![]() |
Ab wann denkst du kannst du spielen? Hier im Forum sind ja sehr viele, die schon früh vorbestellt haben und nun erwarten, daß sie am ersten Tag spielen können. |
Ab wann denkst du kannst du spielen? Warte kurz, dazu muss ich erst mal in meine Glaskugel schauen, noch ist alles verschwommen und ich kann es noch nicht richtig deuten... |
Ab wann denkst du kannst du spielen? Im Dezember |
Ab wann denkst du kannst du spielen? Zitat:
|
Es bleibt uns ohnehin nichts anderes als abzuwarten bis man die Mail hat irgendwann vom 13.-20. dann und uns bis dahin mit solchen Sinnlosspekulationsthreads zu beschäftigen . |
|
Ab wann denkst du kannst du spielen? Die Macht sagt mir..........eigentlich noch gar nichts so früh am Morgen hält die meist die Schnauze hmm ich hoffe ich darf am 13. ran dann bin ich zum Postal 3 Release Lv 25-30 und kann mir eine kleine Pause von SWTOR gönnen zwecks Postal 3 aber da ich sicher nicht einer der ersten Vorbesteller bin glaube ich nicht dran das ich am 13. zocken darf ich hoffe nur das endet nicht wie bei Rift damals beim Launch in ewig langen Warteschlangen -.- eine Stunde warten -> Zocken -> disconnect -> 1 1/2 Stunden warten ist echt toll wenn man mit Kollegen zusammen zocken will |
Ab wann denkst du kannst du spielen? 13. Dezember, als einer der Ersten unter den Ersten. Weswegen? Preordered and Code redeemed: 7.21.2011 (um 10.30 Uhr) |
Ab wann denkst du kannst du spielen? *Hand vor dem eMail-Postfach langsam durch die Luft beweg* *murmel* Du willst mir einen frühen Headstart mitteilen! |
Ab wann denkst du kannst du spielen? Angesichts deines Registrierungsdatums wäre ich in deiner Situation weit weniger optimistisch. |
bin aber trotzdem recht zuversichtlich. |
Ab wann denkst du kannst du spielen? Ich hab 3 tage später^^ bin aber trotzdem recht zuversichtlich das ich früh rein kann... |
|
|
Hatte um 10 Uhr morgens den lokalen Saturn belagert und Punkt 10.30 Uhr hatte ich den Code eingelöst. Ein wahrlich denkwürdiges Datum, hehe. |
|
(glaub wenn ich am 13.12 keine mail habe, schreib ich gleich den kundendienst an, dass da nen fehler unterlaufen sein muss ) |
Ab wann denkst du kannst du spielen? Als Besteller vom 01.12.2011 bleibt mir nur eins übrig, viele Tempos kaufen und weinen^^ |
Ab wann denkst du kannst du spielen? Hab am 20 die Preorder Box gekauft, da der Saturn bei uns die schon geliefert bekommen hatte und ich nett mit gezücktem Lichtschwert nachgefragt hab. Konnte die Box aber leider erst am nächsten Tag aktivieren weil die Seite noch nicht Aktiv war bzw. richtig funktionierte. Hatte so gegen 11:00 -11:30 am 21 den Code eingegeben. |
Ab wann denkst du kannst du spielen? Vermute mal es wird für mich wohl erst 15. oder 16. werden... |
Ab wann denkst du kannst du spielen? da ich esel meinen code erst am 6.12 eingelöst habe würde es mich nicht wundern wenn ich erst am 21. spielen könnte.... |
|
Ab wann denkst du kannst du spielen? habe am 1. August gepreordert und bin mir nicht ganz sicher obs fürn 13. langt.. hoffe das beste natürlich |
Ab wann denkst du kannst du spielen? Ich glaube jeder der vorbestellt hat kann spätestens am 15. anfangen zu zocken. Es gab ja schon im Vorfeld viele die sich beschwert haben das es nur "bis zu 5 Tage heißt", jetzt ist Bioware auf Nummer sicher gegangen, macht den Headstart 2 Tage früher und somit können dann alle bis zum 15. starten. Hätten manche erst am 17. spielen können wäre das Forum mit Heulthreads überschwemmt. Das ganze war sowieso nur eine Marketing Strategie damit man möglichst schnell vorbestellt. Technisch wäre so ein "Ansturm" (wobei auch nur Bioware weiß wie viele es sind) locker machbar. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |