Du bist hier: Forum
» Umfragen
»
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?
Umfrageergebnis anzeigen: 651 |
Je auffälliger, desto besser! Der Gegner soll eingeschüchtert sein.
|    | 1.018 | 24,50% |
Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele.
|    | 1.464 | 35,23% |
Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter.
|    | 1.378 | 33,16% |
Mir egal, wie ich aussehe. Wie sind meine Werte?!?
|    | 295 | 7,10% |  | |
16.01.2011, 23:21
|
#176 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Nr 2
selbstverständlich, wie im richtigen Leben^^. |
| |
21.01.2011, 13:24
|
#177 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? schlichtes outfit passt zwar eher aber irgendwie sollte sich das gear schon unterscheiden und man sollte auch auf den ersten blick sehen ob der charakter müll an hat oder das top sachen sind find ich. |
| |
24.01.2011, 01:12
|
#178 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Prunkvolle Kleider Baby ... das ist die kommende Jedi-Mode
Jedi-Botschafter ftw |
| |
02.02.2011, 11:09
|
#179 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ich trage schwarz bis ich etwas dunkleres finde !!! |
| |
03.02.2011, 00:33
|
#180 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter. |
| |
03.02.2011, 17:19
|
#181 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Zitat:
Zitat von MonsterTwist Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter. | Richtig so. |
| |
04.02.2011, 10:01
|
#182 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Mandalorianische Kampfrüstung! Nur meine Mutter kennt mein Gesicht!!
Steht leider nicht bei den Optionen!! |
| |
13.02.2011, 11:05
|
#183 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ne richtig schöne Trooper rüstung mit T-visor oder ne hübsche schwartz blaue Beskar'gam |
| |
24.02.2011, 04:30
|
#184 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Je auffälliger, desto besser! Der Gegner soll eingeschüchtert sein.
denn der neid und die angst der andern wird mich stärken! |
| |
01.03.2011, 15:06
|
#185 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? "Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter."
Da ich ja ein Jedi sein werde und zu denen einfach MEGAGEIL die langen braunen-hellbraunen Roben passen, habe ich für ↑ das da entschieden .
Auch bei KotoR sahen die Roben einfach nur nice aus, also vermurgst das Aussehen meiner Roben nicht BioWare .
Aber zu Anfang nehme ich eigentlich immer das, was von den Werten her am besten ist.
Und so eine Funktion wie bei Runes of Magic, bei der man zwei Gegenstände kombinieren konnte: vom einen Gegenstand das Aussehen und vom anderen die Werte, wäre echt cool.
So kann man nämlich beides haben, geile Ausrüstung und geiles Aussehen. Das wäre auch für alle diejenigen gut, die einen Tank (also Jedi-Ritter und dann das Tank-Set) spielen wollen, aber nicht mit schwerer Rüstung rumlaufen. So könnte man nämlich den hohen Rüstungswert und die passenden Attribute der Schweren Rüstung auf eine Robe übertragen und alle wären glücklich . |
| |
03.03.2011, 11:21
|
#186 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Neutrale Töne bzw. passende Farbgebung zur Umgebung damit man nicht so schnell vom Gegner gesichtet wird - erst wenn der erste Schuß fällt
Aber Abends auf der Promenade oder bei offiziellen Anlässen darf meine Kleidung doch gerne recht bunt und strahlend sein.
Der Schlafanzug des Nachts sollte sich ein wenig vom Kabinengrau des Schlafraums abheben aber nicht zu grell sein und eher bequem als stylisch. |
| |
05.03.2011, 15:05
|
#187 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ein Haufen Geiler Schnickschnack am besten
es sollte so viele Rüstungen geben dass alle sich ein wenig unterscheiden und nicht wie in manch anderen mmo´s alle in einen bestimten lvl Gleich aussehen. |
| |
14.03.2011, 12:07
|
#188 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? "Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele."
Trifft es ganz gut. Außerdem kann man damit besser in den Schatten dunkler Gassen oder Räumlichkeiten unerkannt bleiben. |
| |
14.03.2011, 21:01
|
#189 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter.
Zwar werde ich keinen Schurken spielen, dennoch ist es - meiner Meinung nach - auch als Jedi von Vorteil, so wenig wie möglich aufzufallen, um nicht ständig unnötig Blut vergießen zu müssen, wenn man alle 5 Metern von einem Imperialen erkannt wird. *unschuldig pfeif*
Wobei ... die Jedis sind ja bekannt für ihre schicken Kapuzen ... hmn ... ob die doch nicht "ein wenig" auffallen? ... ^^ Ach, wir werden sehen - wie immer. |
| |
17.03.2011, 01:28
|
#190 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Neutrale Töne, einfach aber Geschmackvoll und vor allem kreativ. Ich will nicht, dass alle absolut gleich aussehen. |
| |
05.04.2011, 21:30
|
#191 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ganz klar Neutrale Töne und Schnitte. Ich will ja nicht, das mein Gegenüber denkt Ich wäre voreingenommen, wenn Ich mit meinem Botschafter vor ihm stehe. |
| |
07.04.2011, 15:13
|
#192 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Neutrale Töne... für meine dunkle und böse Seele! |
| |
09.04.2011, 21:12
|
#193 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Je auffälliger, desto besser! Der Gegner soll eingeschüchtert sein.
Der Gegner soll sich schließlich fürchten vor meinem Frontkämpfer |
| |
15.04.2011, 12:55
|
#194 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ich werde auch als Jedi nicht auf meine dunklen Roben verzichten. Sehen einfach meiner Meinung nach besser aus. |
| |
16.04.2011, 20:19
|
#195 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? dark... |
| |
25.04.2011, 16:34
|
#196 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ich hoffe mal, daß die Rüstungen nicht so pompös werden wie in anderen MMOs. Außerdem wünsche ich mir so eine art selbst erstellbares Kostüm, daß ich über meine grüne Hose, rote Brustpanzerung, gelben Helm, blauen Handschuhen... stülpen kann. Möchte nicht wie in XxX wie ein Clown rumlaufen weil das quietschbunte Zeug beim leveln grad die besten Werte hat. Das ausblenden des Helmes sollte auf alle Fälle drin sein, warum sollte ich sonst Zeit damit verschwenden meinen Charakter schön zu erstellen? |
| |
02.05.2011, 08:43
|
#197 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Hab mal die neutralen genommen, aber bissl dunkel können zumindest die Klamotten sein |
| |
04.05.2011, 19:56
|
#198 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Eine Zusatzoption "Sonstiges" wäre schön gewesen...
Die Kleidung/Rüstung sollte zum Charakter passen. Da für mich derzeit genau 2 Charaktere interessant sind:
Soldat:
- Kommando: möglichst Flecktarn in verschiedenen Farben
- Frontkämpfer: Weiß mit dezent-farbigen Streifen
Sith-Krieger:
- Juggernaut: dunkel und düster mit wenigen Farben, also entweder schwarzer Mantel mit wenigen Farbakzenten oder dezente graue bis sehr dunkelgraue, schimmernde Rüstung
- Marauder: hellgraue/metallisch-blaugraue mittlere Rüstung mit knallig-gelbem Farbakzent |
| |
04.05.2011, 20:26
|
#199 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Die Option "Kugelsicherer Camo-Bikini" fehlt! |
| |
05.05.2011, 06:10
|
#200 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Da ich einen Trooper-Vanguard spielen werde sollte die Rüstung schon bedrohlich und einschüchternd auf den Gegner wirken. Vielleicht eine dunkel-graue, fast schwarze Rüstung mit Bemalung, ähnlich wie die Commdos aus "Star Wars: Republic Commando". |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |