Antwort
Alt 17.06.2010, 22:57   #26
Gast
Gast
AW: Ven Zallow?

Du hattest
recht er ist es!

Alt 12.07.2010, 15:08   #27
Gast
Gast

Ich denke wir werden in TOR viel mehr über diesen Jedi erfahren, hoffe ich zumindest.. Genauso wie wir was über den verbleib über Revan erfahren sollten ..

Alt 13.07.2010, 22:35   #28
Gast
Gast

hm wenn da steht Malgus bisweilen größtes opfer kommt er vllt im buch vor was ende des jahres wars glaub ich rauskommt vondaher ersparen sie sich vllt die biografie oder es gibt eben keine weil er halt zur spielzeit schon tot is wobei ich mir das eher nich als grund vorstellen kann da er ja recht mächtig schien und seine handlungen auch zur spielzeit eine wichtige rolle spielen könnten naja kommt zeit kommt rat.

Alt 14.07.2010, 01:20   #29
Gast
Gast

vllt war er einfach nur ein Jedi
einer von vielen
ein jedi der fiel und seinen tempel nicht verteidigen konnte
kein besonders rumreiches ende...
was soll man den da alles erfahren wollen?

Alt 14.07.2010, 01:31   #30
Gast
Gast

viel kann man da erfahren: seinen geburtsort, seine rolle im orden, seine fähigkeiten

die größten jedimeister des hohen rates wurden auch erst nach ihrem tod bekannt, da in den filmen viel zu wenig über sie gesagt wird

kit fisto, plo koon, ki-adi-mundi, aayla secura alle hatten ein "nicht besonders ruhmreiches ende" was sie nicht minder interessant machte

nur weil dich sith-sympatisant sowas nicht interessiert können wir doch aufmerksamkeit dafür aufbringen

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

ven zallow jedi

,

woher bekomme ich ven zallows lichtschwert bei swtor