir-dunklen-seite.html)

dragons_impact 30.11.2009 07:34

Folgt mir zur dunklen Seite....

Zitat:

Zitat von Doraka
Ist ja schön dass alle sith sich gleich hier auf dem presentier Teller versammeln und somit leicht macht alle sammt zu zerquetschen.

Naja aber dennoch wer von euch ist den der stärkste sith und wird imperator?

Wenn die Bezahlung gut ist und für jeden jedi ein schönes kopfgeld gibt bin ich dabei^^

hey verzieht dich ja :P ich hab mein revier schon längst mit gewissen duftmarken markiert :P

*hosenstall aufmach*

lala lala la la

:P

Doraka 30.11.2009 07:40

Zitat:

Zitat von dragons_impact
hey verzieht dich ja :P ich hab mein revier schon längst mit gewissen duftmarken markiert :P

*hosenstall aufmach*

lala lala la la

:P

Dass werden wir ja noch sehn XD

Wettbewerb: Wer die meisten Jedis erledigt und ihre köpfe hier presentiert ist der deutige bessere Jäger

Ich sag dir gleich mal eins ich werde hier nicht der verlierer sein

dragons_impact 30.11.2009 13:08

Zitat:

Zitat von Doraka
Dass werden wir ja noch sehn XD

Wettbewerb: Wer die meisten Jedis erledigt und ihre köpfe hier presentiert ist der deutige bessere Jäger

Ich sag dir gleich mal eins ich werde hier nicht der verlierer sein

na gut, mir passt auch wenn du die Verliererin wirst

zählt auch was ich bisher geleistet habe? *auf gestapelte Jediköpfe zeig*

Sperber 30.11.2009 13:36

dazu fällt mir nur das ein

http://i89.photobucket.com/albums/k2...x/cttdswhc.jpg

also ich war zwar versucht zur dunklen seite zu gehen aber nein nein ich bleibe auf der hellen seite der macht!

LordNur 02.12.2009 05:14

Ich versuche ein konservativen Lord der Dunkelheit zu spielen.
Wer sich mir quer in den Weg stellt, sei es Jedi oder Sith, wird die Eigenschaften der Dunkelheit zu spüren bekommen…

StihDorak 05.12.2009 05:31

Ich gehe zwar der weg der dunkelen seite aber ich werde immer schön im hintergrund bleiben und die fänden ziehen.

Das tut ein wahrer sithlord also ich XD

dragons_impact 06.12.2009 13:19

Zitat:

Zitat von StihDorak
Ich gehe zwar der weg der dunkelen seite aber ich werde immer schön im hintergrund bleiben und die fänden ziehen.

Das tut ein wahrer sithlord also ich XD

aach die fallen trotzdem zu sehr auf Ich wusste z.b. schon in episode 1 dass palpatine Böse war

Daidalus 06.12.2009 17:51

Für die Horde!
Äh, nein, moment .. für die Republik!

Es gibt keine Gefühle - nur Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit - nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft - nur Gelassenheit.
Es gibt keinen Tod - nur die Macht.

StihDorak 07.12.2009 05:43

Zitat:

Zitat von Daidalus
Für die Horde!
Äh, nein, moment .. für die Republik!

Es gibt keine Gefühle - nur Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit - nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft - nur Gelassenheit.
Es gibt keinen Tod - nur die Macht.

Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlang ich Stärke.
Durch Stärke erlang ich Macht.
Durch Macht zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

ExarKorriban 02.01.2010 03:04

Es darf nur 2 geben : Einen MEister der die Macht verkörpert und ein Schüler der die Macht begehrt doch wenn die Schlacht gegen die Jedi ruft werde ich zur stelle sein.

Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

VdFExarKun 03.01.2010 23:40

Ich folge niemandem. Derjenige, der einem folgen will ist entweder schwach oder will einen hinterrücks ermorden, um selbst an die Macht zu kommen.
Ein Sith hat keine Freunde, sondern nur Feinde.

ExarKorriban 04.01.2010 02:13

Zitat:

Zitat von StyvLightbringer
Hm... ich glaube, wir Jedi können uns beruhigt zurück lehnen und zusehen, wie sich die Sith vor lauter Machtstreben gegenseitig zerfleischen. Die paar Überlebenden überzeugen wir locker, dass ihnen die Dunkle Seite nur Unheil gebracht hat. Ansonsten können sie natürlich auch gern probieren, ob es sich lohnt, die Klinge eines Jedi-Lichtschwertes zwischen den Rippen zu riskieren.

Es ist nie zu spät, sich dem Guten zuzuwenden!

PS @ Vorredner: Jedi zögern nicht, zu töten, wenn sie angegriffen werden. Aber es fällt auch recht schwer, einen Gegner von der Hellen Seite zu überzeugen, während dieser einen mit Plasmafeuer eindeckt. Das kann man maximal versuchen, nachdem man ihn kampfunfähig gesäbelt hat. Bei Erfolg gibts ne Handprothese gratis.

Euch Jedi machen wir zu Jedi-Burger und gründen einen Filiale namens McJedi dort verkaufen wir McJedi Junior Portionen oder so. Die ganze Galaxies kauft sich den Blödsinn und irgendwann haben sie zu Vitamin reiches gegessen und gehen drauf. ... Verdammt jetz hab ich unseren super Geheimen Plan verraten

No just a joke.

Euch Jedi verführen wir schneller zu Dunklen seite als ihr uns bekehren könnt

WarLine 04.01.2010 15:24

Ich folge euch auch zur dunklen seite
muhaha xD

PhantomTX 04.01.2010 15:48

Ihr scheint die DUNKLE SEITE nicht zu begreifen.

Frieden ist eine Lüge,
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich MAcht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Wer diesen Worten und der Regel der Zwei folgt, nur diese werden ware Macht erlangen und zu einem höhren Wesen werden.

Ich bin stark in der Macht und begehre sie zutiefst. Jetzt suche ich nur meinen Meister der die Macht verkörpert.

PhantomTX

Hartwig 17.01.2010 12:49

Ihr Sith habt doch keine Ahnung von der Macht, ihr könt sie nur gebrauchen wenn ihr Zornig seid, wir Jedis hingegen haben sie immer auf unsere Seite! Ihr seid überheblich und arrogant :P -- Jedi Ftw--

Lernt nach diesen Regeln zu leben, und erlangt die Macht als euren Freund und missbraucht sie nicht..

Gefühle gibt es nicht,
Frieden gibt es.
Unwissenheit gibt es nicht,
Wissen gibt es.
Leidenschaft gibt es nicht,
Gelassenheit gibt es.
Tod gibt es nicht,
die Macht gibt es.

Möge die Macht mit der hellen Seite sein.

Sunraider 22.01.2010 18:45

Oh jaaaaaaaaaaa . Ich folge euch ...............................nicht. hahahahaha
Werde ein Jedi und bleibe ein Jedi und wenn sich ein Sith lutscher mir in den Weg stellt , zisch und in zwei teile ist er . katsching .
und Ich finde genügend Jedis die mich unterstützen .

Möge die Macht nicht mit euch sein ihr Sith

Shogrw 27.01.2010 07:36

Äh Nö Die Sith haben sich von jeher schon immer selber Zerstört und so wird das immer sein .Wie War das Der schüler Tötet sein Meister um selber Meister zu werden .Im diesen Sinne Bye Bye Sith!!!!!!!!!!!!!!

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH EIN

Sunraider 27.01.2010 16:53

Zitat:

Zitat von Shogrw
Äh Nö Die Sith haben sich von jeher schon immer selber Zerstört und so wird das immer sein .Wie War das Der schüler Tötet sein Meister um selber Meister zu werden .Im diesen Sinne Bye Bye Sith!!!!!!!!!!!!!!

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH EIN

Genau das ist es . Lasst uns die Sithanhänger platt machen . Oder legen uns zurück und geniessen es mit Popcorn , wenn die Sith sich gegenseitig platt machen .lol

DarthGU 27.01.2010 18:08

Ich folge euch zur dunklen Seite der Macht und zusammen werden wir die
Jedi stürzen !!!!! muahahaa

einmal sith immer sith

Sunraider 30.01.2010 12:26

Zitat:

Zitat von DarthGU
Ich folge euch zur dunklen Seite der Macht und zusammen werden wir die
Jedi stürzen !!!!! muahahaa

einmal sith immer sith

Dein Sith Avatar sieht arg blass aus . Hat er ein Jedi Gesehen und hat jetzt Angst .

DarthGU 30.01.2010 13:54

Zitat:

Zitat von Sunraider
Dein Sith Avatar sieht arg blass aus . Hat er ein Jedi Gesehen und hat jetzt Angst .

träum weiter wir werden die rebublik stürzen und dich auch

DonaldFaQ 31.01.2010 09:58

ICH BIN DABEI.

Und als Ex AoC Player bin ich im PVP gern an deiner Seite

TalAkkonchi 31.01.2010 11:24

Es reicht nicht die Sith zu töten. Man muss zuallererst versuchen sie zurückzuführen. Jemand, der einen Sith einfach niederschlägt ist kein Jedi, der nach dem Kodex lebt. Denn unbegründetes Töten ist ein Akt des Hasses. Ich werde nur angreifen, wenn ich meinem gegenüber ansehe, dass es mich angreift. Und das sieht man: Kein Sith, da er von Stolz und Hochmut verblendet ist, wird es riskieren sich einem Jedi ohne Lichtschwert zu nähern. Sollte er das aber tun, folgt er nicht gänzlich der dunklen Seite. Ich werde versuchen ihn zu bekehren und sobald er mich angreift, wird er merken dass ein Mann, der nicht angreift nicht gleichzeitig wehrlos ist. Ich werde seine eigenen Stärken umpolen und sie in seine größten Schwächen verwandeln. Ich werde mit dem Soresu-Stil darauf abzielen ihn sich verausgaben zu lassen. Und sollte es ein Hinterhalt sein, so sei es. Mir ist es nicht wichtig, was mir passiert, sondern was anderen passiert, wenn ich sterbe. Denn mit einem rechtschaffenen Leben werde ich nach dem Tod eins mit der Macht werden und zu einem größeren Gegner heranwachsen, als ihn sich die Sith auch nur vorstellen können. Das ist der Weg der Jedi.

Sunraider 02.02.2010 17:43

Zitat:

Zitat von DarthGU
träum weiter wir werden die rebublik stürzen und dich auch

Ich warte auf dich .hahaha

Johannesm 02.02.2010 18:18

Die Soldaten der Republik werden die Jedi und die Republik bis auf das Letzte Verteidigen. Ihr Dreckigen Sith ( Ist net ernst gemeint Sith spielen ist schon mal Lustig aber der Weg der Friede bringt ist die Helle Seite der Macht ) habt keine Chanche gegen die Jedi und den Truppen der Republik.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.