Antwort
Alt 13.10.2009, 08:59   #1
Gast
Gast
Entwickler Video Coruscant

Hallo Leute,

Habe mir heute das Video über Coruscant angeschaut. Einmalig gut. Gänsehaut Feeling. So muss es sein.

Doch ist
mir auch etwas aufgefallen was nicht so gut war. Und das war der Verkehr der Straßen. Die Fahrzeuge huschten im Gegensatz zu den Filmen viel zu schnell durch die Landschaft. Ich persönlich finde das man diese noch etwas verlangsamen sollte um mehr Film Feeling zu bekommen wenn man durch die Schluchten fliegt.

Greets Blutlord.
 
Alt 13.10.2009, 09:13   #2
Gast
Gast
AW: Entwickler Video Coruscant

Solange es die unteren ebenen gibt die so sind wie in Kotor 1 bei dieser metropole das man den himmel nicht mehr sieht und überall nur kriminalität herrscht bin ich zu frieden das gibt diese gewisse endzeit stimmung die ich so mag
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Entwickler Blog PvP in 1.2 xOpticx Neuigkeiten 5 01.04.2012 17:23
Star Wars: The Old Republic - Fortschritt des Sith-Inquisitors im Video [Video des Ta R5530T Neuigkeiten 0 11.12.2011 10:35
Entwickler-Walkthrough - Tatooine ChristianHohmann Neuigkeiten 36 08.08.2011 17:44
Coruscant angekündigt! Harbid Allgemeines 75 07.06.2010 19:39