![]() |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Zitat:
|
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ich finde Naturtöne für eine Botschafter-Robe am schönsten, allerdings sollten sie ein paar schicke vllt auch bunte Muster zieren. http://imageshack.us/m/801/7226/botschafter123.png So könnte meine Botschafterin mal aussehn. |
|
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ich bin Tank. Und Tank sind Maschinen. Metallblöcke, an denen Orkane abprallen wie kleine Kinder. Die Typen, die aus dem Schlachtug rausragen, weil irgendwoher Stacheln, Klingen und anderes ragen. Also: So auffällig wie möglich. |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Mir egal, wie ich aussehe. Wie sind meine Werte?!? Naja zumd. solange neuer Content ansteht sonst eben Dunkel und Bedrohlich da ich nen Weiblichen Char spielen werde je knapper desto besser? |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter. Ist einfach meine Art ich brauch nicht unötig auffallende Zacken oder überdimensionale Schulterpolster. Die Rüstung meines Avatars würde meinem Soldaten sehr gut passen. Finde allgemein viele der Trooperrüstungen gut. Beim Jedi hat mir die erste Robe-Rüstung zur Spezialisierung gut gefallen, welche man im Video sehen konnte. Kopfgeldjäger hat auch schon einige nette Rüstungen gezeigt. Einzig allein beim Sith-Jaggernaut ist mir noch keins ins Auge gefallen, da müsste ich noch welche sehen. Hab jetzt nur die Klassen aufgezählt die für mich relevant sein könnten. |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Stil muss das Outfit haben, das ist das wichtigste |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Wenn es schon ein... "Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele." ...gibt, wieso gibt es dann kein... "Einfach, aber hell genug für meine gute Seele"? Find jedenfalls das fehlt. Ich brauchs nicht pompös, neutral grau/braun muss es aber auch nicht für meine Jedi Botschafterin sein. Hab dann aber lieber grau gewählt als aufgeplustert verziehrt. |
|
|
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Punkt 3: Neutral. Ein Jedimantel in Quietschgelb, das Hemd in Rosa, die Stiefel in grün geht ja mal gar nicht. |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? "Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter." Zwar werde ich neutral und eher unauffällig als Jedi durch die Straßen gehen, jedoch werde ich mein eines Laserschwert wegen des Respekts zeigen. Und auf die Werte verzichte ich... Roleplay FTW! |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter einfach zwar coool aussehende aber nicht allzu auffällige Kleidung für meinen Schmuggler. Einfach was, was zu einem coolen Schmuggler hoschie passt ^^ cool, verwegen, praktisch ,o) |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ich will für meinen IA auf jeden Fall nen coolen Ledermantel und ne Sonnenbrille Einfach Godlike.... |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? neutrale Kutte |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Nen Jedi in einem Kampfpanzer wäre doch mal geil.oder einfach nackt,nur in Lendenschutz!^^ |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? einfache Tarnfarbe oder eine auffälige farbe muss mich noch entscheiden |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Naja, die Kleidung sollte zu den Klassen passen, ob es dann Einfache ist oder nicht, ist mir egal^^ |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Eine schöne, imposannte Rüstung sieht immer klasse aus. Für meinen Sith Krieger gibt es nichts besseres im Rollenspiel. Sowas schüchtert gern andere Spieler ein. |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Klamotten wie Han Solo oder Atton, wie sie die Schmuggler von Heute eben tragen desahlb: Nummer 3 |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ich finde es ja erstaunlich, dass sich nur 7 % für die Werte der Rüstungen interessiert. Ich wette, dass sich das dann ingame GANZ anders verhält... |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Naja hier ist sich jeder sicher klar, das Stats wichtiger sind als das Aussehen. Was nützt die schönste Rüstung wenn sie nur +1 zu Weapon Assambly bringt ^^ Trozdem mag jeder schöne glänzende Rüstungen egal ob Schwarz oder Weiß. Ich für meinen Teil hoff, das die BH Rüstungen sich weiter an Mandosyle orientieren. |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ich hoffe nur das *wenn möglich* noch eine Funktion/Option eingebaut wird, wo man optional sich an *fast* jedem Rüstungsslot einen extra Slot mit Artifakten/Talisman etc. belegen kann. Wie zb. bei Warhammer.... Am Helm zb. einen Minislot anbringen an dem man noch zusätzlich zum Bsp., eine Feder o. was auch immer anbringen kann als Verschönerung. Oder am Gürtel über einen Mini-slot noch ein Kristall/Totenkopf als Anhänger anbringen kann. Das wäre der Hammer.... |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? neutral! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |