Du bist hier: Forum
» Umfragen
»
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?
Umfrageergebnis anzeigen: 651 |
Je auffälliger, desto besser! Der Gegner soll eingeschüchtert sein.
|    | 1.018 | 24,50% |
Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele.
|    | 1.464 | 35,23% |
Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter.
|    | 1.378 | 33,16% |
Mir egal, wie ich aussehe. Wie sind meine Werte?!?
|    | 295 | 7,10% |  | |
16.01.2010, 14:59
|
#26 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Neutrale Töne für
meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter.
Eine weiße Rüstung mit etwas Farbe. |
| |
16.01.2010, 16:27
|
#27 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? "Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele."
Ich persönlich finde es aber schade, dass eine ähnliche Wahlmöglichkeit nicht für "helle" Charaktere besteht, auffällige und knallbunte Bonbon-Kleidung war mir schon immer in jedem MMORPG ein Gräuel. |
| |
17.01.2010, 00:56
|
#28 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? hab Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele. genommen weils woll anbesten zum agenten passt
nur mit mein sith krieger will ich schon ne rüstung die was her macht und bedrohlich aus sieht |
| |
17.01.2010, 01:05
|
#29 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter
Habe ich mal gewählt.
Auch wenn ein wenig OT: Fänds gut wenn man wie bei Lotro sich auch Kleidung etc nur zum anschauen einblenden könnte. Und färben etc wär geil^^ Das sind halt einfach kleine Sachen die mich glücklich machen würden :-) |
| |
17.01.2010, 01:55
|
#30 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ganz klar => Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele. |
| |
17.01.2010, 15:18
|
#31 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Schön auffälig muss die Rüssi sein soll ja jeder sehen wie gut mein Char aussieht |
| |
18.01.2010, 09:27
|
#32 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Da mein Favorit der Imperial Agent ist halt ich mich ein bisschen hinterm Berg
mit dem auffallen.
Sollte natürlich aber auch nicht ganz so schlicht sein, das Auge spielt ja mit. ^^
MfG
Niridiam |
| |
18.01.2010, 10:06
|
#33 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele.
Was auch sonst.....ich will ja immer noch sein wie Asajj Ventress |
| |
18.01.2010, 13:00
|
#34 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Einfach aber dunkel - ganz klar.
Mir würde schon eine schwarze Robe reichen, solange nicht jeder mit der gleichen Robe rumrennt |
| |
18.01.2010, 13:01
|
#35 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Einfach Stylisch, aber böse genug für meine Dunkle Seele...
Also Marken Sachen müssen es nicht sein, vl Converse Schuhe wären nicht schlecht. |
| |
18.01.2010, 17:10
|
#36 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? ich sag nnur alá darth maul! die schlichte Schwärze seines Gewands spiegelt seine Dunkelheit wider und schüchtert genug ein. Außerdem erscheint seine Person viel diskreter und ernstzunehmender. Ich würde nicht gern als eitler, Farbenfroher Pfau rumstolzieren.. |
| |
19.01.2010, 08:18
|
#37 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Mir fehlt eher der 'möglichst lässig' Stil für meinen Schmuggler!
Auch wenns jez nich 'Mächtig' aussieht mag der Feind woll doch überrascht sein wenn er bemerkt was für Fähigkeiten der Kerl trotzdem hat |
| |
19.01.2010, 11:29
|
#38 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Die Rüstungen sollten relativ einfach gehalten werden.
Natürlich auf die entsprechenden Klassen ausgerichtet. |
| |
19.01.2010, 11:52
|
#39 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Fande eigentlich in den Video die Rüstungen schon Klasse. Designing the Dark Side
Wenn die für jede Klasse soviel Rüstungen haben ,wie da auf den Tafeln an der Wand und auch von den Werten her im Endgame gleich sind,nur anderes Aussehen wär das schon toll.
Verschiedene Sets im Endgame,so das nicht jeder gleich rumrennt. |
| |
19.01.2010, 12:22
|
#40 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Unauffällig & puristisch.
Stilvoll & Starwarsy as hell. |
| |
23.01.2010, 17:19
|
#41 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? einmal sith immer sith |
| |
23.01.2010, 19:21
|
#42 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter.
Habe ich gewählt! Mein Trooper muß ja nicht wie eine Leuchttafel rumlaufen, finde ich zumindestens! Kann ja jeder sehen wie er will! |
| |
24.01.2010, 22:58
|
#43 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? unauffällig, schlicht und einfach
es muss ja nicht jeder in der bar wissen wer ich bin und was ich vor habe |
| |
26.01.2010, 15:06
|
#44 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Auffällig und pompös. Und natürlich in möglichst düsteren Farben. Ne Schwarze lange Sith Robe mit Dunkelroten oder gelben Aktzenten |
| |
27.01.2010, 16:13
|
#45 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Roben in vielen Farben, aber auch Rüstungen die die Benutzung von Machtfähigkeiten nicht einschränken.....am besten noch Vibroklingen die den Laserschwertern ebenwürtig sind, am Anfang hatten die ja glaub alle Vibroklingen da gabs keine Laserschwerter wenn ich das richtig weiß. |
| |
27.01.2010, 16:26
|
#46 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? "Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter."
Da dies ja wohl auch der Tarnung und unauffälligkeit dienen dürfte ^^
...... und alle die das 2. gewählt haben WIR geben EUCH nicht auf entsagt der Dunkelheit ihr seid noch nicht verloren ihr könnt noch gerettet werden folgt dem Pfad des Lichts. |
| |
27.01.2010, 19:51
|
#47 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? "Neutrale Töne für meinen ruhigen und bestimmten Charakter"
Ein Jedi ist kein Clown auch kein Krieger. Er kämpft nur wenn es unbedingt nötig ist. Die Blicke des Feindes sollen nicht durch auffällige Kleidung auf ihn gerichtet sein, aber er soll auch nicht zum Kampf animiert werden, wenn er ihn sieht. Eine schlichte lange braune Robe, das Lichtschwert mit dezentem Griff geschickt darunter verborgen. Eine Kampfrüstung wird in diesen stürmischen von Scharmützeln und Geplänkeln immer wieder durchzogenen Zeiten überlebensnotwendig sein, aber auch diese kann man in demensprechend matten Farben unter der Robe verbergen. In diesen Zeiten gilt der Jedi immer noch in erster Linie als Botschafter und Vermittler. Und sollte der Zeitpunkt kommen, indem alle Worte sinnlos geworden sind, jegliche Diplomatie fehlschlägt und nur Taten sprechen können, zückt er mit einem gekonnten Griff das Lichtschwert, wirft die Kutte ab und zum Vorschein kommt ein nicht zu unterschätzender Gegner, dessen gleißend blaue Klinge noch in den am weitesten entfernten Reihen des Feindes klar erkennbar ist. Denn dieses strahlende Licht in sonst so überwiegender Dunkelheit ruft deutlich die Worte: Kommt ihr Sith. Bringt mir den Untergang, bringt mir den Tod. Nehmt mir das Leben, nehmt mir alle Hoffnung! Aber wisset, dass ich nicht wanken noch weichen werde, im tiefen Glauben darin dass allein von meiner Überzeugung und der meiner Brüder das Schicksal der Demokratie und der Republik abhängt! |
| |
31.01.2010, 22:26
|
#48 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? ich liebe dunkle Roben, da man für sein Gegenüber unberrechenbar bleibt und auch nicht gleich zu stark auffällt |
| |
03.02.2010, 13:46
|
#49 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? AUFFÄLLIG und RESPEKTEINFLÖßEND. Ich steh auch auf starke Auftritte |
| |
11.02.2010, 16:43
|
#50 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Schlicht, elegant, Braun-Weiss *g*
Gruß Sharagon |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |