Du bist hier: Forum
» Umfragen
»
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?
Umfrageergebnis anzeigen: 651 |
Je auffälliger, desto besser! Der Gegner soll eingeschüchtert sein.
|    | 1.018 | 24,50% |
Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele.
|    | 1.464 | 35,23% |
Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter.
|    | 1.378 | 33,16% |
Mir egal, wie ich aussehe. Wie sind meine Werte?!?
|    | 295 | 7,10% |  | |
11.02.2010, 17:18
|
#51 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? "Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele"
Meine Kleidung
sollte wirklich schlicht sein. Der Gegner soll ja nicht direkt vor einer pompösen Rüstung wegrennen. Sondern sich von einer einfachen Stoffrobe in die Falle locken lassen ^^ |
| |
11.02.2010, 19:05
|
#52 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Zitat:
Zitat von Sharagon Schlicht, elegant, Braun-Weiss *g*
Gruß Sharagon | Da haben wir was gemeinsam. |
| |
15.02.2010, 11:23
|
#53 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Dunkel muss Sie sein. Da Sith kein Weiß oder Rosa tragen. Bei diesen Jedi bin ich mir da nicht so sicher. ^^ |
| |
15.02.2010, 20:37
|
#54 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter.
Auf meiner Reise kann ich keine Aufmerksamkeit brauchen - Ob Sith oder Jedi.....sie werden auf eine harte Probe gestellt, wenn sie meinen Weg kreuzen.....
Keine der beiden Extremen ist erfolgsversprechend......Die Sith können kein Imperium regieren und die Jedi sind unfähig die Republik zu beschützen........es muss daher noch einen dritten Weg geben....MEINEN |
| |
16.02.2010, 11:10
|
#55 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? |
| |
16.02.2010, 13:28
|
#56 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ich hätte doch ganz gerne eine große auswahl mit vielen farben!
ich möchte mich jeden tag anders kleiden..zuhause trage ich ja auch nicht immer das gleiche |
| |
16.02.2010, 17:42
|
#57 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Zitat:
Zitat von Mariaana Ich hätte doch ganz gerne eine große auswahl mit vielen farben!
ich möchte mich jeden tag anders kleiden..zuhause trage ich ja auch nicht immer das gleiche | zuhause bist du ja auch nicht in einem riesigen galaktischen konflikt oder? |
| |
17.02.2010, 16:03
|
#58 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele.
Finde das das auf meinen Zukünftigen SITH einfach passt.
Dunle Kleidung...einfach ein muss...verbreitet dann schon angst und schrecken...GRRRR |
| |
17.02.2010, 21:12
|
#59 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Also schwarz sollte die Rüstung/Robe schon sein aber unauffällig......will im Verborgenen meinen Weg gehen und nicht allzu sehr auffallen
Am liebsten hätte ich Revans Robe |
| |
20.02.2010, 21:51
|
#60 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Sollte eine Mischung aus einfach und elegant sein. Sehe ungerne aus wie ein bunter Paradiesvogel. |
| |
21.02.2010, 09:20
|
#61 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Hmm...Schlicht, aber einschüchternd wär ideal |
| |
21.02.2010, 10:22
|
#62 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Zitat:
Zitat von Darkest_Sith Hmm...Schlicht, aber einschüchternd wär ideal | Also quasi schwarze Klamotten mit Oberarmen frei, auf dem Oberarm prankt dann ein Tatoo: I Love Mami - mit einem Bild von einer Frau mit Schnurrbart ^^ |
| |
21.02.2010, 10:27
|
#63 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Auf jeden Fall auffällig, damit man sofort sieht hier komme ich . Ein auffälliges individuelles Aussehen ist für mich absolut wichtig ich mag es nicht wenn alle gleich aussehen so geht man in der Masse an Spielern am ende unter . |
| |
23.02.2010, 19:42
|
#64 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter
es ist viel hinterhältiger nicht aufzufallen und dann den Gegner platt zu machen |
| |
28.02.2010, 22:21
|
#65 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? kommt auf die klasse an , jedi und sith hoffe ich werden eher unauffällig und stilvoll mit LANGÄRMIGER ROBE , nicht diesem sommeroutfit auf den screens wo sogar noch über den roben rüstungen sind ... baaah stilbruch inc |
| |
01.03.2010, 02:25
|
#66 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? ich möchte auf jedenfall diesen cad bane style western hut aus den concept zeichnung *g*
der hat einfach stil! |
| |
01.03.2010, 09:39
|
#67 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ok, ich muss bei dieser Frage und den dazugehörigen Antworten, zugeben, dass ich mit meinen paar Gehirnwindungen komplett überfordert bin, denn ich kann den Sinn dieser Frage -der bestimmt vorhanden ist-, im Zusammenhang mit den Antworten, einfach nicht erfassen.
Zitat:
-Je auffälliger, desto besser! Der Gegner soll eingeschüchtert sein.
-Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele.
-Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter.
-Mir egal, wie ich aussehe. Wie sind meine Werte?!?
Vielleicht bin ich ja der einzige dem es entfallen ist, dass wir alle die gleiche Klasse spielen müssen oder weshalb werden die Antworten so gehalten, dass man den Eindruck gewinnt, dass es sich hier um eine spezielle Klasse handeln müsste?
So kann es ja sein, dass ich zuerst einen Sith Krieger spielen möchte auf den dann -Je auffälliger, desto besser! Der Gegner soll eingeschüchtert sein- passen würde und später einen Jedi der mir so -Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter- passender vorkommen würde. Als nächstes porbiere ich einen Imp. Agenten aus der mir so -Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele- gefallen würde.
Es gibt 8 Klassen und man fragt mich ernsthaft ob ich alle Klassen über einen Kamm scheren möchte/muss?
Ist das Spiel wirklich so einfach gestrickt?
Bekommen dann alle Klassen einen dunkeln Schlag, wenn sich ein Großteil der Comm für -Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele- ausspricht?
8 Klassen und alle den gleichen Stil?
Wir haben 2 Fraktionen, die eh schon vom Stil unterschiedlich sind und auch die Klassen sollten doch Abwechslung bringen und das beginnt doch schon beim Aussehen der Klassen!
Bei den Antworten wird ja nicht mal nach der Klasse gefragt, die derjenige spielen möchte
So eine Umfarge müsste gesplittet werden, um einen Sinn zu ergeben!
Als erstes muss man pro Fraktion diese Frage stellen, um das Grundesign festzulegen (hell/dunkel/schmutzig/sauber)!
Danach müsste jede einzelne Klasse die gleiche Prozedur durchlaufen (auffällig, dunkel, etc.)
Nur so, wie die Frage und Antworten im Raum stehen, ergibt das für mich absolut keinen Sinn!
Hmm, ich glaube, ich bin einfach zu anspruchsvoll |
| |
01.03.2010, 21:53
|
#68 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ich habe mal für "mir egal" gestimmt, denn mir ist es oft zu blöd jedes Einzelteil einer bestimmten Kleidung zu suchen, damit das zusammen passt.
Das sah damals in WoW zwar dann nicht so besonders aus, aber bin kein Fan vom Endcontent, bei dem man dann immer wieder das gleiche macht, nur damit man ein bestimmtes Kleidungs-Set bekommt. |
| |
20.03.2010, 12:22
|
#69 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Mir Egal, hauptsache die Werte stimmen, was nutzt es mir gut auszusehen wenn ich wegen schlechter Werte nur im Dreck liege? |
| |
20.03.2010, 13:34
|
#70 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Dunkel aber dezent sollte es an meinem Char aussehen. |
| |
22.03.2010, 07:21
|
#71 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Die Kleidung sollte man farblich selber einfärben bzw. bestimmen können
und wehe dem der meinem weg kreuzen tut - meine Sith-Schnecke kennt keine
Hemmungen da wäre ein nettes rot-schwarzes-knappes Outfit oder rot-gold
schon was feines und das im mini
Bärenstark zu sein ist unbezahlbar, genauso wie gutes Aussehn !
Kung-Fu Panda |
| |
22.03.2010, 18:18
|
#72 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele.
naja seele? okay ich hab eine sie is klein schwarz und hässlig muah ... ^^
na das gesamt konzept muss halt irgentwie zur klasse passen und zum sith-krieger passt nunmal nur dunkel ^^ |
| |
24.03.2010, 19:31
|
#73 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele. Aber für die Opfer "Jedi" ist doch schön bunt ne Sache die mir gefällt, da man sie dann schon von Weitem sehen kann
Spaß bei Seite, es sollte den klassen entsprechen. das ein Sith nicht kunterbunt rumlaufen kann ist ja klar. oder? |
| |
29.03.2010, 19:27
|
#74 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ganz klar sollen meine Gegner vor Ehrfurcht erzittern... jetzt mal ernsthaft: mMn sollen sich "Rüstungen" (ich nenne die jetzt einfach mal so...) optisch deutlich von anderen unterscheiden und am liebsten wäre mir, wenn die verschiedenen Setteile ein schönes Gesamtset ergeben
Auch wenn ich weiß, dass das im SW-Universum schwieriger umzusetzen ist also in einem klassischen Fantasy-Universum |
| |
29.03.2010, 20:26
|
#75 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Was mal wirklich interessant wäre, wenn man durch die Kleiderwahl die Story ändern könnte.
z.B. wenn man mit ner Gruppe Rodianer redet, einmal mit einem verdreckten braunen Mantel, wo einem wenig Respekt eher Verachtung entgegengebracht wird, und dann mit einem pompösem Sith-Inquisitor-Mantel, wo die Rodianer sich dann fürchten, ängstlichere Antworten geben und sich am liebsten verziehen wolen.
Das wäre mal ein Punkt, den ich hoffe, dass er vllt iwann mal bei SWTOR umgesetzt wird. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |