![]() |
Neue SW-Trilogie 2019? Ich glaube nicht, dass es jemals eine neue Star Wars Film. |
Neue SW-Trilogie 2019? Also ganz ehrlich muss nich sein ich war schon enttäuchst das nicht darth vader die jedi gejagt hat sondern das sie von soldaten getötet wurden. hätte normalerweise einen 3.5ten teil geben müssen wo darth vader die jedi tötet auf der suche nach obi wan in der annahme des dieser padme getötet hat. und in der zeit wachsen die zwillinge auf. und auf was sollen die neuen teile aufbauen sind es dann die solo kinder ??? gibt doch comics oder nicht ???und noch nen schauspieler wechsel von Luke im alter wäre auch das letzte siehe A-team ich bin dafür die filme so zu belassen und dafür lieber das star wars universum per tastatur zu erforschen und vor allen dingen zu Beeinflussen |
Neue SW-Trilogie 2019? Verfilmt das komplette Exp. Uni. ... damit wäre er bis 2190 wohl beschäftigt^^ Insofern nichts neues sondern bestehendes verfilmen. |
Neue SW-Trilogie 2019? Im Grunde wär ich dafür... wenn ich ich nicht noch meine Kinobesuche der neuaufbereiteten Episoden 4-6 in so guter Erinngerung hätte. Im Gegensatz dazu, von den Kinobesuchen der 3 neuen Episoden weiß ich nur noch, dass ich enttäuscht war. Das lag vorallem an den übertriebenen Special Effects, die die eigentliche Handlung in den Hintergrund drängte. Simple mechanische Effekte wie die der Druiden in Jabbas Palace, sind mir immer noch lieber als die gesamtzahl aller virtuellen Druiden aus den neuen Episoden. Gibt noch etliche andere Gründe weshalb ich die alten Episoden den neuen immernoch Vorziehe (Musik, einfache Handlung, Übergangsblenden, Wortwitz usw...) ... aus diesen Gründen kann ich nur dagegen sein. Aber dieses Spiel hier, dass könnte wieder was ganz großes sein. Eine neue Hoffnung |
Neue SW-Trilogie 2019? Wenn, dann bitte die Thrawn-Trilogie! Die spielt in der Zukunft, aber leider is da der Skywakler immer noch dabei |
Neue SW-Trilogie 2019? Bitte nicht, die Klassiker reichen udn ich rede hierbei nicht von Episode 1-3 sondern von 4-6 die waren einfach genial, mehr brauchts ned. Alles was dannach kommt kann man getrost in die Tonne treten- |
Neue SW-Trilogie 2019? ich würd mich auch über eine komplett neue Saga freuen die z.b. zu zeiten Revans / darth Bane oder sonstiges spielt, also gar nichts mit dne jetzigen teilen zutun hat ^^ |
Neue SW-Trilogie 2019? Naja gut man könnte ja zum Beispiel Wächter der Macht verfilmen da das zeitlich ein ganzes Stück weg ist von der orginal Triologie könnte man die alten darsteller wieder mit einbauen wobei sicher viel verloren gehen würde, was ja verständlicherweise immer so ist wenn bücher verfilmt werden |
Neue SW-Trilogie 2019? Ich würde es toll finden, wenn sie die Darth Bane Trilogie verfilmen. Das wäre dann endlich ein Film aus anderer Sichtweise. Aber natürlich nur, wenn sie es auch ordentlich machen. |
Neue SW-Trilogie 2019? Von mir aus können sie gerne eine neue Triologie machen. Aber sollte hier das Setting nach der Zerstörung des 2. Todessterns sein, interessiert mich das nicht die Bohne. Irgendwas das vor Episode I spielt, bitte. Vielleicht sollten sie diesmal auf irgendwelche Stars komplett verzichten, ich fand es schon bezeichnend das Liam Neeson und Ewan Mc Gregor von einem Stuntman an die Wand gespielt wurden ohne das dieser ein einziges Wort sagen musste. |
Neue SW-Trilogie 2019? also ich wär dafür die alte Trilogie mit der neuen Technik von heute neu zu verfilmen. |
Neue SW-Trilogie 2019? ich finde die sollten die mandalorianischen kriege und der aufstieg, fall und wiederauferstehung revans verfilmen oder noch weiter zurück in die vergangenheit. |
Neue SW-Trilogie 2019? ab Februar startet ja die ganze Reihe nochmal in 3D im Kino...warum sollte man was neues filmen, wenn das alte noch genug geld abschmeißt keine ahnung, ob ich mir neue Teile wünsche...TheCloneWars fand ich zB schon ziemlich mager :/ |
Neue SW-Trilogie 2019? ich fänds gut wenn sie ne neue trilogie machen würden, auch damit jüngere leute immer wieder dafür begeistert werden können... mein sohn zb ist eineinhalb und der muss auch irgendwann dafür begeistert werden... das klappt nicht auf ewig wenn es nur diese sechs filme gibt und diese qualitativ mindere animationsserie. das wollte ich noch sagen^^ |
Neue SW-Trilogie 2019? Ich wäre dafür das die dieversen Geschichten die es im laufe der Jahre gegeben hat ( Shadows of the Empire, Crimson Empire ect. ), verfilmt werden. Wichtig: Es sollten Geschichten sein die nach, a new hope, spielen 1. Weil diese ganze Clone Wars s*******, mir evtl. auch anderen, zum Hals raushängt. 2. Die Stories sicherlich auch der jüngeren Generation gefallen würde. Man könnte natürlich nicht die Schauspieler dafür nehmen, aber für was gibt es die Animation ? ;-D |
Neue SW-Trilogie 2019? Wenn schon Trilogie dann bitte mit Story, fuer Schall und Rauch kann ich auch meine Bude anzuenden und durchs Mikro nach Hilfe rufen. Schoen waer natuerlich wenn kleine Puzzleteilchen hinzugefuegt wuerden welches anderes wiederum abschliesst/ erklaert usw. |
Neue SW-Trilogie 2019? wie sieht denn die handlung aus? in welcher ära spielt das? |
Neue SW-Trilogie 2019? Vielleicht eine Geschichte nach Verhängnis der jedi-ritter ALSO GANZ SICHER IST das es NUR neue schauspieler werden also kein mark hamil der wiegt zu viel für Luke^^ |
Neue SW-Trilogie 2019? Ich fänd auch eine Trilogie über den aktuellen Konflikt toll. Riesige Schlachten am Boden und im All, herausragende Helden und endlich mal viele Sith im Einsatz. |
Neue SW-Trilogie 2019? ich glaube irgendwie nicht das eine weitere trilogie wirklich gut werden würde. die zweite trilogie war ja verglichen mit der ersten schon eher schwach (zumindest episode 1 & 2 waren sehr weit von den alten filem weg, episode 3 fand ich dann wieder ziemlich gut). ich bezweifle das es möglich ist eine weitere trilogie zu drehen die sich ins gesamtbild einfügen kann ohne aufgesetzt zu wirken. aber da ich seit gut 20 jahren star wars fan bin würde ich mir die neuen filme natürlich trotzdem anschauen, und wenn sie noch so mies sind |
Neue SW-Trilogie 2019? Natürlich wüncht sich tief im Inneren doch jeder das noch mehr STAR WARS Filme herauskommen. doch mal unter uns wasch-echten Fans, da das gesamte geschehen nach Ep.VI bereits in Büchern,Games ect. existiert währe es Idiotisch noch eine dritte Trilogie darüber raus zu bringen. Genause auch mit einer Spielfilm Version von Clone Wars oder Old Republik... (letzteres währe eh nur schäbige Werbund fürs Game.) also meiner meinung nah sollte es keine dritte Trilogie geben. |
Neue SW-Trilogie 2019? Doch wie mein Vorsprecher schon sagte wen sie raus kommen sollte werde ich sie mir natürlich ansehen selbst wens der letzte sche... WÄHRE. |
Neue SW-Trilogie 2019? Wenn schon Filme rauskämen hätte ich am liebsten welche, die während des Jedi-Bürgerkriegs oder während des Großen Galaktischen Kriegs spielen. Auch eine gut Ära wäre der Große Sith-Krieg und am besten fänd ich wenn man die Sicht der Sith erzählen würde. Aber ich glaube nicht das noch welche Star Wars Filme erscheinen, wenn dann Jubel, wenn nicht Pech. Und falls Filme nach Episode VI erscheinen sollten, dann hoffe ich nicht aus der Sicht des Skywalkers oder Solo-Clans, es gibt soviel Geschichten über sie, dass es mich langsam grämt weitere Bücher über sie zu lesen und ich echt unter meine Sammlung versuche welche ohne genauen Bezug auf sie zu finden . |
Neue SW-Trilogie 2019? Mir wären neue Teile nach der Zerstörung des 2en Todessterns (ca 20-30 Jahre) in der Zukunft lieber. Gute Bücher zum verfilmen gibts genug ^^ Ich stelle mir hier noch einen "Alten" Luke in der Paraderolle vor der ausbildet, Han (als General) und Leia (wichtige Politikerin) die ihre Sprösslinge ins Abenteuer entlassen :-) Wie wir alle wissen ist ja nur der Imperator gefallen, aber das IMperium mit seinen Flotten und Planeten im Wüürgegriff gibts ja noch ^^ Lg und GEORGE WIR BRAUCHEN ES :P |
Neue SW-Trilogie 2019? Klar fänd ich es gut wenn George noch Filme drehen würde. Ich werde auch nie verstehen was die Leute gegen die neuere Triologie haben. Obwohl ich auch mit der alten aufgewachsen bin, sehe ich das doch alles als gleichwertig an. Ist eben alles Star Wars. Daher würde ich neue Filme auch sehr begrüßen. Allerdings, sollte Lucas wirklich nochmal einen oder mehrere Filme drehen, würde ich darauf wetten das er keine der EU Geschichten nimmt. Mal davon abgesehen das dort eh keine von der Qualität an das Original herranreicht, bezweifele ich das sich Lucas so in seiner Kreativität einschrenken würde um einfach eine fertige Geschichte zu verfilmen. Nichts desto trotz, ich glaube irgendwie nicht das nochmal ein Star Wars Film gedreht werden wird. Vieleicht kommt irgendwann die Real Serie aber ein Film, nee eher nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |