![]() |
Star Wars Lieblingszitate Zitat:
Lieblingszitat: SW EP V (Wolkenstadt) C3-Po: "oh, wie nett ein vertrautes Gesicht zu sehen" Protokolldroide: "Echuta!" C3-PO: "wie unhöflich" |
|
Star Wars Lieblingszitate Vor der Rettungskapsel in Episode 4 C3PO "Du kleiner Schmedelklumpen, nenn mich nicht immer einen wirrköpfigen Philosophen" Auf Naboo vor der Schlacht in Episode 1 Gungans vs Droiden Armee Big Boss Nass "Jar jar duse bringen unser eins und die Naboo zusammen, daruuum wiiirse machen dich zu Superheftig General" *Jar Jar Binks fällt in Ohnmacht* Zwischen Luke und han Solo während der Flucht von Tattoine Episode 4 "Soll das ein witz die haben uns ja gleich." "So im Weltraum zu fliegen ist was anderes als über Rübernfeldern, junge. Ohne präzise Kalkulation könnten wir durch einen Stern fliegen .. oder .. einer Supernova zu nahe kommen, und das wöre dann ein ziemlich kurzer Ausflug oder?" Han Solo zum Deckoffizier beginn Episoe 5 , nachdem Lukes verschwinden festgestellt wurde. DO: "Sir ihr Taun taun wird erfroren sein ehe sie den ersten Sensor erreicht haben!" Han: "Dann sehen wir uns in der Hölle wieder" ach diese liste könnte man endlos weiterführen. |
Star Wars Lieblingszitate Solo zu Leia: "Oh.... welch betörenden Geruch sie entdeckt haben, Durchlauchtigste!" |
Star Wars Lieblingszitate "Its a trap!" - Admiral Ackbar Episode 6 "Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein" - Obi-Wan Episode 1 "Utini" - Jawa Episode 4 |
Star Wars Lieblingszitate Sturmtrupper: „Eure Ankunft ist bei mir nicht angemeldet. Zeigt mir Eure Ausweispapiere...“ Tyber Zann: „Ihr braucht meinen Ausweis nicht zu sehen.“ Sturmtrupper: „Da hält sich wohl einer für einen Jedi. Und warum, bitteschön, brauche ich ihn nicht zu sehen?“ Tyber Zann: „Weil Ihr tot seid.“ |
Dann natürlich der oberklassiker: "Luke, ich bin dein Vater" oder Admiral Ozzel: "Lord Vader, wir haben soeben den Hyperraum verlassen und.....*röchel**sterb*" ...und dann wird einfach mal munter der nächstbeste Captain zum Admiral befördert. (So kams mir zumindest vor bevor ich mich mit dem EU beschäftigt habe) |
Im Dialog sagt er "Nein, ich bin dein Vater". An keiner Stelle sagt er "Luke, ich bin dein Vater". Weder im Roman, noch im englischen Original. Schaut euch den Film nochmal an. Sollte ich Irren verteile ich Gratis Kekse. Adresse dann per PM. Mein Lieblingszitat: Leia: Sie wiederwärtiger Wookietreiber Han: Hey! Wer ist hier wiederwärtig?! |
Star Wars Lieblingszitate "Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?" - Obi-Wan Han Solo - "Ich weiß, Sie mögen mich, weil ich ein Schurke bin. Es gab leider nicht genug Schurken in Ihrem Leben." "Unsere Wahrnehmung bestimmt unsere Realität." - Qui-Gon "Ein Prachtmädchen. Entweder bringe ich sie um oder ich verliebe mich noch in sie!" - Han Solo Anakin: "Du nennst das eine diplomatische Lösung?" Padmè: "Ich nenne das aggressive Verhandlungen." "Ist die dunkle Seite stärker?" - Luke "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer." - Yoda Shmi Skywalker - "Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen." Yoda - "Adventure. Heh! Excitement. Heh! A Jedi craves not these things." |
Star Wars Lieblingszitate Zwei Zitate aus Spielen: JediAcademie: Luke: "Ich spüre eine Erschütterung in der Macht." Katarn: "Du spürst doch immer eine Erschütterungen in der Macht.... Aber diesmal spüre ich sie auch." KOTOR2: Spieler: "HK was ist Liebe?" HK-47: "Liebe ist mit einem Präzisionsgewehr einem Ziel auf 2000 m nur in den Arm zu schießen. Extrem unwahrscheinlich, aber für beide Parteien von unglaublichen Vorteil." Die Zitate waren noch ein bisschen mehr ausgeschmückt aber ich kann mich nur noch an das Wesentliche erinnern. |
Star Wars Lieblingszitate "Tu es oder tu es nicht, kein versuchen!" Yoda eins der bessten is auch auch super auch wenns kein wirkliches Zitat is. teil 3 angrif auf den Tempel: Jüngling:"Meister Skywalker, Meister Skywalker!" Aniken:" " is zwar net ausm Film aber eins meiner liebsten "Peace is a lie; there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory. Through victory, my chains are broken. The Force shall free me." - The Code of the Sith und na klar ich sag nur: HK-47:" introduction: SILENCE MEATBAGS! " |
Aber genau aus dem Grund, dass das Fehlzitat häufiger benutzt wird als das Echte, habe ich es verwendet. Da können sich einfach mehr Leute einen Reim drauf machen. Die Filme sind mir bestens präsent, danke. Du kannst mich höchstens als vorsätzlicher promoter von Fehlzitaten verurteilen. Und das Urteil nehm ich gern an weils mir ziemlich Drahtbürste ist Rein theoretisch könnte man ja sogar sagen, ich hätte einen "Fehlzitierer" zitiert und nicht Darth Vader, was in der Konsequenz zumindest mal nicht falsch wäre zumal ich nirgends vermerkt habe, dass ich den Dunklen Lord direkt zitiere. Aber ich finds trotzdem gut, hast du darauf aufmerksam gemacht! |
Star Wars Lieblingszitate Ein Zitat von Yoda: "Mit 900 Jahren du aussehen tun nicht gut." |
Star Wars Lieblingszitate Hmmm...schwierig, schwierig... Aber mein All-Time-Favorite: Veers: "Nun, er (Admiral Ozzel) hielt wohl einen Überraschungsangriff für das Klügste." Vader: "ER IST EBENSO UNGESCHICKT WIE TÖRICHT!" Ich liebe den Vader-Spruch...passt auch schön auf fast alle meine Azubis auf der Arbeit...*lacht fies* Auf Platz 2: "Jetzt aber erst mal eine Nase voll Perri-Air!" Halt. Falscher Film... |
Star Wars Lieblingszitate verdammt ich hab mein ab****es lieblingszitat aus Kotor 2 vergessen. Atton: "Ich glaube Kreia war fruher mal echt hübsch." Protagonist/in:"Hübsch??? Bist du so verzweifelt????" |
Star Wars Lieblingszitate Anakin: Und dann begannen die agresiven Verhandlungen. Padme: Agresive Verhandlungen? Anakin: Verhandlungen mit einem Lichtschwert. "Führt die Order 66 aus" |
Star Wars Lieblingszitate http://www6.pic-upload.de/21.12.10/dcldjrmno.gif Episode II - Angriff der Klonkrieger Junkie: "Wie wäre es mit ein paar Killersticks?" Obi-Wan: "Du willst mir keine Killersticks verkaufen!" Junkie: "Ich will dir keine Killersticks verkaufen." Obi-Wan: "Du willst nach Haus gehen und über dein Leben nachdenken." Junkie: "Ich will nach Haus gehen und über mein Leben nachdenken." http://www6.pic-upload.de/21.12.10/2cjx6vk8eyfa.jpg Die Macht kann grossen Einfluß haben auf die geistig Schwachen. |
Star Wars Lieblingszitate Zitat aus Republic commando: Scorch: "Verdammt war es rot rot grün oder rot grün rot?! Sieben: *genervtes ausatmen*"Und das ist unser Sprengstoffexperte". |
Star Wars Lieblingszitate Kein Film-Zitat, aber ein Star Wars Zitat: Zitat:
|
Star Wars Lieblingszitate mein lieblingszitat ist auf dem todestern von han solo wo er dem sturmtruppler hinterher rennt und einfach nur brüllt lg chiggo |
Star Wars Lieblingszitate Episode 3 Anakins Aussage kurz vor dem epischen Fight gegen Obiwan auf Mustafar: I have brought peace,freedom,and justice to my new Empire Gänsehaut ... |
Star Wars Lieblingszitate Ich bin Darth Revan, Dunkler Lord der Sith. Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen. Wer dies versteht, versteht damit die grundlegende Philosophie der Sith. Die Dunkle Seite bietet Macht um der Macht willen. Ihr müsst sie begehren und stets danach trachten. Ihr müsst Macht intensiver suchen als alle anderen, ohne Zurückhaltung und ohne Zögern. Die Macht wird Euch verändern. Sie wird Euch transformieren. Einige fürchten diese Veränderung. Die Techniken der Jedi sind aufs Kämpfen und auf die Beherrschung dieser Transformation ausgerichtet. Deshalb sind jene, die dem Licht dienen, bei dem, was sie erreichen können, eingeschränkt. Wahre Macht kann nur zu denen kommen, die die Transformation annehmen. Es kann keinen Kompromiss geben. Gnade, Mitgefühl, Loyalität: All diese Dinge halten Euch nur davon ab, zu beanspruchen, was Euch rechtmäßig zusteht. Wer der Dunklen Seite folgt, muss solche Täuschungen beiseiteschieben. Wer das nicht tut, wer den Weg der Mäßigung gehen will, wird versagen, in die Tiefe gezogen von seiner eigenen Schwäche. Wer die Macht der Dunklen Seite akzeptiert, muss auch die Herausforderung akzeptieren, die darin besteht, sie zu behalten. Es liegt im Wesen der Dunklen Seite, Rivalität und Auseinandersetzungen zu fördern. Dies ist die größte Stärke der Sith: Die Schwachen werden auf diese Weise aus dem Orden aussortiert. Aber diese Rivalität kann auch unsere größte Schwäche sein. Die Starken müssen vorsichtig sein, um sich nicht von dem Ehrgeiz derer, die unter ihnen stehen, überwältigen zu lassen, wenn sie zusammenarbeiten. Jeder Meister, der mehr als einen Schüler unterrichtet, ist ein Narr. Mit der Zeit werden diese Schüler nämlich ihre Kraft zusammentun und den Meister überwältigen. Das ist unvermeidlich. Ein unumstößliches Gesetz. Deshalb darf jeder Meister nur einen wahren Schüler haben. Dies ist auch der Grund, wieso es nur einen Dunklen Lord geben kann. Die Sith müssen von einem einzigen Anführer beherrscht werden: der Verkörperung von Kraft und Macht der Dunklen Seite. Wenn der Anführer schwach wird, muss sich ein anderer erheben, um ihn zu stürzen. Die Starken herrschen; den Schwachen ist beschieden zu dienen. So muss es sein. Meine Zeit hier ist zu Ende. Nehmt, was ich Euch gelehrt habe, und nutzt es wohl.[/quote]Revan's Holocron |
Star Wars Lieblingszitate HK's Definition von Liebe ist immernoch die beste!! "Liebe ist einem 150 kM Entfernung Ziel mit einem Aratch Präzisionsgewehr und einem Trilight Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern." |
Star Wars Lieblingszitate Kotor 2 wenn man Männlich ist, Visas dabei ist und man mit Kreia spricht: "Nur weil sie jetzt auf dem Schiff ist werde ich nicht ihre Laderampe stürmen" Irgendwie so |
Star Wars Lieblingszitate Hab sie auch schonmal in einem ähnlichen englischen Thread geschrieben, aber sei's drum - das hier sind meine 3 Lieblingszitate: "Definition: 'Liebe' ist, einem 120 km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern." - HK-47 "Aussage: Es ist nur... Sie haben all diese weichen Teile, Meister. Und all das Wasser. Dass das ständige Gewabbel sie nicht in den Wahnsinn treibt geht über meinen Verstand." -HK-47 (könnte vom Original abweichen - musste es übersetzen, weil ich das deutsche nicht auswendig konnte bzw. gefunden hab) "Wieso habe ich das Gefühl, dass du mein Tod sein wirst?" - Obi-Wan Kenobi zu Anakin Skywalker |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |