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Wir stellen vor: Das Legacy-System Es kann ja durchaus sein das man auch mal zur anderen Seite als die Eltern gehört, zum Beispiel wenn man die Fehler des Imperiums erkennt bzw. der dunklen Seite der Macht verfällt. Das ganze Legacy System hört sich auf jeden Fall mal gut an Wieder ein Grund mehr das Spiel zu zocken. |
Wir stellen vor: Das Legacy-System Geniale Marketing Idee von BW.....dadurch wird das twinken zu verlockend und die Abos wwerden dadurch verlängert damit EA noch mehr Geld scheffelt.......JAAAAA bei Blizzard wär ich da jetzt super böse....aber bei BW? Solange ich dabei Spass habe zahle ich gerne die 15 € jeden Monat^^ |
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Aber ansonsten find ich es super, noch mehr anreiz sich alle Klassen und Storys anzuschauen. |
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Wenns dann noch ne "legacy ignoreliste" gibt bin ich glücklich |
Wir stellen vor: Das Legacy-System Wirds wahrscheinlich geben genauso wie ne Legacy Freundesliste Die Frage ist was passiert wenn man irgendwann mal den Server wechselt ? Hat man dann den Namen immer noch anhaften oder fängt man wieder bei null an ? |
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Wir stellen vor: Das Legacy-System Finde ich saublöd. Meine Charaktere haben unterschiedliche Hintergründe und Nachnamen. Diese krasse Einschränkung des einmaligen Nachnamens macht es noch schwerer, wenn der Name der Wahl schon weg ist. Ein blöderes System für Nachnamen in einem MMO kann man sich wohl selbst mit viel Mühe nicht ausdenken. Da kann das Punktesystem für die Charaktere noch so toll sein, ich werde es wegen der Namen hassen. Das Ein und Ausblenden der verkorksten Namen ändert da gar nichts. Das hemmt das Twinken eher, als dass es das fördert, was ja eigentlich bei diesem Spiel so hoch im Kurs stand. Bitte löscht oder ändert das System wieder. So killt ihr das Rollenspiel, bevor es beginnen kann. |
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Ich hatte im ersten Moment gehofft, dass man richtige Familienstammbäume erstellen kann, in die man optional Twinks einsetzen kann - oder vielleicht sogar Chars von anderen Spielern, wenn sie zustimmen. Fürs RP wäre das viel interessanter so. Aber ich will mich nicht beschweren BioWare versucht hier was neues, sowas ist in der ersten Inkarnation meistens noch nicht ausgereift. |
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Aber du kannst dir sicher sein das BioWare für die RP´ler sicherlich noch was im Hinterkopf hat. |
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Für mich überwiegt dieser Vorteil die ganzen "Bratwürste" effektiv ignorieren und meiden zu können, den Nachteil mir keine individuellen Nachnahmen aussuchen zu können bei weitem! |
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Von einer Legacy-Ignore Funktion ist nicht die Rede, ich glaube eher nicht, dass sowas kommt - und wenn doch, dann eher unabhängig von diesem Feature als Account-Ignore. |
Wir stellen vor: Das Legacy-System Danke! Das wird sowas von genial werden... |
Wir stellen vor: Das Legacy-System Super wieder ein System das viel Spieler belohnt durch belohnungen die ein casual nie bekommen wird !!! Unfair ! |
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Ich denke, dass ist eine der besten Ideen, die sie bisher hatten. Zumindest, so lange es keine serverübergreifenden Dungeon-/Raidfinder gibt. |
Wir stellen vor: Das Legacy-System Ich bin auch Rollenspieler und rollenspieltechnisch ist es natürlich - bis auf die Leute die wirklich eine Familie RPn wollen - völlig sinnlos. Allerdings, müssen Rollenspieler eh in einem MMORP"G" in der Lage sein zich verschiedene Dinge im Geiste auszublenden wie lolende Hüpfmaschienen usw. da stört mich ein Nachname nun wirklich nicht sondern dient mir lediglich als Markierung wer der Spieler ist. Das ist wohl auch der größte und beste Sinn dahinter! Denn neben dem PvE und PvP um damit seine Chars Verbesserungsmäßig verbunden zu haben, erkennt man den Spieler wieder. Ist für mich jedenfalls eine weitaus liebere Alternative, als wenn mein RL Name neben jeden meiner Charaktere oder im Forum pinnt. Ein kleiner Nachteil ist, dass man dann keine solche netten Überasschungen im Rollenspiel mehr machen kann so nach dem Motto "ja das ich der XY bin hättest du nicht gedacht was?" Ist aber für mich ein verschmerzbares Opfer, für eventuelle Verbesserungen der Sozialkompetenzen der Gemeinschaft, denn so kann einen keiner mehr wegen der Identität anschwindeln und sich nochmal wo reinquetschen wo er eigentlich schon rausgeflogen war - und ja das hab ich schon erlebt. Hoffen wir das die Bratfwürste und Möchtegernimperatoren sich nun zweimal überlegen, wie sie mit ihren Mitspielern umspringen |
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Dass man den Namen verbergen kann ist natürlich fürn Ar... und dürfte die Hoffnung einiger hier im Thread wohl zunichte machen. |
Wir stellen vor: Das Legacy-System Erbe ich dann auch mit einem Char das Inventory eines Chars das ich lösche |
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Wir stellen vor: Das Legacy-System Jup kannte das auch aus meinem alten Game, man hatte einen globalen Namen mit dem man gechattet hat (zumindest in den Serverweiten Channels) und jeder konnte jederzeit wer zu welchen Acc gehörte, da gabs dann auch eine Accountweite Ignorier und Freundesliste, so hatte ich mir das Legacy System eigentlich auch vorgestellt. Naja können sich Spinner wohl ungestraft weiter neue Chars bauen |
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Wir stellen vor: Das Legacy-System Klar, nur wenns die option nicht gäbe erzeugt das ganz automatisch einen anderen Druck auf die gesamte Community. Das ist annähernd so wie der Zwang mit Realnamen zu posten. Plötzlich verhalten sich alle recht handzahm, und auch das verbale niveau steigt wieder über Handwarm... Bei dieser option kann wieder jede Bratwurst rumhüpfen wie sie will. |
Wir stellen vor: Das Legacy-System Vielleicht gilt das Ausblenden der Namen nur für mich persönlich? Das bedeutet, ich kann mir den Namen anzeigen lassen, oder, wenn es stört, eben ausblenden. Schaue ich dann aber im Chat oder Detailfenster des Chars nach, sehe ich trotzdem dessen Namen?! |
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