![]() |
Star Wars Lieblingszitate Eindeutig HK47 in KOTOR II: HK 47: "FRage Soll ich vielleicht das Deck Ihres Frachters schrubben? Oder einen aufregenden Text einer fremden Rasse übersetzen? AUssage Meine Schaltkreise brummen schon vor Aufregung, welche Aufgabe Sie mir wohl als Nächstes zugedacht haben, bei der ich *keinen* organischen Fleischsack terminieren darf!" |
Star Wars Lieblingszitate Boba Fett (Ep. 5). Tot nützt er mir nichts! |
Star Wars Lieblingszitate "I have brought peace, freedom, justice and security to my new empire!" |
Star Wars Lieblingszitate Nute Gunray "Ich hatte erwartet, dass die Kämpfe weiter weg stattfinden würden...Das ist zu nah!" - Episode I Cewbacca "Wraggghhh!" Han Solo "Los! Rein da mit dir du behaarte Heulboje! Mir ist egal, wie du danach stinkst!" - Episode IV Luke Skywalker "Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche." Palpatine "Das Vertrauen in deine Freunde ist die deine." - Episode VI Juno Eclipse "Wieviele Piloten habt ihr bisher verloren?" Starkiller "12." Juno Eclipse "Wunderbar..." - The Force Unleashed I Kyle Katarn "Let's see what this saber can do!" - Jedi Knight I |
Star Wars Lieblingszitate "Ich hab da ein ganz Mieses Gefühl", Sir - Von vielen Klonkriegern häufig verwendet |
Star Wars Lieblingszitate Ganz klar, aus dem Roman zu Star Wars - Episode III: Revenge of the Sith: Zitat:
Zitat:
|
Star Wars Lieblingszitate It´s a trap! - Admiral Ackbar Ich weiß nicht warum, aber finds toll wie er es sagt. xD |
Star Wars Lieblingszitate Schlammloch? Mieses Schlammloch? Mein zu Hause dies ist! |
Star Wars Lieblingszitate Han Solo bevor er in Episode V ins Asteroidenfeld fliegt: "Die wären verrückt, wenn sie uns dahin folgen würden!" Darth Vader während Needas Exekution: "Ich nehme Ihre Entschuldigung zur Kenntnis, Captain Needa" Die Jedi Kina Ha und der Mandalorianer Bardan Jusik: Kina Ha: "Selbst in diesen schrecklichen Zeiten erfüllt es mich mit Hoffnung, dass Wesen wie wir, die eigentlich einander an die Kehlen gehen sollten, beisammen sitzen, beim Kartenspiel mogeln und sich gegen eine gemeinsame Bedrohung zusammenschließen können." Bardan Jusik: "Ich mogele nicht." Kina Ha: "Aber ich." |
Star Wars Lieblingszitate Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen. - Yoda |
Star Wars Lieblingszitate Habe noch einen klasse Dialog gefunden, der im Drehbuch zu Episode III stand es aber nicht in den fertigen Film geschafft hat: Szene 222: Polis Massa-Beobachtungskuppel - Nacht Auf dem abgelegenen Asteroiden Polis Massa meditiert Yoda. YODA: Die Sith aufzuhalten, mir nicht gelungen ist. Noch viel zu lernen, es gibt... QUI-GON: (Stimme) Geduld. Ihr werdet Zeit haben. Ich hatte keine. Als ich eins mit der Macht wurde, machte ich eine große Entdeckung. Mit meiner Ausbildung wird es Euch gelingen, nach Eurem Willen in die Macht einzugehen. Euer körperliches Selbst wird verblassen, doch Ihr werdet Euer Bewusstsein bewahren. Ihr werdet mächtiger werden als jeder Sith. YODA: Ewiges Bewusstsein. QUI-GON: (Stimme) Die Fähigkeit, dem Vergessen zu widerstehen, kann erlangt werden, doch nur für einen selbst. Einem Schamanen der Whills ist es gelungen. Es ist ein Zustand, der durch Mitgefühl zu erreichen ist, nicht durch Gier. YODA: ...eins zu werden mit der Macht und noch Einfluss zu besitzen... eine Macht, größer als jede andere, dies ist. QUI-GON: (Stimme) Ihr werdet lernen, alles loszulassen. Keine Bindungen, kein Gedanke an euch selbst. Kein körperliches Selbst. YODA: Ein großer Jedi-Meister seid Ihr geworden, Qui-Gon Jinn. Euer Schüler, ich dankbar werde. Yoda denkt einen Moment darüber nach, dann betritt Bail Organa den Raum und stört Yodas Meditation. BAIL ORGANA: Entschuldigt, Meister Yoda. Obi-Wan Kenobi hat Kontakt zu uns aufgenommen. Quelle: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Jinn |
Star Wars Lieblingszitate Gramatik gelernt du hast bei joda |
Star Wars Lieblingszitate Störsender... Wie können sie unseren Empfang stören, wenn sie nicht wissen, daß wir... kommen? Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen |
Star Wars Lieblingszitate C-3PO: "Sir, dürfte ich mich erkundigen, was los ist?" Han Solo: "Warum nicht?" (geht weg) "Ich glaube, meine Augen werden langsam wieder besser. Anstelle von dunklen Flächen sehe ich plötzlich helle Flächen" (Han Solo) "Kaum bin ich kurz außer Gefecht gesetzt, werden alle größenwahnsinnig!" (Han Solo) Zu den All-Time-Zitaten, die wirklich bekannt sind und "da draußen" benutzt werden (meines Erachtens nach), zählen: "Strecke mich nieder mit all deinem Hass" (Imperator) "Luke, hilf mir, diese Maske abzunehmen." (Monkey Island II ) "Ergib dich der dunklen Seite der Macht" (Darth Vader) |
Star Wars Lieblingszitate Yoda gegen den Imperator: Darth Sidious: "Endlich ist die Existenz der Jedi beendet." Meister Yoda: "Wenn dabei ein Wörtchen mitzureden ich habe, sicher nicht." |
Star Wars Lieblingszitate Zitat:
Außerdem imo nicht fehlen sollte: (Episode IV, im Müllschlucker) Luke: Hier ist was Lebendiges drin! Han: Ja, deine Fantasie... |
Star Wars Lieblingszitate SW Ep. V Luke: "Ich schaff es nicht. Es ist einfach zu groß..." Yoda: "Größe bedeutet nichts. Sieh mich an. Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das? Aber das solltest du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter, und ein mächtiger Verbündeter ist sie. Das Leben erschafft sie, bringt sie zur Entfaltung. Ihre Energie umgibt uns, verbindet uns mit allem. Erleuchtete Wesen sind wir, nicht diese rohe Materie. Du musst sie fühlen, die Macht die dich umgibt. Hier, zwischen dir, mir, dem Baum, dem Felsen dort. Alledem wird dich, ja. Selbst zwischen dem Sumpf und dem Schiff." Luke: "Du willst das Unmögliche." (Yoda hebt X-Wing aus dem Sumpf) Luke: "Also, das... das glaub ich einfach nicht!" Yoda: "Darum, darum versagst du." "Yoda wird immer um dich sein!" "Obi-Wan?? Wieso hast du mir nie die Wahrheit über meinen Vater erzählt?" "Dein Vater wurde von der Dunklen Seite der Macht verführt. Er war nun nicht mehr Anakin Skywalker, er wurde Darth Vader. Von diesem Zeitpunkt war der gute Mann, der dein Vater einst war, vernichtet. Ich hab dir also die Wahrheit gesagt, von einem gewissen Standpunkt aus." "Von einem gewissen Standpunkt aus?" "Luke, wie alle musst auch du lernen, daß manche Dinge von einem gewissen Standpunkt abhängig sind." SW Ep. 3 "Vorahnungen? Vorahnungen hmm. Diese Visionen die du hast..." - "...handeln von Schmerz und Leid. Und Tod." – "Von dir selbst du sprichst, oder von jemanden den du kennst?" – "Jemanden." – "Nahe dir steht?" – "Ja." – "Vorsicht walten lassen du musst, wenn in die Zukunft du blickst Anakin. Die Furcht vor Verlust ein Pfad zur dunklen Seite ist." – "Ich werde diese Visionen nicht Wirklichkeit werden lassen." – "Der Tod ein natürlicher Bestandteil des Lebens ist. Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht. Enge Bindung führt zur Eifersucht. Der Schatten der Raffgier das ist." – "Was muss ich tun Meister Yoda?" – "Dich darin üben du musst loszulassen. Alle Dinge von denen du fürchtest sie zu verlieren." |
Star Wars Lieblingszitate Bei mir sinds ganz klar die epischen Yoda Zitate aus V und VI. Episode V: Yoda: Dir Helfen das kann ich, jaa. Luka: Hah, das glaube ich nicht, ich bin auf der Suche nach einem großen Krieger! Yoda: Einem Großen Krieger? *lacht* Groß machen Kriege niemanden. Luke: Doch ich bin bereit. Ben ich kann ein Jedi werden! Ben, sag ihm das ich bereit *stößt sich* Yoda: Bereit bist du? Bereit sein, was verstehst du davon. Jedi's habe ich herangebildet 800 Jahre lang und abwägen werde nur ich selbst, wer unterwiesen werden soll! Episode VI Yoda: Luke... Luuke, unterschätze niemals... *spricht ernster* unterschätze niemals die Macht des Imperators, oder deines Vaters Schicksal wirst erleiden Du... Yoda: Luke... wenn diese Welt ich verlassen habe... der Letzte der Jedi wirst du sein. |
Star Wars Lieblingszitate Vader "Luke... *atempause* ich bin dein Vaaaaater!" Jetzt mit persönlicher Ergänzung: Luke "Aber Vati, dann hast du doch sicher deine Alimente für die letzten 30-40 Jahre bezahlt?" Vader "Ähm..." *Luke fummelt an seinem Gerät rum* Luke "Das wären umgerechnet 189.828.731,21 Credits die du mir schuldest!" Vader "Neeeeeeeein *episch*!" *Vader stürzt sich heldenhaft in sein Schwert, sein Körper fällt den endlosen dunklen Schacht hinunter* Fin. Damit wäre die Star Wars Hexalogie ohne Part VI beendet. |
Star Wars Lieblingszitate Aus KOTOR1 Czerka-Mitarbeiter: "Was hat er gesagt?" Revan: "Er möchte euch die Beine ausreißen und damit totschlagen" Zalbaar: "DAS HABE ICH NICHT GESAGT!!" |
Werde das soooofort ändern! Thank you for the information, Lelila! |
Star Wars Lieblingszitate Mein Lieblings Gespräch war Yoda: Immer zu zweit sie sind Keiner mehr keiner weniger ein Meister und ein Schüler Mace: aber welcer wurde vernichtet? der Meister oder der Schüler ? und Zwei sollen es sein nicht mehr nicht weniger einer der die Macht verkörpert und einr der sie begehrt Darth Bane |
Luke ist zu dem Zeitpunkt erst Anfang 20. |
Star Wars Lieblingszitate Ein Toter Imperialer ist ein guter Imperialer Soldat der Republik Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagens wert Darth Vader |
Star Wars Lieblingszitate Die Macht kann großen Einfluss haben auf die geistig Schwachen - Obi Wan Kenobi - |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |