Du bist hier: Forum
» Umfragen
»
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?
Umfrageergebnis anzeigen: 651 |
Je auffälliger, desto besser! Der Gegner soll eingeschüchtert sein.
|    | 1.018 | 24,50% |
Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele.
|    | 1.464 | 35,23% |
Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter.
|    | 1.378 | 33,16% |
Mir egal, wie ich aussehe. Wie sind meine Werte?!?
|    | 295 | 7,10% |  | |
10.07.2010, 19:23
|
#126 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Zitat:
Zitat von Azzilo Die Kleidung/Rüstung sollte nicht nur zum Charakter bzw. der Klasse passen, sondern viel wichtiger noch zur Umgebung bzw. zum Planeten.
Ich möchte nicht in Standardkleidung, sondern in "arktischer"-Winterausrüstung auf HOTH sein.
Ebenso im Wüstenoutfit auf Tatooine usw.
Nicht umsonst stehen die Leute auf die verschiedenen Outfits der Sandtrooper, Snowtrooper, Clonetrooper... bzw. auch Luke oder Han hatten Winterausrüstung auf Hoth!
Also bitte, bitte plantenabhängige Kleidungs-/Rüstungsset's anbieten..!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre doch genial, müsste man beim ersten Besuch eines Planten erst mal zur "Rüstungsausgabe" oder zum Händler, um sich eine passende Kleidung zu holen, sonst gibts eben einen Schadensmalus für die Short auf HOTH... | Ja wäre aber blöd wenn das Geld (kein echtes natürlich) kostet und man zu dem zeitpunkt keins hat.
Ich denke ich nehme eine neutrale Rüstung da ich ein Jedi sein werde. |
| |
10.07.2010, 22:02
|
#127 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Zitat:
Zitat von Thundery Hm für weibliche Chars möglichst gut aussehend und knapp sitzend. Am Stoff sollte man auch sparen. Dann ist der Gegner abgelengt ( weil er vor lauter starren nicht zum Kämpfen kommt ) und ich kann ihn leichter zu seinen Ahnen schicken. | mhh super idee und ich schmeiss dir nur ein stein in den rippen und du liegst in der ecke.
Helm sollte man auch ausblenden auf das ein kopfschuß dich one hitten kann. |
| |
11.07.2010, 10:15
|
#128 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Zitat:
Zitat von MalusAnimus Ja wäre aber blöd wenn das Geld (kein echtes natürlich) kostet und man zu dem zeitpunkt keins hat.
Ich denke ich nehme eine neutrale Rüstung da ich ein Jedi sein werde. | Kein Geld, keine Kekse...äh Rüstung...
Natürlich muß eine spieltechnische Lösung zu dieser Frage her, wenn einer seine Kleidung/Rüstung nicht tauschen will.
Es wird ja bereits über Freizeitkleidung diskutiert...
Achtung spoiler: Exal Kressh beobachtet in Blood #7 den Absturz der Raumstation im "Jogginganzug" (Text zum Lesen einfach markieren)
Aber mal ehrlich... In Jedi-Kutte auf HOTH bei durchschnittlicher Tagestemperatur von -32°C, Nacht -60°C, und evt. Eisstürmen. [Jedipedia] benötigt schon die Jedi-Fähigkeiten warmes Blut oder Wampafell...
„Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, Anakin, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen...“ |
| |
11.07.2010, 20:07
|
#129 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? "Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter."
Vielleicht nicht für den ruhigen Charakter, aber bitte wer möchte denn auffallen |
| |
14.07.2010, 10:47
|
#130 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Was mir an der Abstimmung nicht so gefällt ist die sehr eingeschränkte Auswahl.
Es wäre wirklich der absolute Oberhammer, wenn es Styleslots gäbe.
Zur Erklärung: Man brächte 2 Arten von Equipmentslots. 1. Die Ausrüstungsslots, also jene Dinge, die man trägt, um ihre Werte, Fähigkeiten und Boni zu nutzen. 2. Die Styleslots, in die man die Items legt, deren Optik man einfach klasse findet und die man gern weiter tragen möchte, weil sie einfach zu gut aussehen.
Wenn es dann noch genug Kleidung / Ausrüstung zur Auswahl gibt, vielleicht sogar reine Styleitemhändler, das wäre der Brecher!
Endlich mal so episch kämpfen, wie man es kann und dabei so cool aussehen, wie man es will! |
| |
14.07.2010, 19:39
|
#131 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Mhhh schwer zu sagen, kann man nicht die Kleidung für etwaige Situationen und Missionen anpassen ?
Bei z.B. Spionage Missionen würde ja eher eine unauffällige Kleidung passen, bei Schlachten oder direkten Anggriffen hingegen wäre es egal .... etc. |
| |
15.07.2010, 00:48
|
#132 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? am schönsten ist doch schwarz^^
Schöne Roben mit Rot und schwarz oder villeicht sogar schwarz smarakt-grün |
| |
15.07.2010, 01:01
|
#133 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Die Nummer eins
Der Feind soll schon von weiten denken: Verdammt da kommt ein verdammt böser Sith der mich töten will.
Und die Narren die mich dann angreifen haben dann eh nicht anders verdient |
| |
15.07.2010, 08:48
|
#134 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? "Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele."
Wer hat schon gerne monströse Stacheln oder weit abstehende Platten am Körper, wenn er sich in einem Lichtschwertduell schnell bewegen muss?! |
| |
05.08.2010, 18:49
|
#135 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? "Dunkel genug für MEINE böse Seele. Der Gegner soll eingeschüchtert sein!!"
Was die Styleslots angeht: Macht es einfach wie bei "Herr der Ringe Online". |
| |
05.08.2010, 21:38
|
#136 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ich werde nicht die dunkle Kutte und die scharz-rote Rüstung tragen. Nein nein. Das ist was die Jedi von einem Sith erwarten würden. Ich halte mich, wie bereits in einem anderen Teil des Forum erwähnt, an Regel Nr. 29. I will dress in bright and cheery colors, and so throw my enemies into confusion. |
| |
08.08.2010, 09:35
|
#137 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele. |
| |
08.08.2010, 12:31
|
#138 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? In was ich mich kleiden werde? Natürlich in eine schlichte, braune Robe. Oder gar keine Robe. Gar keine Kleidung hingegen eher nicht....
Immerhin, warum sollte ich als Sith Inquisitor meinen Feinden, die drei Planeten entfernt sind unmissverständlich folgendes mitteilen: Hallo, ich bin ganz böse, erschießt mich bitte! |
| |
09.08.2010, 01:34
|
#139 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Farbenfrohe, auffällige Kleidung? Ja am Besten noch mit einer Zielscheibe und der Aufschrift "Achtung ich heile"
Scherz bei Seite.
Ich würde eine neutrale schlichte Kleidung bevorzugen, welche die Bescheidenheit der Jedi ausdrückt, werde aber nicht in Lumpen herumlaufen wollen, d.h. gepflegt sollte sie schon sein. Ich hoffe auch es werden nicht extrem zugeknöpfte und weite Roben sein für die Botschafter, immerhin muss man das Lichtschwert auch noch schwingen können. |
| |
11.08.2010, 18:55
|
#140 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Wie wäre es mit auf meinen Char angepasste Kleidung (Optik soll schon sein) ansonsten eher schlichte Roben (JEDI!) |
| |
19.08.2010, 15:40
|
#141 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Als Sith Marodeur natürlich: Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele.
Ganz Imperatormäßig eine Schwarze Robe mit Kapuze die aussagt: Ich bin ein Sith, ich diene dem Imperium und nutze die dunkle Seite. Ihr wollt mich vernichten? Nur zu, versucht es doch! *böses grinsen* |
| |
22.08.2010, 16:27
|
#142 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Eine lange dunkle Robe mit einem leichten Panzer drunter würde es mir antun - Jetzt mal ganz unabhänging davon ob ich einen Jedi oder Sith spielen werde - vllt. auch einen Kopfgeldjäger, da bin ich mir noch nicht sicher. Dunkle Farben sind mein Ding. Ich bin kein Fan von hellen und auffälligen Farben. |
| |
22.08.2010, 17:34
|
#143 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? ich mag eher nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell aber sollten auch ne ordentliche Panzerung haben |
| |
28.08.2010, 22:20
|
#144 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Eigentlich passt keine der Antwortmöglichkeiten.
Ich möchte nicht in einem Heer von dunklen oder hellen Kuttenträgern untergehen, aber auch nicht wie eine aufgebrezelte Dachpfanne rumlaufen.
Es sollte in einem gewissen Rahmen möglich sein, sein Char zu individualisieren. Alle Charaktäre einer Klasse gleich aussehen zu lassen halte ich jedenfalls nicht für den richtigen Weg. |
| |
28.08.2010, 22:48
|
#145 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Möglichst unauffällig, wenn der Gegner dann blinzelnd zu mir hochschaut, weiss er dann das Optik nicht alles ist |
| |
28.08.2010, 22:57
|
#146 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Fand dafehlen ein paar auswahl möglichkeiten ich als BH werde schlicht gekleidet aber Profesionel sein nicht auffallen bis das ziel tot am boden liegt.
Ein sehr schönes feature ist das mit den farben ändern bei rüstungen (zur zeit hatt giuld wars 2 das sehr nett) wär schön wenn sowas in der art gehen würde für ein wenig vielfalt . |
| |
02.09.2010, 17:24
|
#147 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? neutrale Farbgebung ist gut, bzw. dezent, ich mag nicht als "Harlekin auf Urlaub" rumlaufen.
Das bedeutet aber nciht, dass die Kleidung nicht trotzdem extravagant sein kann. Wer will schon sein gesamtes Spielleben als 08-15 rumlaufen? |
| |
03.09.2010, 07:10
|
#148 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Also ich will als Sith eine schön dunkle kleidung haben
nichts aufäliges nur schwarz |
| |
03.09.2010, 08:40
|
#149 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Als imperialer Agent ist natürlich Nutzen > Optik.
Höchstens ich bin in irgendeiner Bevölkerungsreicheren Umgebung, dann natürlich etwas unaufälligeres, der Kultur des Ortes entsprechend. |
| |
03.09.2010, 09:05
|
#150 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? "je auffälliger desto besser..."
als zukünftiger BH repräsentiert meine ausrüstung natürlich meinen ruf....
und ich werde der beste sein also brauch ich auch die beste ausrüstung |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |