Du bist hier: Forum
» Umfragen
»
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?
Umfrageergebnis anzeigen: 651 |
Je auffälliger, desto besser! Der Gegner soll eingeschüchtert sein.
|    | 1.018 | 24,50% |
Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele.
|    | 1.464 | 35,23% |
Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter.
|    | 1.378 | 33,16% |
Mir egal, wie ich aussehe. Wie sind meine Werte?!?
|    | 295 | 7,10% |  | |
05.06.2010, 17:27
|
#101 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? ich würde mich da auch nich wirklich zeigen wollen wenn ich wie
ein bunter vogel aussehen würde ^^
daher sollte es da schon sowas wie einfärben geben oder ähnliches, hoffe ich mal einfach drauf
und ein jedi darf ruhig dunkel tragen, anakin war ja auch nicht der helle roben träger |
| |
05.06.2010, 18:30
|
#102 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? meine rüstung muss vor allem flexibel sein, funktionalität steht auch ganz oben und klar mit fettem jetpack hehe, ich werde mir eure köpfe hohlen, es sei den der preis stimmt nicht.... |
| |
11.06.2010, 21:26
|
#103 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? "Je auffälliger, desto besser! Der Gegner soll eingeschüchtert sein."
Ich will das meine PvP Gegner staunen wenn die mich sehen und weg laufen. Also eine schöne Dicke Rüstung für meinen Jedi-Tank. |
| |
13.06.2010, 18:00
|
#104 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Zitat:
Zitat von Kalbaran "Je auffälliger, desto besser! Der Gegner soll eingeschüchtert sein."
Ich will das meine PvP Gegner staunen wenn die mich sehen und weg laufen. Also eine schöne Dicke Rüstung für meinen Jedi-Tank. | Nicht, wenn es nach mir geht! ich hätt gerne einen schönen Beskar-Brustpanzer mit allem schönen schnick-schnack wie T-Visor etc. dann wollen wir mal sehen, wer da wegläuft! "Ke nu jurkadir sha mando'ade!"
PS: Mandalorianer-Smilies wären auch klasse! ^^ |
| |
19.06.2010, 10:59
|
#105 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Jedi-Robe mit verstärkten Panzerplatten dahinter^^ |
| |
21.06.2010, 16:05
|
#106 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? VdFExarKun
01.15.2010 , 07:32 PM Nummero Uno. Der Gegner soll sehn was ihn erwartet, wenn er es tatsächlich wagt sich mit mir anzulegen. Davon abgesehn steh ich auf nen starken Auftritt und Kleider machen Leute
--naja du kennst ja die geschichte von david gegen goliath '(sorry zitat funktionierte irgendwie nicht ) |
| |
24.06.2010, 22:01
|
#107 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ich finde die Rüstungstypen, die bisher gezeigt wurden, schon absolut klasse. Es geht um das rechte Maß vielleicht - Wenn man es gnadenlos übertreibt laufen nur Hampelmänchen oder "08/15" Helden durch die Gegend wie in WoW . Andererseits muss natürlich der "Charme" hinter dem Charakter deutlich zum tragen kommen. |
| |
24.06.2010, 22:32
|
#108 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? "Je auffälliger, desto besser! Der Gegner soll eingeschüchtert sein" |
| |
26.06.2010, 09:32
|
#109 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? SEXY...
Da ich einen weiblichen Agenten spielen will..!
Erst wickle ich alle um den Fingen, danach hau ich Ihnen ordentlich AUF die Finger... |
| |
27.06.2010, 15:00
|
#110 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Schön auffällig und cool. |
| |
30.06.2010, 08:21
|
#111 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ein Sith hat es nicht nötig sich hinter einer dicken Rüstung zu verstecken! Den wen er die Bühne betrit verstecken sich die Gegner! |
| |
30.06.2010, 13:06
|
#112 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Doch ganz klar schwarz, schwarz, schwarz xD
Wenn ich scho im RL nur schwart trage, wieso soll es dann auch nich in nem MMO so sein? |
| |
30.06.2010, 17:22
|
#113 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Kopfgeldjägerlike halt
Knallige Farben machen das Leben so herrlich frisch das der Gegner n wenig verwirrt ist bevor er mitbekommt das er ... verloren hat
Wird es Berufe wie "Klamottenhersteller" geben wie in SWG? -ich weiss ich sollte langsam anfangen die SuFu zu benutzen |
| |
30.06.2010, 19:02
|
#114 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Mykii ich schließ mich dir einfach mal an.
Da ich sowieso nen BH spielen werde isses gut wenn mich meine Gegner schon von weitem an meiner Rüstung erkennen und eingeschüchtert werden. |
| |
30.06.2010, 22:09
|
#115 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Da ich ein kopfgeldjager spielen möchte habe ich für "Je auffälliger, desto besser! Der Gegner soll eingeschüchtert sein." gewählt. Da ich denke das so eine Aussrüstung für den Kopfgeltjäger passt
lg Tinyx |
| |
30.06.2010, 22:10
|
#116 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Eine nicht zu protzige Rüstung die zeigt das mein Jedi-Ritter nicht nur meditiert,
sondern auf dem Schlachtfeld zu hause ist.
Ich habe "Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter." gewählt. |
| |
30.06.2010, 23:23
|
#117 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ich würd mir eine richtig schöne Beskar'gam wünschen die man nach seinem eigenen Geschmack farblich gestalten kann um nach Mando Art eine weitere Art der selbstdarstellung zu haben...
um z.B. durch eine Blaue Rüstung ein besondere Zuverlässigkeit auszudrücken oder sich in Gold als Racheengel darzustellen um dem Feind das Blut in den adern gefrieren zu lassen |
| |
01.07.2010, 09:32
|
#118 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? "Einfach, aber dunkel genug...."
Bitte, bitte, bitte nicht zuviel knallige Farben und BlinkBlink für meine Sith Inquisitorin, die ist ja kein Jahrmarktgaukler..... |
| |
01.07.2010, 16:51
|
#119 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Gedekte Farben, wie es sich für die Republic gehört |
| |
01.07.2010, 20:45
|
#120 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Je auffälliger, desto besser! Der Gegner soll eingeschüchtert sein.
Wobei ich mehr für das einschüchtern stehe |
| |
03.07.2010, 08:14
|
#121 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Hm für weibliche Chars möglichst gut aussehend und knapp sitzend. Am Stoff sollte man auch sparen. Dann ist der Gegner abgelengt ( weil er vor lauter starren nicht zum Kämpfen kommt ) und ich kann ihn leichter zu seinen Ahnen schicken. |
| |
03.07.2010, 17:50
|
#122 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? So auffällig wie möglich, besonders als Sith oder Jedi. Die Feinde sollen zittern! muahhaha |
| |
03.07.2010, 21:42
|
#123 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Die Kleidung/Rüstung sollte nicht nur zum Charakter bzw. der Klasse passen, sondern viel wichtiger noch zur Umgebung bzw. zum Planeten.
Ich möchte nicht in Standardkleidung, sondern in "arktischer"-Winterausrüstung auf HOTH sein. Ebenso im Wüstenoutfit auf Tatooine usw.
Nicht umsonst stehen die Leute auf die verschiedenen Outfits der Sandtrooper, Snowtrooper, Clonetrooper... bzw. auch Luke oder Han hatten Winterausrüstung auf Hoth!
Also bitte, bitte plantenabhängige Kleidungs-/Rüstungsset's anbieten..!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre doch genial, müsste man beim ersten Besuch eines Planten erst mal zur "Rüstungsausgabe" oder zum Händler, um sich eine passende Kleidung zu holen, sonst gibts eben einen Schadensmalus für die Short auf HOTH... |
| |
10.07.2010, 16:55
|
#124 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Hauptsache Beeindruckend |
| |
10.07.2010, 19:22
|
#125 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ich gehöre zu den Spielerinnen wo sehr stark aufs aussehn der Kleidung achten.
Körperbetonent aber aussagend das eine Jedi oder Sith vor einem steht.
Die Werte sind bei mir zweitrangig. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |