SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Ab wann denkst du kannst du spielen? (https://www.swnation.de/forum/1147-ab-denkst-spielen.html)

weltenspringer 01.01.1970 07:00

Ab wann denkst du kannst du spielen?

Ich habe meinen Code am 27.11.2011 eingegeben und denke ich werde direkt am 13. spielen können.

Warum?
Na einerseits positives Wunschdenken.

Andererseits glaube ich das dieses ganze "Leute bestellt schnell damit ihr schneller rein könnt" nur reine PR ist.
So nach dem motto "Kauft kauft kauft! Ihr könntet sonst zu spät sein!"

Sprich einfach nur um die Leute anzuheizen schnell zu bestellen damit die Kasse ordentlich klingelt.

Und dann andererseits: was meint ihr was für ein Vor-Frust enstehen würde wenn sich leute zu haufen hier im Forum auskotzen warum sie nicht endlich ihren Invite bekommen habe, Kumpel X der Y Tage später registriert hat schon seid "gefühlten Wochen" spielen kann und man selbst nicht?

So ein Frust wird die Runde machen. Aber stellen wir uns mal vor ALLE die vorbestellt hatten würden direkt am 13. spielen können. Was meint ihr was das für positives Feedback geben würde? Die ganze Community würde Bioware in den Himmel loben ohne ende, und wahrscheinlich würde die Mundpropaganda immens sein.

Ich weiß, reine Spekulation. Aber ich kann nur sagen wie ICH es angehen würde, wäre ich ein Boss und möchte das mein Spiel gut ankommt und dick Kohle einbringt.

Mag mich natürlich komplett irren.

So.....essen wartet

Fischphone 01.01.1970 07:00

Habe am 23.07 die Collectors Edition vorbestellt und bin mir daher ziemlich sicher am 13ten loslegen zu können!

Ich denke BioWare wird das ganze nicht nur auf einzelne Tage, sondern sogar in Stunden verteilen bzw. staffeln!

Also ich könnte mir vorstellen das die Leute die direkt am 21.07 vorbestellt haben direkt am 13ten um 13 Uhr anfangen können....die Leute die erst am 22.07 vorbestellt haben, fangen dann um 16 Uhr an....und so weiter...

Na ja, ist auch ganz viel Wunschdenken dabei

Chrompower 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von weltenspringer
Ich habe meinen Code am 27.11.2011 eingegeben und denke ich werde direkt am 13. spielen können.

Das kann Bioware auch wieder nicht machen, da sich sonst alle beschweren werden die extra früh bestellt haben um eben früher anfangen zu können als die die später bestellt haben.

Logibar 01.01.1970 07:00

Ich habe meinen am 25.07 irgendwann morgens eingegeben. Ich denke (da es ja nun wie es scheint schon am 13. los geht) am 15. irgendwann spielen. Wenns der 16. wird überlebe ich es zur not auch noch

Dark-Takeru 01.01.1970 07:00

Ich denke mal nach der Vorverlegung des Einstiegs .. sprich 13.12 und net 15, obwohl ich net weiß obs vorher schon so geplant war, dass spätestens am 16 alle spielen können.

Nur halt net alle auf einmal

Also selbst, wenn jemand den Key am 1.12 eingelöst hat .. wird er definitiv vor dem 18 spielen können

Mfg Tak

Mazzrad 01.01.1970 07:00

Hab am 07.12 prodered... Werde bestimmt am 13. reinkommen

arporetum 01.01.1970 07:00

Ich glaube, dass ich nicht vor dem 16.12.2011 die Triebwerke zünden darf. Ich habe leider erst im November meinen Code eingelöst. Ich glaube aber auch, dass es für alle nicht später als der 16.12.2011 sein wird.

Und nochmal: Ihr wartet gefälligst alle auf mich, damit mir niemand den Namen wegschnappt. Wenn ich auch nur Einen erwische, der vor mir einloggt... Kopf ab!

Malariah 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von weltenspringer
Und dann andererseits: was meint ihr was für ein Vor-Frust enstehen würde wenn sich leute zu haufen hier im Forum auskotzen warum sie nicht endlich ihren Invite bekommen habe, Kumpel X der Y Tage später registriert hat schon seid "gefühlten Wochen" spielen kann und man selbst nicht?

Tja, Pech nur das nach dem Foren Wipe keiner mehr hier posten kann bevor er für den Early Access freigeschalten wird Daher wirds hier im Forum kein Geheule geben, hach, wie schön das sein wird

Dark-Takeru 01.01.1970 07:00

Naja Offi Release ist 20, Pre Order wurde gesagt man darf früher spielen, aber nicht wie viel früher.

Daher bringt rumheulen in nem Forum, weil man erst 1-3 Tage später spielen kann eh nischt.

Darüber beschweren .. sowieso nicht, nirgendwo steht "Steige zusammen mit deinem Freund beim Headstart ein um SWTOR zu erleben"

Zumal ... es wird eh flames geben, wenn möglich, wieso auch immer xD

Ich freu mich schon

MFg Takeru

PfAndy 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Malariah
Tja, Pech nur das nach dem Foren Wipe keiner mehr hier posten kann bevor er für den Early Access freigeschalten wird Daher wirds hier im Forum kein Geheule geben, hach, wie schön das sein wird

Ja und keine bösen Spieler anderer Spiele die einem SW:TOR madig machen wollen.

DoktorElmo 01.01.1970 07:00

Habe erst Ende November vorbestellt, glaube nicht, dass ich vor dem 20. reinkomme. Schade, hätte ich gewusst dass das Spiel soviel Spaß macht

tekkimartin 01.01.1970 07:00

Ich denke, ich darf am 15.12, aber das reicht völlig.

essentiel 01.01.1970 07:00

ich habe im sep. vorbestellt, denke mal ich werd so am 15 rein dürfen.

Krugl 01.01.1970 07:00

Ich habe heute vorbestellt und bin stolz drauf
(hoffentlich der 13)^^

the_Green_Dragon 01.01.1970 07:00

ich hab ende November vorbestellt
ich hoffe auf den 16
wird aber wahrscheinlich erst ab denn 18

Dozzer 01.01.1970 07:00

Hat einer von euch schon gesehen das im Pre-Order code die Info enthalten ist ob man CE/Digital oder normal bestellt hat? Da mein Origin mir ne CE anzeigt und meinem Kumpel nur die Normale Edition.

Könnte mir vorstellen, das die CE Besteller einen kleinen Vorteil gegenüber den Normal bestellern bekommen könnten denn sie haben 150€ für die version bezahlt.

Mala 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Dozzer
Hat einer von euch schon gesehen das im Pre-Order code die Info enthalten ist ob man CE/Digital oder normal bestellt hat? Da mein Origin mir ne CE anzeigt und meinem Kumpel nur die Normale Edition.

Könnte mir vorstellen, das die CE Besteller einen kleinen Vorteil gegenüber den Normal bestellern bekommen könnten denn sie haben 150€ für die version bezahlt.

Nein, die Version ist egal, wie oft wollt ihr das noch behaupten

Ich behaupte nicht aber wer sagt das es nicht so sein kann.

Iratas 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Dozzer
Ich behaupte nicht aber wer sagt das es nicht so sein kann.

Weils schon seit immer verneint wurde von den Gelben

Dann können die sich sicher auf ne menge heul Threads gefasst machen

ich denke das meine Vorbestellung am 31.07. noch für den 16 mindestens reichen wird ^^

Vampirspiegelei 01.01.1970 07:00

2011

Elkantar 01.01.1970 07:00

Weise wäre wenn alle bis zum 14ten Zocken könnten, gestaffelt nach Stunden :P

Warum sollte sich jemand darüber beschweren ey der hat erst im November vorbestellt und darf nun spielen?

Eher umgekehrt... Ersteres geflame wäre auch sagen wir sehr seltsam, ok nicht in Deutschland...

Manche haben bei Origin vorbestellt und das Game sogar schon vollends bezahlt :P

Dort steht gar nix, und man kriegt auch keine info wann sie einem den richtigen Code zuschicken für die Vollversion -,-.

Tyrol 01.01.1970 07:00

am 25.11.2011 eingegeben.

bin aber recht zuversichtlich dass es der 13., spätestens der 14. wird.

je näher der headstart rückt, desto mehr positive erfahrungen mach ich hier

Tragosh 01.01.1970 07:00

leider hab ich erst am 28.11. vorbestellt, hoffe dennoch auf eine Einladung am 18.12. :-)

Sheq 01.01.1970 07:00

Weil die Liebsten von Bioware ja immer für spontane Überraschungen da sind <3 wie jetzt beim neuen Headstart denk ich einfach mal das alle Vorbesteller schon am 13-14 reinkommen. Wenn nich hoff ich das ich am 14. trotzdem reinkommen, hab am 19. Oktober meinen Code eingelöst.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.