![]() |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Grieveus war kein Schwertkämpfer, meiner Meinung nach. Wenn ich mir die Hände durch Künstliche ersetzen lasse und diese dann per servo wie ein Propeller drehen lassen kann, brauch ich nicht kämpfen zu können. Genauso seine 2 weiteren Arme... |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Zitat:
|
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Zitat:
Mein Lieblings Schwertkampf war der von Yoda gegen Count Doku |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Stimmt, das mit Kenobi, dagegen sage ich ja auch nichts... nur ... wenn ich mir Propellerschwerter bastle... hat das nix mehr mit Kämpfen zu tun. Punkt. |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Ich sage nur: Darth Maul! Ansonsten könnte ich jedes Mal jubeln, wenn Palpi in Ep. III seinen "little green friend" an die Wand klatscht. Schon das Geräusch... Den LS-Kampf selbst zwischen den beiden finde ich eher langweilig. Hätte sie aber gern bis zum bitteren Ende kämpfen sehen. |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Ich finde den auf Mustarfar wo Anakin voll ausrastet und sich auf Obi wan stürtzt genial einfach genial PS:Im Link findet ihr das Video http://www.youtube.com/watch?v=kzKOsofszbo Lang lebe das Imperium |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Ich finde am besten den Kampf vom Jedi Johun in " Darth Bane - Die Regel der Zwei". Ich finde da kommt kein Kampf aus den Filmen dran !! |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf Allein von der Wahl des Ortes und der Situation find ich Yoda gegen Palpatine am besten. Wie die beiden kämpfend in die Senatshalle aufsteigen ist einfach episch, es kann keinen besseren Ort geben für den Kampf zwischen den beiden, mittem im Zentrum der Macht, gut vs. böse. Leider find ich die Art wie sie kämpfen nicht so schön. Viel zu viel rumgefuchtel und sinnlose Aktionen. |
Euer Lieblings(lichtschwert)kampf ganz klar: Duel of the Fates |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |