![]() |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Obi-Wan gegen Darth Maul. Der Kampabschnitt in dem die Schranken ein letztes mal für Obi-Wan fallen ist einfach nur genial, und für mich der beste aus allen 6 Teilen |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Prägend ist immer noch das Duell in Bespin aus Episode V "Ich bin dein Vater" "Neeeeeeeein" Einfach genial! |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf meine lieblingskämpfe sind anakin vs obi und yoda vs den imperator http://www.youtube.com/watch?v=kzKOsofszbo die musik ist einfach nur episch aber in allen kämpfen is die musik einfach nur wow |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Zitat:
Der Kampf Anakin vs Obi-Wan war nett anzusehen, für meinen Geschmack allerdings zu viel Gewirbel ohne Sinn (wir schwingen mal 5 Sekunden die Lichtschwerter um uns dann mit nem Doppelmachtstoßausser Reichweite zu bringen...) Wirklich sehenswert ist der Kampf Obi-Wan/Qui-Gon vs Maul. Da stimm einfach alles. Die Geonosis-Arena sollte man auch erwähnen, wenn Jedi und Droiden ala Braveheart aufeinandertreffen |
|
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Für mich ist es der Kampf zwischen Darth Maul, Qui-Gon Jin und Obi-Wan denn meiner Meinung nach endet der Lichtschwert kampf nicht nachdem Qui-Gon gestorben ist. Denn dieser Augenblick als Darth Maul wie ein eingesperrter Tiger vor der Lichtschranke hin und her läuft und Obi-Wan sich hinkniet und die Augen schliesst finde ich absolut super. Danach der Kampf macht das ganze noch epischer. Also, mein Favorit, der Lichtschwertkampf in Episode I. |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Battle of the Heroes! |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Episode VI, der Endkampf zwischen Vader und Luke. Der Kampf besteht vollkommen aus Emotionen und verlorener Kontrolle etc. Nach über 21 Jahren gibt mir der Kampf immer noch dermaßen Gänsehaut. Die ganzen LS Kämpfe in den prequels sind sowas von hypermäßig choreografisch, das sie schon fast so aussehn wie iwelche Tanzeinlagen von teenie popbands gepaart mit Lichtshows von einer Technoparty, eig hätte man auch noch Elefanten mit in die Choreografie reinnehmen können imo. Null Gänsehaut, null Atmosphäre, null Gefühle, etc, usw, pipapo, ... |
|
guckst du http://www.youtube.com/watch?v=5W1NNoIlv0I |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Episode 1 Obi wan gegen Darth Maul Einfach der beste ... da braucht man keine Worte zu mehr verlieren^^ |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Da hab ich gleich mehrere. ^^ Episode VI: "Luke gegen Vader" Mein Favorit. Emotionaler Höhepunkt der klassischen Star Wars Triologie. "Du hast also...eine Zwillingsschwester..." *schauder* Episode III: "Obi-Wan gegen Anakin" Wohl eines der am meisten erwarteten LS-Duelle. Sehr schön in Szene gesetzt. Episode II: "Yoda gegen Count Dooku" Yodas Kampfeinlage gegen Dooku ist einfach einprägend. ^^ Man stelle sich nun Yoda mal ein paar Jahrzehnte jünger vor... |
Meine Wahl - sign. |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf 3. teil Obi-Wan gegen Anakin ... moment da war er schon Darth vader XD |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Darth Maul gegen Obi Wan & Qui Gon |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf episode 2 coont dooku vs anikan und obiwan episode 6 luke vs vader episode 1 qui gon jinn gegen dath maul |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf OBI WAN und QUI GON vs DARTH MAUL ANAKIN UND OBI WAN vs SAVAGE OPRESS DARTH VADER vs LUKE SKYWALKER ASAJJ VNTRESS VS SAVAGE vs DOOKU |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Ganz Klar Obi-Wan gegen Anakin die düstere Atmosphere, dieses Aufeinandertreffen der Macht- und Schwertkünste und dieser Kampf in mitten diese "Vulkans" sind einfach episch |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Darth Sidious gegen Yoda, ich fands einfach episch ) |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Obi Wan und Qui Gon vs Darth Maul |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Ich fand am besten die Szene wo Luke gegen Darth Vader vollkommen ausrastet |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Qui-Gon Jinn vs. Darth Maul auf Tatoonie... Einfach genial vom Speeder runter... Lichtschwert Raus und gleich rauf da.... und absulut Epische Ansicht als das Naboo-Raumschiff vom Planeten abfliegt und Darth Maul hinterher sieht. http://www.youtube.com/watch?v=TkW8ydn3cPQ |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf luke vs. darth vader im 5. teil und nicht weil ich sagen will alt is immer besser weil für die zeit..... nein weil der einfach am meisten style hat |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Es gibt drei: Luke gegen Vader, Episode 6 Qui Gon und Obi Wan gegen Maul Darth Malgus und sein Meister gegen Satele und ihren Meister aus dem Intro. Endlich sieht man mal, wie mit ZWEI Lichtschwertern gekämpft wird. Das stelle ich mir noch schwerer zu beherschen vor als die Doppelklinge... |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf General Grievous gegen Obi-Wan Kenobi in Episode 3 .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |