![]() |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf ich kann dich nicht mit beispielen überzeugen wenn du diese beispiele nicht kennst ich kann dir höchstens zitate aus SW III schreiben wenn du das Buch auch in zukunft nicht lesen wirst das kann ich machen |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Zitat:
wenn ich also z.b. sage das ich wildes rumgehüpfe (wie im film) als wenig meistlerlich in einer kampfkunst empfinde (beispiele s.o.), kann es ja sein das es in dem buch oders erzählt oder sogar erklärt wird. wenn ich also das buch oder meinetwegen diese beispiele nicht kenne, dann leg los. egal ob es zitate sind oder nicht. |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf nein du wirst das Buch lesen weil es ein gutes Buch ist und einfach nur spaß macht es bringt dir auch die dunkle Seite ein wenig näher und viele hintergünde zu den kämpfen das du diese auch aus einem erweitertem blickwinkel bewertest oder du liest es nicht aus welchen Gründen auch immer und diese Entscheidung hast du denke ich mal schon längst getroffen stimmts? ich werde dir aber noch per pm eine seite schicken um dir eein wenig appetit zu machen |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Maul gegen Jin und Kenobi ist mein Lieblingskampf. Und Sihan, musst Du eigentlich in allen Threads IMMER irgendwen versuchen dazu zu belehren, Star Wars Bücher zu lesen? Ganz ehrlich, immer wenn man deinen Namen irgendwo sieht, ist auch ein Zitat nicht weit entfernt oder irgendein Verweis darauf, das man doch bitte die Bücher lesen sollte. Vielleicht stehe ich mit der Meinung alleine da, aber es beginnt mich doch ganz schön zu nerven. |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf hast du etwas gesagt? |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Vertragt euch wieder^^ Der eine kennt die Bücher,einer kennt nur die Filme,ist doch nicht schlimm. |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Es ist auch nicht schlimm. Schlimm ist nur, wenn man allen Leuten am Laufenden Band seine Meinung unter die Nase reiben muss. Und zwar immer das selbe. |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Der coolste Lichtschwertkampf is klar Yoda gegen Darth Tiranus |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf 1. Obi Wan vs. Anakin 2. Yoda vs. Count Doku 3. Obi Wan & Qui Gon Jin vs. Darth Maul |
Ich habe mir gerade nochmal Windus Kämpfe auf Youtube angeguckt und war erschrocken, wie plump diese Kämpfe waren. Da stehen zwei Ratsmitglieder mit erhobenen Schwertern. Sidious kommt angelaufen, die Ratsmitglieder machen .. nichts. Sidious holt mit dem Schwert aus, die Ratsmitglieder machen .. wieder nichts. Sidious sticht zu, eines der Ratsmitglieder sinkt threatralisch zusammen. Der andere macht .. hm .. schon wieder nichts. Sidious streckt auch ihn nieder. Wahrlich würdige Ratsmitglieder. Ansonsten finde ich persönlich einen der Kämpfe aus der Serie Clonewars ziemlich gut - und zwar Kit Fisto vs. Grievous. Aber da es hier hauptsächlich um die Filme geht .. ich mag Obi Wan und ich finde alle seine Kämpfe recht gut, auch wenn es einige seltsame Szenen darin gibt, wie beispielsweise die von Meister Obi beschriebene Szene, wo er dicht an dicht mit Anakin steht und beide die Schwerter von links nach rechts wirbeln. |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Geduld! die Ratsmitglieder machen also nichts? warum ist das so? und was macht Sidous? er springt mit einem Kriegsschrei auf den 4er Trupp zu! dazu fällt mir die Macht-Fähigkeit "Meister-Machtschrei" ein. vllt konnten sie sich zu dem Zeitpunkt gar nicht bewegen... |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Sie bewegen sich, aber sie wehren sich nicht. Von Jedi Meistern hätte ich eben mehr erwartet. Kit Fisto, eigentlich ein Meister des Shii-Cho, konnte zwar noch drei, vier Schläge parrieren, erfuhr dann aber auch ein wenig rumreiches Ende. |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Um mal manche Meinungen aufzugreifen, die Kämpfe in den Filmen seien nicht beeindruckend genug, poste ich hier mal Ryan Vs Dorkman, ein Klassiker, falls man leidenschaftlicher Star Wars / Lichtschwert- Fan Boy wie ich ist Als kleiner Anreiz um auf den Link zu klicken ^^ -> Movie-reif, wenn nicht sogar ne dicke Ecke besser! http://www.youtube.com/watch?v=RATMJ8JH1qo Da schauen auch Obi und Co. ( in den Filmen) alt gegen aus. |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf du gehst auf meine interpretation überhaupt nicht ein! |
Zitat:
klar könnte es ein machtschrei sein, es könnte auch demenz sein :-O . das sind alle hohe jedis und alle benehmen sich...verdammt noch nichtmal wie aufgescheuchte hühner...sie machen ja nichts :-D . das der erste fällt (trotz der riiiieeesendistanz die sidious überwinden muss!!!); okay, der war halt überrascht. aber die nächsten? als ob die jedis keine meditation und kampftraining hätten. das argument mit dem kampfschrei macht ja auch sinn gegen unvorbereitete normalos, aber sie WUSSTEN er ist der sith-boss, die sind da nicht zum kuscheln hingegangen. und sie SIND im kampf ausgebildet und somit nicht so leicht zu überrumpeln. |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Der Kampf als Darth Revan, gegen meinen Schüler Darth Malak in der Sternenschmiede. |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Mein Lieblingskampf ist unangefochten yoda vs Dooku Man sieht dieses kleine alte gebrechliche Wesen von dem man kaum denkt das es ein Lichschwert halten kann. Und dann geht Yoda ab wie die "jungen" Jedis. Um erhlich zu sein hat mich das sehr überacht. Diese schnellen Bewegungen hätte ich Yoda gar nicht mehr zugetraut. Obwohl man zurückblickend behaupten kann das er besser nur Obi-Wan hätte retten sollen.^^ Wenn ich grade dabei bin nenne ich grade noch meinen Flop Kampf Anakin vs Dooku Der Kampf war ziemlich lahm erst wird Obi-wan ausgenockt. Und ald dan Anakin gegen Dooku kämpft hatte Anakin mindestens 3 Chacen Dooku einfach durchzusäbeln. Ein Chance die jeder normale Mensch genutzt hätte. Und dan werden Count Dooku wie in fast jedem Star Wars Kampf die Hände abgechnitten und wird dan getötet. |
|
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Mein drei Liebingskämpfe sind: 1. Ganz klar Anakin gegen Obi-Wan 2. Ganz Klassisch Luke gegen Darth Vader 3. Qui Gon und Obi-Wan gegen Darth Maul einfach einzigartig Grüße -Deathwaker- |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Luke gegen die Übungsdrohne im Schiff |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf früher war das obi wan gegen vader , aber wenn man den heute sieht ist das schon ernüchternd , schönes lehrbeispiel für filmstudenten heute ganz klar yoda gegen dooku , am stock hin , bamerang , und wieder mit stock weg |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Ich mag den Kampf Yoda vs Dooku und Qui-Gon Jin vs Darth Maul. Die alten mag ich alle, auch wenn sie schon etwas älter sind und nicht so schnell sind wie die heutigen in Episode I - III |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Mein Lieblingskampf ist ganz klar Qui-Gon mit Obi Wan gegen Darth Maul. Bin eigentlich kein grosser Fan der Doppelklingenlichtschwerter, aber der Typ hats drauf. Man sieht dass der Maul Schauspieler das zeugs wirklich drauf hat. Dazu kommt noch die geniale Musik. |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Meine Lieblingslichtschwertkämpfe aus den Filmen sind: Qui-Gon und Obi Wan gegen Darth Maul Darth Vader gegen Luke auf Bespin Obi Wan gegen Anakin |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |