Antwort
Alt 23.07.2010, 00:56   #1
Gast
Gast
Podrennen

Hallo zusammen!

Ich frage mich seit wann podrennen
veranstaltet werden? Schon zu zeiten der sithkirege? Oder ist es mehr ein neueres phänomen das die swooprennen abgelöst hat?


Danke schonmal!
 
Alt 24.07.2010, 13:34   #2
Gast
Gast
AW: Podrennen

Podracing was popularized in the Outer Rim Territories during the last decades of the Galactic Republic.

Sagt die allwissende Wookieepedia und wenn man das bei Bioware beibehält, gibts in TOR keine Podrennen. Alles zu früh.

Rennsport in TOR gerne, aber noch keine Pods.
 
Alt 27.07.2010, 10:30   #3
Gast
Gast
AW: Podrennen

Eher Swoop-Rennen und die waren ja die Vorläufer von Pod-Rennen
 
Alt 27.07.2010, 14:20   #4
Gast
Gast
AW: Podrennen

Ja das ist mir schon klar....und ich glaub ihr habts leicht missverstanden. Es war nur eine simple frage wann podrennen aufkamen. Ich habe nicht gefragt ob sie im spiel sind oder es da rein schaffen würden.

Aber danke für die antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Podrennen Darklajid Star Wars 14 05.03.2011 14:15
Podrennen? ThekoMacol Allgemeines 3 08.01.2010 15:27

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.