Umfrageergebnis anzeigen: 651
Je auffälliger, desto besser! Der Gegner soll eingeschüchtert sein. 1.018 24,50%
Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele. 1.464 35,23%
Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter. 1.378 33,16%
Mir egal, wie ich aussehe. Wie sind meine Werte?!? 295 7,10%
Teilnehmer: 4155. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

Ich tendiere ja immer gerne zu Machos.
Der Schmuggler ist zumindest in den Videos ne richtig geile Sau
Da ich aber Bountyhunter spielen möchte, wahrscheinlich Söldner, sprich zwei Blaster, das erinnert mich schon ein wenig an Westernfilme daher würde ich
den am liebsten auch so anziehn. Hut, von B.A. ein paar Goldkettchen geklaut, zwei schicke Blaster die später zwar sowieso nur Dekoration sind weil Rakete und so, Stiefel mit Sporen könnte ich mir auch gut vorstellen und dann aus der uralten Zeichentrickserie " Bravestar " diese schwebenden Mount die ein wenig an Pferde erinnern oder gleich Thirty Thirty als Mount

Oder in Warhammer Online fand ich den Hexenjäger aus extrem stylisch.
Sowas hier und das dann auf Sci-Fi getrimmt würde ich sogar im Shop kaufen.

http://mythicmktg.fileburst.com/war/...er-look-01.jpg

Ich hoffe das wir iwann Kostüme bekommen die wir alternativ zu Dekozwecken über unsere Rüstungen anziehn können und nicht wie in anderen Spielen bald als eineiige Tausendlinge durchgehn weil jede Klasse das selbe Outfit hat.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

Imperaler Agent bitte einen Tarnanzug!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

ich fände´ne schwarze version der jedi-ritterrüstung, für meinen sith-krieger am geilsten, da ich diese mischung aus klon-rüstung und robe einfach hammer finde
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

Nein THINK PINK!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

Ne Pinke Jedi Rüstung,die eine Visuelle Wolken Aura hat, je nach Stimmung,dunkel oder hell ..
Die Schultern sollten kleine Glücksbärchies zieren und die Münder der kleinen sollten regelmäßig Herzblubberblasen absondern,die dann von einem Schulterblatt zum anderen fliegen,wo sie jeweil von ihrem Pondont aufgefangen und geschluckt werden !
..
Die Hose besteht aus einem Latex Korset,wo man den Schlüssel in XXl Übergröße um den hals trägt .
..
Der Helm besteht nur aus einer Brille die den Rosaroten durchblick ermöglicht.
Bei der kleine Herzblitze den Rand schmücken
...
In den Handschuhen sind kleine Tischfeuerwerke eingebaut,die bei Bedarf ein bombastisches Bombadamont an Glücksraketen abfeuern.
...
Die Schuhe sind im eigentlichem Sinne keine Schuhe,eher Rollschuhe mit Raketenantrieb,bei denen kleine Rauchherzen als Abgase rauskommen.
...
Die Waffe besteht aus Zuckerlaser,eine neue Laserform,die auch essbar ist!

Das hab ich mr in 5min ausgedacht säh doch top gay aus oder was meint ihr??

Spass beiseite ich will aussehen wie ein Sternenzerstörer im Kleinformat.
Die Rüstung soll glänzen und möglichst viele animierte Sachen haben,zb ne Klappe am Rücken die nach einiger zeit Steam ablässt,quasi um den Druck und die Aggression loszuwerden,weil man wiedereinmal so eine miese Bg Gruppe erwischt hat!
Ich will nen Dmg Meter am Handgelenk tragen,das mir genau zeigt wieviel Dps ich mache und meine PvP Statistik aufnimmt.Die wie in Bf einfach durchläuft!
Ich will Gearscore als Zahl auf der Brust Tragen!
Die Rüstung soll mich Godlike machen.
Wenn ich die Trage,dann kann mich keiner besiegen!
Ich will "die Maske" und "The Taxido"in einem Tragen!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

Sith Krieger schlicht und dennoch eindrucksvoll sowie funktional. ^^
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast
AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

Ich möchte für mein Sith Inquisitor / Attentäter eine geile gold rote robe mit ab nehmbare kaputze die ich mit den tasten bild up und bild down auf und absetzten kann :-)
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast
AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

Ich will einen schwarzen Kapuzenumhang!!!! Leider habe ich beim Beta-WE noch keinen gesehen. Die Sith-Lords sahen fast alle sehr langweilig aus. Ausnahme: Darth Jadus natürlich!
 
Alt 15.01.2010, 14:53   #9
Gast
Gast
AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? (Umfrage)
 
Alt 15.01.2010, 14:57   #10
Gast
Gast
AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

"Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele."

Triffts so ziemlich ins Schwarze
 
Alt 15.01.2010, 15:51   #11
Gast
Gast
AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

@Offspring da bin ich ganz deiner Meinung
 
Alt 15.01.2010, 15:53   #12
Gast
Gast
AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

"Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele."

Ich weiß ja nicht so genau warum, aber da ich einen Sith spielen werde, halte ich das einfach für stimmiger.
 
Alt 15.01.2010, 16:15   #13
Gast
Gast
AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele." Das ist wohl sehr treffend wenn man auf der Seite des Imperiums spielen möchte und es leid ist immer den "guten" Helden zu mimen, die prinzipiell auf viel Schnickschnack stehen.
 
Alt 15.01.2010, 16:30   #14
Gast
Gast
AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

"Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter."

*sieht nach oben* Viel zu hastig... mein junger Hobb... moment... Falscher Film... ich muss mich sammeln. *schläfen massier* *durchatme*

Gut. Nochmal.

"Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter."

*sieht nach oben* Immer diese Düsternis.
 
Alt 15.01.2010, 16:37   #15
Gast
Gast
AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

Ich brauche keine Farben, keinen Kitsch... bin doch kein Flowerpower-Sith!

Also 2nd.
 
Alt 15.01.2010, 17:12   #16
Gast
Gast
AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

Je auffälliger, desto besser! Der Gegner soll eingeschüchtert sein.

Das habe ich gewählt, auch wenns auf den ersten Blick meiner Lieblingsklasse (dem Imperialen Agenten) widerspricht. Wenn ich unauffällig sein will, habe ich schließlich meinen Tarngürtel. Und hat mich der Gegner erstmal entdeckt, bringt mir auch unauffällige Kleidung nix. Dann sollte er lieber eingeschüchtert sein von meiner mächtigen Präsenz!
 
Alt 15.01.2010, 19:32   #17
Gast
Gast
AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

Nummero Uno. Der Gegner soll sehn was ihn erwartet, wenn er es tatsächlich wagt sich mit mir anzulegen. Davon abgesehn steh ich auf nen starken Auftritt und Kleider machen Leute
 
Alt 15.01.2010, 20:05   #18
Gast
Gast
AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

"Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter."

Selbst wenn ich als angehender Soldat(-enspieler) eher schwere Ausrüstung tragen werde, werde ich trotzdem versuchen, keine Stacheln auf den Schulterpolstern oder leuchtende Ausrüstungsteile zu haben^^
 
Alt 15.01.2010, 20:19   #19
Gast
Gast
AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

Alles, aber blos kein Karnewal wie in WOW.

Hauptsache es Passt in Universum und natürlich zum Char.
 
Alt 15.01.2010, 20:41   #20
Gast
Gast
AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

ich als BHFan habe das "Je auffälliger, desto besser! Der Gegner soll eingeschüchtert sein."
genommen, weil alles andere nicht so wirklich pass und auch hier pass nur der zweite Satz so ungefähr.

MiKE-359
 
Alt 15.01.2010, 23:50   #21
Gast
Gast
AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

Als Inquisitor würde ich dunkle Roben bevorzugen. Bloß nicht zu Bunt und Aufgemotzt.
 
Alt 16.01.2010, 00:27   #22
Gast
Gast
AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

Ein wenig auffälliger aber trotzdem dunkel genug für meine böse Seele würds glaub am Besten treffen ... naja ich sag ma so... am wichtigsten ist find ich das man schon von weitem sieht welcher Fraktion man angehört ^^
 
Alt 16.01.2010, 00:36   #23
Gast
Gast
AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

Tja,kann hier nicht abstimmen.
Als Trooper hat man nunmal eine militärische Rüstung.
Passt keine Vorgegebene Antwort von oben dazu.
 
Alt 16.01.2010, 06:46   #24
Gast
Gast
AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele.

Dass trifft es genau
 
Alt 16.01.2010, 12:23   #25
Gast
Gast
AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?

"Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter."

Ich werde ja sehr wahrscheinlich einen Jedi spielen und hätte lieber klassische Jedi-Roben wie z.B. aus Knights of the Old Republic 2 oder aus den Filmen 1-3
Und bloß keine Rüstung unter der Robe!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Klasse bietet besten Heiler? Shijva Umfragen 6 24.03.2012 17:30
Welche Klasse passt zu Boba Fett tutmanix Kopfgeldjäger 8 29.11.2011 00:55
Welche Biografie hat euch bislang am besten gefallen? HergenThaens Umfragen 15 04.08.2011 20:32
Kleidung - Rüstung Rafcon Allgemeines 3 10.05.2011 11:48
Welcher Charakter im Threat of Peace-Webcomic gefällt euch am besten? HergenThaens Umfragen 9 04.01.2011 21:58

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

jedi rüstung weiß charaktererstellung

,

swtor rüstung mit zacken

,

swtor oberteil mit kapuze

,

swtor romanze beginnen

,

geile rüstung für sith attentäter

,

swtor jedirüstung als sith

,

swtor sith krieger kostüm

,

kleidung charakter

,

rüstungen für charaktere designen

,

charakter bestimmen an kleidung