![]() |
Neue SW-Trilogie 2019? Spätestens wenn Georg Lucas das zeitliche segnet (möge er ewig leben, nicht falsch verstehen) werden die Karten für das Franchise neu gemischt,..... Lg |
Neue SW-Trilogie 2019? Jo, ich denke es ist eher unwahrscheinlich. George wird garantiert keine neuen Star Wars Filme mehr drehen! Wozu auch, wenn man mit den alten Filmen noch genug Kohle schöffeln kann? Siehe die BluRay Version der Filme die vor kurzem erschienen ist. Außerdem sollen die Filme ja noch mal in 3D in die Kinos kommen, chronologisch in Jahresabständen. Im Februar soll Epi. 1 in 3D starten. Und die Realserie, wo schon ewigkeiten dran gearbeitet wird soll ja angeblich in 5-6 Jahren auch noch kommen. Wenn überhaupt! Ich glaub bald ned mehr dran. Wie mein Vorposter schon sagt: Nach Georgs ableben könnte man noch mal mit nem Film rechnen, oder mehreren. Fände auch die Zeit vor den Filmen würde sich ja nahezu anbieten, da die einfach noch unerschöpft ist. Mein Traum wär ja ein Film im großen Hyperraumkrieg. Oder noch früher. Die Zeit um SW:TOR wäre ja sinnlos, da die ja schon erzählt wurde. Genauso bei KotOR. Und Bücherverfilmungen....naja ich bin da kein fan von. :'D |
Neue SW-Trilogie 2019? Also ich hoffe nicht das es nach Lucas tot Filme geben wird. Ich hoffe inständig das er das testamentarisch unterbinden lässt. Star Wars ist sein Werk und sollte nicht von jemand anderem fortgeführt werden. Jedenfalls nicht in Form von Filmen. Bei Romanen oder Comics mag das ja noch ok sein aber selbst das würde ich mir nicht unbedingt wünschen wenn es keinen Lucas mehr geben würde, der ein Veto bei dummen Ideen einlegen könnte. |
Neue SW-Trilogie 2019? Bane-Trilogie wär klasse... oder zu SWTOR direkt. ansonsten die Revan/Malak geschichte. naja hauptsache es kommen Wookies drin vor! |
Neue SW-Trilogie 2019? Also ich würde mich freuen, wenn es eine neue Triologie geben würde. Vom Thema her würde mir persönlich eine direkte Fortsetzung nach Episode VI gut gefallen (glaube das ist die Thrawn - Reihe. Allerdings ist das sicher auch problematisch, weil man natürlich alle Bekannten Figuren wie Lea, Luke, Han usw. noch "aktuell" sind aber die Darsteller tatsächlich schon etwas in die Jahre gekommen sind. Daher halte ich eine unabhängige Triologie im KotoR - Universum wie z. B. Revan / Malak für eine gute Alternative. Sowohl von der Story, als auch von den Darstellern wäre man da unabhängiger. Schlechter muss es zwangsläufig nicht sein. Die Episoden I - III "leiden" ein wenig unter dem Kult-Status der ersten Folgen. Denn eigentlich finde ich sie für sich betrachtet gar nicht mal sooo schlecht. Ich schaue mir auch die das eine oder andere mal noch an und finds ok. Im Übrigen muss ich einigen Vorrednern recht geben. Ein Film im Stil der Trailer zu ToR fände ich schon ganz cool. Die finde ich alles im allem sehr gut. |
Neue SW-Trilogie 2019? den Style zur SWTOR Zeit find ich besser . Wieso immer die Alten Filme aufpolieren ? Episode 1+2 schau ich nur wenns zufällig im TV ist und die anderen hab ich auf DVD aber ich hoffe auf mehr neues . Clone War ist zwar ne nette Serie zur abwechslung aber wohl eher für die Jüngeren Star Wars Fans gemacht . Die Mandalorianer wären Interessant oder ein Film über einen Kopfgeldjäger .... Jango und Boba Fett waren meine Liebsten "Normalos ". Sonst würd ich wie schon ein paar geschrieben haben Malak und Revan auf der Leinwand bevorzugen . |
Neue SW-Trilogie 2019? Ich wäre dafür wenn George Lucas den Story Elemente wieder in den Vordergrund legt statt nur Special Effekte |
Neue SW-Trilogie 2019? Zitat:
Zudem fand ich Ep III schon sehr nah an den Originalfilmen. Von daher sehr für weitere Filme im Stil von Ep III-VI . |
Neue SW-Trilogie 2019? Die geschichte von Anakin und Luke Skywalker ist erzählt, brauche also keine dritte Trilogie... Und vor allem nicht von Lucas! Irgendwie hat der alles verlernt was er bei der ersten Trilogie noch konnte um dann bei der Prequell-Trilogie nur mist zu machen (Gungans, und insbesondere Jar Jar sind meines Erachtens nicht mal das Problem). Tolle Special Effects machen halt keinen ganzen Film. |
|
Neue SW-Trilogie 2019? Ja Ja eine neue SW Trilogie ist genial nur die Filme 1-6 waren nur der anfang und hoffe sie bringen bald Ep.7-9 raus Lang lebe das Imperium |
Neue SW-Trilogie 2019? Weitere Star Wars Filme würden sicher gut ankommen. Mich hat an der neuen Trilogie nur der Focus auf die Politik und die peinlichen Droiden gestört. Ansonsten waren die Filme nicht schlecht. Obwohl, mir hätte es besser gefallen wenn man Anakins Weg zur Dunklen Seite detaillierter erzählt hätte. Als Verfilmung würde ich Revans Weg favorisieren oder die Darth Bane Trilogie mit kleinen Änderungen. TFU ist für mich ein no go. Erstens hat das Game keine richtige Story & zweitens würde die Glaubwürdigkeit der alten Trilogie durch Starkiller leiden. |
Neue SW-Trilogie 2019? |
Neue SW-Trilogie 2019? Ich persönlich würde die Anfänge Yodas als Verfilmung gut finden! |
http://www.amazon.de/Kino-George-Luc...1092871&sr=8-2 George ist mein Filmheld. Ihm alleine haben wir die Schöpfung des schönsten Märchen aller Zeiten zu verdanken. Die Film- und Soundformate, die heute für uns selbstverständlich sind, haben wir ganz alleine nur ihm zu verdanken. Er, der das allergrößte Misstrauen gegenüber den Studios pflegt, hat die Filmwelt revolutioniert. Das es in der jetzigen Zeit von jemanden Anderen hätte erfunden werden können, lasse ich nicht gelten. Denn er war es, der vor 30 Jahren extreme Schwierigkeiten und Bedenken überwunden hat. Er ist sozusagen der beste und erfolgreichste INDEPENDENT MOVIE MAKER aller Zeiten. Und jeder, einfach nur jeder, der in dieser gigantisch großen Film-Crew mitwirken durfte (ich empfehle die neuen "Making of" auf der Blue-Ray-Serie anzuschauen), ist heute ein gemachter Mann oder Frau und braucht sich zumindest um Geld keine Sorgen zu machen. Und das ganze, obwohl George für Star Wars mindestens zweimal seine Existenz gefährdete. Wäre es schief gegangen, würden seine Urenkel noch an seinen Schulden zu knabbern haben. |
Fakt ist einfach, dass die ursprünglichen 3 Teile besser waren und GL bei der neuen Triologie dann zu sehr auf Special Effects und Kinderkram (z.B. Jar Jar/die Droiden) gesetzt hat und er einfach nicht das SW-Flair wieder erreicht hatte (wurde zwar besser Richtung Teil 3, aber nicht perfekt). GL hat mit Sicherheit Hilfe von anderen Leuten bekommen, die auch wiederum an den passenden Stellen eingelenkt hatten um das Ergebnis besser zu machen. Er hatte einfach eine tolle Vision von einem Universum, welches er dann mit seinen Filmen geschaffen hatte, mal mit besserem, mal mit schlechterem Ergebnis. Nur weil ein Mensch eine super Idee hatte heißt das ja nicht, dass er in allem perfekt ist. Ich danke ihm (spätestens mit dem TOR-Release) vermutlich täglich, dass es diese tolle Sache gibt, aber darf man deshalb keine Kritik mehr üben? Ob diese berechtigt oder nicht ist, ergibt sich allein aus der Ansicht des Betrachters - Geschmäcker sind verschieden. |
Neue SW-Trilogie 2019? Ich hoffe es wird niemals Star Wars Filme geben die nicht von Lucas sind. Was mir gefallen würde, wären Filme die Lukes weiteren Weg zeigen. Das sollte ja technisch machbar sein. Im Stil der Trailer von TOR zb. |
Neue SW-Trilogie 2019? Nein ! Muss ich für meinen Teil ganz klar sagen ! Das braucht KEIN MENSCH. Die Saga an sich ist doch einfach gut und sollte man einfach so stehen lassen. Man sieht ja immer wieder an Manch anderen Filmen wie es ausgehen kann. und dann ??? Dann jammer man wieder rum weil die Teile dann zu schlecht sind oder einfach zu schlecht umgesetzt etc. Lasst die Saga so stehen und gut is . |
|
Neue SW-Trilogie 2019? am besten wär ein revan dreiteiler ^^ |
Neue SW-Trilogie 2019? oh ja ich würd mich sehr freun wieder filme aus dem Star Wars Universum zu sehen, gern auch was nach der classic triologie angesiedeltes. Star Wars is einfach Kult! |
Errungenschaften, Leistung, Mut zum Risiko wird belächelt. Der Ton der hier gegenüber Leuten, die man nicht wirklich kennt (George Lucas) angeschlagen wird, ist so dermaßen respektlos. Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun. Alleine deine Aussage "nur weil er eine super Idee hatte" zeigt nur, dass auch du dich überhaupt nicht informiert hast. Hol dir das Buch. Du wirst es nicht bereuen. Zu "GL hat mit Sicherheit Hilfe von anderen Leuten..." verweise ich mal auf Literatur, welche sich mit Filmemachern beschäftigt. Deine Interpretation ist etwas naiv. Hinter jedem Film steckt ein gigantischer, systematischer Apparat. Es gibt einen Steuerer, den Regisseur, der die letzten Entscheidungen trifft und Angaben macht. Ideen und Vorschläge werden in Jour Fixes vorgelegt und durchgesprochen. George hatte seine eigene Vorstellung und die hat er in Abhängigkeit der technischen Möglichkeiten verwirklicht. Wenn so jemand ein Projekt durchzieht und dann nebenbei auf "seine Leute" hört, kann nichts Vernünftiges daraus entstehen. George hatte übrigens ab dem Beschluss, dass er Episode 1 machen würde (1996), drastisch ausgeschlossen, dass er den gleichen Stil, wie für Episode 4-6, verwenden würde. Sein Ziel war es sich mehr an Akira Kurosawa's Filme, sowie an Monumentalfilme, wie Ben Hur zu orientieren. Mir persönlich gefällt es und ich möchte keine Episode, in Bezug auf Erzählweise, Drehbuch, Regie und besonders Schnitt (ist Georges größte Begabung) herausheben. Außerdem hätte es ohne Jar Jar auch keinen überzeugenden Gollum gegeben. Jar Jar nervt vielleicht manchmal. Das zeugt aber nur dafür, dass er wirklich funktioniert. |
Nichts desto trotz wäre ich froh wenn es mit Star Wars irgendwie weiter gehen würde. Mir wäre es eigentlich egal ob in Form von Filmen oder einer animierten Serie wie Clone Wars. Wobei Filme natürlich das non plus ultra wären. Aber persönlich glaube ich nicht das Lucas nochmal Filme produzieren wird. Was ich auch verstehen kann, wenn man sich überlegt wieviele Jahre er damit verbracht hat Star Wars Filme zu schreiben, zu drehen ect. irgendwann will man halt was anderes tun. |
Du tust jegliche andere Meinung mit deinem vorherigen Post als Unsinn ab und akzeptierst nicht, dass Leute anderer Meinung sind, weil sie dir nicht in den Kram past. Von meiner Seite jedenfalls belächel ich in keinster Weise GL "Schöpfung", aber ich nehme auch nicht jede Sache hin und lobe sie in den Himmel, weil da GL drauf steht und weil er ja so viele Risiken und was auch immer eingegangen ist. Wenn ich etwas gut finde, dann finde ich es gut und wenn mir etwas nicht passt, dann finde ich es Mist (z.B. Jar Jar). Zitat:
Zitat:
Mir ist bekannt, dass viele Köche den Brei verderben, aber dass er nie mal "nebenbei" auf sein Leute hört ist einfach nur lächerlich. Natürlich hört er nicht auf den Kabelträger oder den Typen, der ihm morgens den Kaffee bringt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er Story, Drehbuch und alles weitere nur nach seiner Pfeife durchgezogen hat. Er hatte mit Sicherheit einen kleineren Zirkel vertrauter Leute, auf die er auch mal hörte. Mir ist auch klar, dass er sich von denen aber nicht komplett seine "Vision" des Films verändern hat lassen. Für dich mag es auch in Ordnung sein, wenn du keinen Teil besonders hervorhebst, aber andere - mich eingeschlossen - haben schon eine eigene Meinung zu den unterschiedlichen Episoden und sehen nicht jede als gleich gut an. Zitat:
Ich würde mich jedenfalls über neue Teile freuen, ob die von GL kommen oder von wem auch immer (ich glaube zwar nicht, dass dies noch passieren wird, aber egal). So lange alles zusammen passt, reicht mir das. Selbst wenn es wieder in Richtung Kinderkram geht, ich würde es mir anschauen - und trotzdem hätte ich kein Problem, darüber dann zu meckern, wenn mir etwas nicht gefällt. Mein Problem mit GL ist eher, dass er ständig an seinem Werk (darf er natürlich) rumpfuscht (Blu-Ray-Fassung ). Es ist einfach nicht alles gut (die Details), was der Mann macht - das große Ganze ist hingegen super. |
Neue SW-Trilogie 2019? GL hat doch gesagt, es wird, ausser der Realserie, keine neuen Filme geben. Zumindest nicht mit echten Schauspielern. Thrawn Trilogie oder besser the very old republic (Naga Sadow, Exar Kun) im stile der Clonewars Grafik, wäre eine Bereicherung für das SW Universum. Niemand will einen digitalisierten Mark Hamil sehen wie er gehen Thrawn antritt^^ Zum Thema GL und verpfuschte EP 1-3... Jar Jar war ein griff ins Klo, für die Erwachsenen, die Kinder und jungen Jugendlichen, hats gefreut...Einnahmen....Megaverkäufe an Figuren. Auch wenn die Droiden (Roger Roger) mir auf den Nerv gehen, so haben sie ihr Ziel erreicht.. Eine Fehlbesetzung war Hayden Christensen. Seine Mimik war grottenschlecht, sein schauspielerisches Talent hat mich mehr gestört als Jar Jar, 3Po und die Klappergestelle zusammen. Der Übergang Anakins zu Vader hätte viel früher passieren sollen. Wenn mans mit den Spielen vergleicht, hat er nicht sehr viele dunke Punkte gesammelt und wurden dennoch Darth Vader.... *g* Aber es ist geschrieben und verfilmt... Aber....was Gl kaputt gemacht hat, war die Macht. Was um Himmels Willen hat ihn geritten als der die Midichlorianer einbrachte?! Ich bekomm immernoch Gänsehaut, wenn Obi Wan Luke in seiner Hütte erklärt was die Macht ist. "...sie umgibt uns, sie durchdringt uns, sie hält die galaxis zusammen" DAS war Magie. Quai Gon sagte so salopp "microskopische Lebewesen die eine Symbiose mit allem was lebt eingeht" pfui! Ich finde es nicht gut, aber er hats getan und da es seine Erfindung ist, kann er, leider, tun was er will. Was er aber noch getan hat ist, die Filmwelt revolutioniert. Licht, Sound Bewegungseffekte. Durchaus ein fähiger Mann...mit ein paar lichten momenten *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |