SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Umfragen (https://www.swnation.de/forum/umfragen/)
-   -   Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? (https://www.swnation.de/forum/11645-welche-kleidung-ruestung-passt-besten-deinem-charakter.html)

meXiii 05.09.2011 18:55

Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele.

Der Gegner soll eben nicht zu 100% wissen was auf ihm zu kommt

Shoana 05.09.2011 19:24

Vor allem aber sollte sie zur Rasse passen.
Die Klasse, naja, bringt halt mit sich, ob schwer oder mittel oder leicht, aber vom Aussehen her sollte sie besser zur Rasse passen.
Was freu ich mich drauf, meine kleine Rattataki mal in voller Tankmontur zu sehen. Das wird aussehen, wie ein Mäuschen in 'ner Litfaßsäule ....

TakashiOne 05.09.2011 20:19

"Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele." Passt zu den Sith und zu meiner Persönlichkeit

gwuada 10.09.2011 16:28

Praktisch muss es sein, also doch tendenzieller Schwerpunkt auf den Werten. Mal schauen wie gross die Auswahl sein wird... Grundsätzlich bevorzuge ich ja Set's. In der Regel stimmt dann beides... Werte und Style. Und ja selbst wenn ich 100x den gleichen Abschnitt bewältigen muss bis es dropt. Kann mir aber noch nicht sooo genau vorstellen wie sich ein ImpA kleiden sollte. Die Bilder dazu sind zwar nicht schlecht aber sooo wirklich umhaun können sie mich nicht. Nichts desto trotz - Unterstützungsplayer sind wichtig daran kann Erfolg oder Verderben abhängen also - WERTE

cya

Redpeace 10.09.2011 17:23

Ich möchte mir mein Rüstung hart erkämpfen, mich anstrengen und stolz sein wenn ich etwas geschafft habe. Aber wenn die Rüstung "unauffällig" und "schlicht" ist das echt enttäuschend. Es sollte schon "Je auffälliger, desto besser" sein.

zorkhea 10.09.2011 18:08

"Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter."

Mein Schmuggler soll nicht direkt auffallen. Seine Taten werden für ihn sprechen.

Saarebas 11.09.2011 06:52

Ich komme immer noch nicht mit den Schultern zurecht, wieso muss jede Klasse Schulterpolster tragen ? Beim Trooper finde ich das ja noch ok, aber nicht anderen Klassen die hauptsächlich Stoff bis Lederkleidung tragen

Captain-Soker 15.09.2011 10:08

Eine langer schwarzer Umhang, schwarzer Lederanzug, schwarze Handschuhe, grimmige schwarze Maske, chromblitzende Armreife und Gürtelschnalle und natürlich die silber-golden blitzenden Lichtschwerter

Ahanit 18.09.2011 07:53

keins von allen auswahlmöglichkeiten....

Mal davon abgesehen das ich die Rüstungen die ich bisher gesehen habe häßlich finde egal in welcher Farbe, sollte die Kleidung auf Situation und Charakter abgestimmt sein...

Beispiel: Schmuggler versuchen ja meist unauffällig zu sein aber es kann Pollenspieltechnisch dennoch sinnvoll sein etwa um einen Auftraggeber Milde zu stimmen wennman was verbockt hat oder aber um einen nihct sehr redseligen aber durchaus beeinflußbaren Informante zu bezizen das "kleine Bunte mit vle Haut aus dem Schrank zu holen...

Überhaupt mocht ich die Idee der Uniformität schon in SWG nicht, und habe die Charakterklamotten die man regelmäßig bekommt grundsätzlich in mienem Häuschen verstaut und lieber meines Erachtens passendere Kleidung getragen die mehr zu dem passt was ich spiele..

Entsprechend trifft also keine Wahl für mich zu, die Rolle macht die Kleidung und Individualität ist Teil der Rolle

missio 19.09.2011 13:03

Da ich einen Schmuggler spielen werde, ist Auffälligkeit natürlich unabdingbar (Coolness-Faktor inbegriffen).

Aber ich verstehe nicht, das die Branchenriesen WoW und SW:TOR (ja in meinem jugendlichen Leichtsinn gehe ich mal davon aus, das SW:TOR nach WoW das meistgespielte Game werden wird) in Punkto "Altkleiderrecycling", sprich das man alte Klamotten über den neuen tragen kann, so seltsame Wege gehen wie das Moggen (WoW) oder das "Sockelpimping" (man verzeihe mir dieses Wort).

Warum nicht einfach so wie in HdRO oder Age of Conan (Name der Funktion fällt mir gerade nicht ein), das man hinter dem Inventarbildschrm einen 2ten Ausrüstungsschirm hat, in den zieht man einfach die Ausrüstungsgegenstände, die angezeigt werden sollen (ohne das die Werte beachtet werden). Dies ist einfach und effizient. Kein umständliches Transformieren oder Sockeln.

Luthanar 22.09.2011 12:30

Bedauerlicherweise gab es "einfach aber stylisch" nicht ... die meisten haben ja durchaus die gleichen/ähnlichen Ansichten ...

Abgesehen von denen, die unbedingt in schwarz und schwarz 'rumlaufen wollen, sind sich doch viele einig, daß das Äussere einen Wiedererkennungswert haben sollte, der über "ah - das ist die Schurken-Lv 45-Rüssi" hinausgehen soll ... möglichst ohne dabei wie ein Space-Papagei oder Neo-Hippie auszusehen.
Einzelne Stacheln oder Klingen mögen für einen Sith charakterlich stimmig sein, aber zuviel Brimborium lässt den Spieler-Charakter zu sehr in den Hintergrund treten ...

... Ich hoffe, es gibt mehr als nur "bunte Menschen" in der Charakterauswahl hat jemand geschrieben - das sollte denke ich auch für die Individualisierungsmöglichkeit bei der Ausrüstung gelten ...

JiggyJiggx 23.09.2011 13:01

Bei mir soll es eher eine Mischung von ruhig und auffällig sein. Wichtig ist mir, dass ich stark, überlegen und gut aussehe

Zeehh 23.09.2011 13:17

Ich fände ein eigenes Outfitsystem ganz nett, sodass man über seine Rüstung einfach einen anderen Skin legen kann, so wie es bei Lotro gelöst wurde.

Vonsi 23.09.2011 15:40

die feinde sollen vor mir erzittern
also 1

Leckfett 25.09.2011 20:32

die auswahlantworten sind mist- ich wünsche mir ne art mimikri rüstung, die sich der umgebung anpasst und mir optimale tarnung bei optimalem schutz bietet. als republic commando sollten wir jeden vorteil nutzen können den wir den macht nutzern gegenüber haben können.

"ich spüre eine erschütterung der Macht"aus dem dunkel: "lass die finger wo ich sie sehen kann, sonst spürst du ne mächtige erschütterung"

Zarzunabaras 27.09.2011 19:19

"Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele."

man sollte es nicht übertreiben.......... sonst rennen die Gegner schon weg bevors richtig lustig wird xD

Darklordzalak 01.10.2011 18:36

Eigetlich das elegante und luxoröse wenn man das mit dunkel mischen könnte würde ich es so nehmen.

Darth_Taganosh 01.10.2011 19:58

Ixh wünsche mir so ein richtiges stilvolles Sith-Outfit für meine Lady. Leichte Rüstung, langer Rock, sexy Oberteil und natürlichen einen Umhang mit Kapuze. Alles in den Farben schwarz und dunkelrot. Dazu ein Doppellichtschwert mit roten Klingen. Die Galaxis wird vor mir erzittern, denn ich kenne keine Gnade!

Retus 03.10.2011 00:50

Zitat:

Zitat von Offspring
"Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele."

Triffts so ziemlich ins Schwarze

Du sparst mir die Schreiberei.

Triggerdad 09.10.2011 14:33

Muuuhhhaaaaaa.......

Sycend 29.10.2011 15:52

Meins ist leider nicht dabei....
Je unauffälliger desto besser. Ein Ziel was man nicht sieht kann man nicht treffen.
Also damit das Gegenteil von 1

Gangsterizumo 29.10.2011 16:48

mir letzendlich egal wie ich aussehe hauptsache ich hab
gute werte und dann ist es egal ob ich total bun aussehe oder
trotzdem cool ;D
Am ende zählen die werte

DarkIvory 29.10.2011 18:08

Je auffälliger desto besser...
durch die Auffälligkeit werden die Gegener eingeschüchert oder werden aggressiver( kommt vermutlich auch auf die Farbe an)

Themeus 29.10.2011 19:23

Ich mags wenn die Ausrüstung dezent gehalten ist, vor allem von den Farben. An schönen und stimmigen Verzierungen ist nichts auszusetzen und ein Einheitsbrei wäre auch langweilig, aber insgesamt finde ich Dezente und stimmige Kleidung einfach passender.
Man zieht auch nicht im Clownskostüm um das Feuer auf sich zu ziehen

Ganz schlimm finde ich Leuchten, mit leuchtenden überdrüber Rüstungen hab ich persönlich garkeine Freude.
Es gibt für alle einen Ort und eine Zeit, nur glitzer muss echt nicht sein

SweeT_mushrOOms 30.10.2011 16:58

Ich fänds nur blöd wenn die Rüstungen auf Level 50 so karg aussehen, als hätte man sie i-wann während des Levelns aufgeklaubt.
Auch insgesamt finde ich bunte und markante Rüstungen einfach schöner. Es muss ja nicht jeder Spieler wie ein Kanarienvogel aussehen, aber diese grau in grau Kluften sind fürchterlich. Schon dezente, bspw. rote, Markierungen auf der Kleidung können einiges bewirken.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.