Du bist hier: Forum
» Umfragen
»
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter?
Umfrageergebnis anzeigen: 651 |
Je auffälliger, desto besser! Der Gegner soll eingeschüchtert sein.
|    | 1.018 | 24,50% |
Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele.
|    | 1.464 | 35,23% |
Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter.
|    | 1.378 | 33,16% |
Mir egal, wie ich aussehe. Wie sind meine Werte?!?
|    | 295 | 7,10% |  | |
03.09.2010, 10:55
|
#151 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ich glaube das die frage erstmal falch gestellt ist.Wenns hier
nur um farben geht dann einfache farben wie weiss und grau,mit einschusslöcher oder so.
Nicht zu viel farben wir sind keien Clowns.
Die rüstung selber sollte schon bedrohlich aussehn nund cool gepanzert. |
| |
13.10.2010, 00:32
|
#152 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Je auffälliger umso besser! Ich freue mich schon wenn son kleiner Jedi low lvl vor mir anfängt weg zu rennen! Weil meine Rüstung mich so mächtig aussehen lässt.
Möge die Macht mit Euch sein! |
| |
14.10.2010, 16:47
|
#153 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Das Equip sollte schon gewissen Stil haben, muss schon zum Charakter passen.
Klar werde ich in erster Linie auf die Stats der Items achten, grade daher wäre ein passendes Aussehen angebracht.
Heißt nicht, dass die lowlvl items extrem hammer geil aussehen sollne, style kommt mit lvl & Zeit, jedoch sollten auch lowlvl Items ein gewisses Äußeres haben, gemäßigt, angepasst halt.
Die lategameitems dann schon etwas ''einschüchternd'' aber BITTE keineswegs übertrieben, wenn ich mir als WoWler z.B. manche sets anschaue (auch im endcontent) . . . . --__--''
Wenns Wie in KotoR aussieht, will ich nicht meckern..
PS: kleiner Vergleich Paladin T5-Set (etwas ''modifiziert''^^) http://www.creativelaziness.com/stuf...-tier5-alt.jpg |
| |
18.10.2010, 11:57
|
#154 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele.
Wie im echten Leben halt
Soll ja nicht knautschbunt werden...
Lieber zu langweilig als zu gewagt
Und hoffentlich nicht so, dass jeder gleich aussieht... |
| |
18.10.2010, 18:25
|
#155 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Mir doch wayne, wie ich ausschau.
Und wenn ich über meine rosa Strapse nen braunen Umhang werfen muss, hauptsache ich ownd euch alle in euren leuchtenden und beruhigenden Farben >.< |
| |
18.10.2010, 19:24
|
#156 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Einschüchternd für den Feind, Eindrucksvoll für das einfache Volk, stark und martialisch für den Kampf, leicht und offiziell im Lager, eben für jede Situation perfekt oder immer eine neue. |
| |
18.10.2010, 19:26
|
#157 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Einfach eine coole Rüstung für meinen Nautolanischen Jedi-Ritter!! |
| |
23.10.2010, 09:33
|
#158 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Als Soldat werd ich versuchen nicht unbedingt wie ein Glühwürmchen hervorzutreten, denn es könnte ja sein dass ich länger Lebe falls man mich nicht gleich erkennt. |
| |
30.10.2010, 17:36
|
#159 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? bevorzugen würde ich eine einfache dunkle Sith robe mit einem leichten brustpanzer der unter der robe getragen wird! |
| |
31.10.2010, 01:38
|
#160 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Auf dem Schlachtfeld muss man sich von den einfachen Fußtruppen optisch absetzen können, also gerne auch die Möglichkeit zu auffälligeren Outfits. Hauptsache viel Auswahl! |
| |
31.10.2010, 11:13
|
#161 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? seit diablo2 ist style alles, hehe.
das soll nicht bedeuten, daß einfache, weniger verschnörkelte/ bunte rüssis keinen style haben können. |
| |
31.10.2010, 15:46
|
#162 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Den Gegner muss man schon einschüchtern können, trotzdem würde ich mich nicht zu Schwarz anziehen. Aussergewöhnlich wäre meine Variante |
| |
21.11.2010, 20:32
|
#163 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Optik ist nicht so wichtig solang die Werte stimmen |
| |
22.11.2010, 06:47
|
#164 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele. |
| |
28.11.2010, 10:20
|
#165 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ich fänds gut wenn man in einer Stadt sich für ein paar credist seine kleidung selbst färben könnte. |
| |
28.11.2010, 19:07
|
#166 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? ja, wär sehr cool, wenn man das so mass-effect-mässig machen könnte.
mit farben, ner palette mustern und so zeug.
schön viele variationen. damit wir nich alle gleich aussehen. |
| |
06.12.2010, 19:52
|
#167 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Die Robe unterscheidet sich meist kaum von schlichten Alltagsgewändern, wie man sie überall in der Galaxis finden kann. Dies hatte einen besonderen Grund, denn die Schlichtheit der Roben steht als Symbol für die Verpflichtung eines jeden Jedi, selbst dem einfachsten Bürger zu dienen und ihm Schutz zu gewähren. Zudem entspricht die einfache Kleidung der Jedi-Philosophie, die besagt dass Bescheidenheit eins der wichtigsten Ideale eines jeden Jedi sei. Den Jünglingen lehrt man bei der Ankunft im Jedi-Tempel schon, dass das hohe Ansehen der Jedi, nicht an dem äußeren Schein, sondern ihrer inneren Stärke zu verdanken ist. Es gab jedoch keine verbindlichen Richtlinien, wie sich die Jedi zu kleiden hatten, weshalb es einige Jedi gab, welche aus anatomischen oder persönlichen Gründen andere, auch aufwändigere bzw. persönlichere gestaltete Habits trugen, wie z.B. Shaak Ti Barriss Offee oder Luminara Unduli. Auch Anakin Skywalker brach die Tradition, da er sich mit seiner unverwechselbaren Synthetiktlederkleidung von den anderen abheben wollte. Die Tatsache, dass er mit seiner dunklen Kleidung für Aufsehen sorgte, gab vielen Jedi-Rittern sowie Jedi-Meistern zu denken. Yoda webte seine braune Robe selbst, sie sah sehr abgetragen aus. Alternativ dazu trug er auch eine Robe aus weißer Seide, dennoch wirkte sie sehr schlicht.
Kavar |
| |
07.12.2010, 19:34
|
#168 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? eigentlich neutrale töne, aber nicht für einen ruhigen, bestimmten charakter sondern für so ne art kaltes, professionelles aussehen |
| |
09.12.2010, 16:17
|
#169 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Erstmal sollten die Werte stimmen.
Aber optimalerweise sollte sie stark, schlicht, schwarz sein.
Deswegen Antwort 2. |
| |
17.12.2010, 17:32
|
#170 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Schwarz dunkel und böse das wird mein chracter |
| |
20.12.2010, 18:48
|
#171 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Am besten zweckmäßig und schlicht.
Sprich: RÜSTUNG (eventuell mit Mantel [einfarbig, dunkel]) |
| |
20.12.2010, 19:02
|
#172 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? naja ich schwanke zwischen der 2 und der letzten antwort.
sie sollte schon dunkel und schlicht sein aber als Jugganaut worry sind mir die werte eigentlich wichtiger. |
| |
08.01.2011, 22:58
|
#173 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Hoffe doch das wenn ich mir ne rüstung mach das ich och die farbe sagen kann
natürlich im klassen rahmen (zb jedi rüstung in gelb blau oder so )) |
| |
12.01.2011, 08:22
|
#174 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? - Neutrale Töne für meinen ruhigen, aber bestimmten Charakter. -
Wenn ich mir die bisher gezeigten Kleider der Jedi-Botschafter so anschaue sieht das eher aus als würden sich die Botschafter aus dem königlichen Kleiderschrank von Padme Amidala bedienen. Ich finde das zu Prunkvoll für einen Jedi. Und wie ich immer sage: Ein Kerl gehört in Hosen nicht in Kleider. |
| |
16.01.2011, 20:32
|
#175 | Gast | AW: Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Irgend eine unauffällige Jedi-Robe, wie sie die Jedi-Meister tragen |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |