Ich habe meinen Code am 27.11.2011 eingegeben und denke ich werde direkt am 13. spielen können.
Warum?
Na einerseits positives Wunschdenken.
Andererseits glaube ich das dieses ganze "Leute bestellt schnell damit ihr schneller rein könnt" nur reine PR ist.
So nach dem motto "Kauft kauft kauft! Ihr könntet sonst zu spät sein!"
Sprich einfach nur um die Leute anzuheizen schnell zu bestellen damit die Kasse ordentlich klingelt.
Und dann andererseits: was meint ihr was für ein Vor-Frust enstehen würde wenn sich leute zu haufen hier im Forum auskotzen warum sie nicht endlich ihren Invite bekommen habe, Kumpel X der Y Tage später registriert hat schon seid "gefühlten Wochen" spielen kann und man selbst nicht?
So ein Frust wird die Runde machen. Aber stellen wir uns mal vor ALLE die vorbestellt hatten würden direkt am 13. spielen können. Was meint ihr was das für positives Feedback geben würde? Die ganze Community würde Bioware in den Himmel loben ohne ende, und wahrscheinlich würde die Mundpropaganda immens sein.
Ich weiß, reine Spekulation. Aber ich kann nur sagen wie ICH es angehen würde, wäre ich ein Boss und möchte das mein Spiel gut ankommt und dick Kohle einbringt.
Mag mich natürlich komplett irren.
So.....essen wartet