![]() |
Star Wars Lieblingszitate Zitat:
Find ich fast so lustig wie die Geschichte als HFord am Set ausrastete und mit ner Kettensäge das Modell der Falcon bearbeitet hat xD |
Star Wars Lieblingszitate Was, der Imperator kommt hierher? .... Wir werden unsere Bemühungen verdoppeln. ... denn der Imperator verzeiht nich so leicht wie ich das tue! |
Bei Star Wars auf Kölsch haben sie das schön übersetzt, da sagt Vader dann: "Ja un hä is schwer am sicke. Unger uns jesaat dä Imperator is net so eene leeve Jung wie ech dat bin." Könnte mich jedes mal kringeln wenn ich das Zitat höre. |
Star Wars Lieblingszitate Immer wieder gerne von Obi-Wan benutzt (natürlich mit dem obligatorischen Kinn-reiben). "I have a bad feeling about this!" oder Anakin in jungen Jahren wie auch später als Darth Vader: "Impressive.....much impressive!" Für die die des Englischen nicht mächtig sind: "Beeindruckend...höchst beeindruckend!" |
|
Star Wars Lieblingszitate Als Obi-Wan und Anakin die von Jango Fett angeheuerte Söldnerin verloren haben: Anakin: „Entschuldigt, Meister." *aus dem Speeder springt und in die Tiefe stürzt* Obi-Wan (zu sich selbst): „Ich hasse es, wenn er das tut!" |
Star Wars Lieblingszitate Obi-wan Kenobi: "Die Macht wird mit dir sein... immer." |
Star Wars Lieblingszitate "Hallo, wie geht's denn so?" - Kenobi "General Kenobi, hahahahahahahaha. Eure Kühnheit ist beeindruckend. Hähähähä. Tötet ihn!" - General Grievous Magnawachen laufen zu Obi-Wan. Er nutzt die Macht um einen Block auf die 4 Magnawachen fallen zu lassen und zerstört die letzte Wache. Droiden gehen in Kampfstellung. "Zurück! Dieser Jediabschaum gehört ... mir!" - Grievous "Ihr seid am Zug." - Kenobi "Ihr seid ein Narr. Ich bin in euren Jedikünsten ausgebildet worden ... von Count Dooku." - Grievous Grievous lässt seinen Umhang fallen und holt seine 4 Lichtschwerter heraus. "Fangt an Kenobi!" Der Kampft beginnt. - General Obi-Wan Kenobi und Seperatistenführer General Grievous kurz vor der Schlacht von Utapau. Siehe (nur anfangs): http://www.youtube.com/watch?v=2UaoiR--JeY |
Star Wars Lieblingszitate Die Lebensweisheit aus Episode I: "Es gibt immer einen noch größeren Fisch" - Qui-Gon Jinn |
Star Wars Lieblingszitate Obi Wan zu Qui Gon: "Mit einer Sache habt ihr recht behalten Meister. Die Verhandlung war sehr kurz." |
Star Wars Lieblingszitate Luke ich bin dein Vater! ..... NNNaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn...... erforsche deine gefühle du weist das es so ist...... |
Star Wars Lieblingszitate Meine zwei lieblingszitate sind "Das ist kein Mond das ist eine Raumstation" Obi Wan Und auch ein ewiger Klassiker "Es ist eine Falle" oder besser auf Englisch "It's a trap!“ von Ackbar |
Star Wars Lieblingszitate meine Lieblingszitate: "Wer ist der gößere Tor? Der Tor, oder der Tor der ihm folgt?" (Ben Kenobi) "Wenn 900 Jahre du bist, wirst aussehen du nicht gut!" (Yoda) "Viel zu lernen du noch hast" (Yoda) und das beste: "Di Wanna Wanga!" (Bib Fortuna) ^^ |
Star Wars Lieblingszitate Bastila nach der Rettung von den Vulkar. Schon mal von der "Macht" gehört Gespräch mit Iziz und HK-47 übersetzt Übersetzung: Mit 98%-iger Wahrscheinlichkeit wurden Stammesangehörige des Miniaturorganismus von Sandleuten festgehalten, Meister. Was ist mit den anderen 2%? Übersetzung: Mit 2%-iger Wahrscheinlichkeit sucht der Miniaturorganismus streit und sollte atomisiert werden. Dies kann aber auch Wunschdenken meinerseits sein, Meister. |
Star Wars Lieblingszitate Mein Lieblingszitat aus Star Wars... hm... ich hätte drei. Zum Ersten. http://www.youtube.com/watch?v=WWaLx...eature=related Zum Zweiten. Obi-Wan: "I have a bad feeling about this." Qui-Gon Jin: "I don't sense anything." wenige Augenblicke später wird der Raum mit Gas gefüllt Zum Dritten. Qui-Gon Jin: "Credits will do fine." *benutz Force Mind Trick* Watto: "No they won't." Qui-Gon Jin: *blinzelt ungläubig*, " Credits WILL do fine." *benutz Force Mind Trick* Watto: "No! They won't!" *genervt* |
Star Wars Lieblingszitate Meine Lieblingszitate stammen aus den MAD Parodien, die hätten aber auch gut in die Filme gepasst. Captain: Verzeihung, Schreckensfürst... aber das Feindschiff ist verschwunden! Mir ist das so peinlich, dass ich am liebsten tot umfallen würde! Darth Vader: Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen!! ----------- Darth Vader: Quatschen Sie nicht so doof und arbeiten Sie lieber am Todesstern! Das geht mir zu langsam! Captain: Aber wir schuften an der Kiste 14 Stunden am Tag! Darth Vader: Dann verdoppeln Sie eben die Anstrengungen! Captain: Hm... Sie meinen 28 Stunden am Tag? Darth Vader: Na und? Ich bin Sadist und kein Mathematiker! |
Star Wars Lieblingszitate "ich hab da ein ganz mieses gefühl ..." von Obi & "Rooooooar" von Chewi im englischen derbes gänsehautgefühl bei : "Lord Vader" "Yes Master" " Riiiiiiiiiiise" |
Star Wars Lieblingszitate Definitiv Xanatos ,,Effiziens ist die ware macht´´ aus den Jedi Padawan Büchern. |
Han: Ich liebe dich Leia: Ich weiß Welchen ich auch noch gut fand, als Sebulbas Pod-Racer schrott war und er nur schrie: Putu!! |
Star Wars Lieblingszitate If you´re not with me then you´re my enemy Anakin auf Mustafar zur Obi-Wan |
Star Wars Lieblingszitate Ben Kenobi zu luke in mos eisly in der Bar. Niergendwo wirst du mehr verkommenheit und Abschaum finden als hier. |
Star Wars Lieblingszitate Ich wusste garnicht das Trandoshaner fliegen können. - Nachdem einem Trando ins Jetpack geschossen wurde Sie wissen das wir kommen also seit laut und böse. - Aus Repulic Commando Willste n paar Killersticks kaufen? Du willst mir keine Killersticks verkaufen. Ich will dir keine Killersticks verkaufen. Du willst nach Hause gehen und dein Leben überdenken. Ich werd nach Hause gehen und mein Leben überdenken. Obi Wan zu sonem Fupp. I am a Wookie. - Jabba the Hutt (episode 4(hört sich zumindenst so an als ob er das sagt)) Hey, du bist doch ein Aqualishaner solltest du nicht für ein paar Credits ein paar Bith vermöblen? - Kotor 2 Swoop schnell. Äh ja ich stell mich mal hier drüben hin. - Kotor 2 ^^ |
Star Wars Lieblingszitate Also zu Beginn ein Zitat aus Ep.1 englisch sprachig. Obi-Wan: I have a bad feeling about this. Qui-Gon: I don´t sence anything. Obi-Wan: It´s not about the mission master, it´s something eleswhere...illusive Dann Ep.4 3PO: Verzeihung Sir, aber wissen sie wovon er redet? Luke: Naja, von einem Obi-Wan habe ich noch nie etwas gehört, aber der alte Ben wohnt draußen hinterm Dünenmeer Muss jedes mal lachen wenn der Gedankengang kommt Ep.4. Han Solo: Selbst wenn ich starten könnte würde ich am Fangstrahl festkleben. Obi-Wan: Überlassen sie das mir. Han Solo: Verdammter Tor, ich wusste sie würden das sagen. Obi-Wann: Wer ist der größere Tor!?Der Tor? Oder der Tor der ihm folgt? Ep.1 Kommentator: Oooooohh egal aus welchem Universum du stammst, aber das hat bestimmt weh getan!!! |
Star Wars Lieblingszitate Episode II. Als Obi Wan und Anakin den BH verfolgten: Obi Wan:Warum fährst du hierlang,er ist genau in die andere Richtung gefarhen. Anakin: Das ist eine Abkürzung.....hoffe ich. Aus der Family Guy Episode IV Parodie. Luke/Chris:Warum heißen die eigentlcih Tie Fighter? Dann sieht man in einem Tie Fighter einen Japaner der "TIE" schreit. |
Star Wars Lieblingszitate Qui-Gon Jinn:"Denk immer daran, deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |