![]() |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Eigentlich ist es mir egal, Blut geht aus jeder Kleidung schwer wieder raus ! |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ich bin auch so ein "KLeider machen Leute" Typ. Ich muss zwar nicht bunt wie ein Hippi durch die Gegend laufen, aber sofern die Farben passend abgestimmt sind, habe ich es auch gern etwas auffälliger oder protziger. |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Je auffälliger, desto besser! |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Zitat:
|
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Gegen schöne Kleidungsstücke und/oder Rüstunsteile habe ich auch nichts einzuwenden. Im Gegenteil, die Chars sollen sich so gut wie möglich voneinander unterscheiden können. Für gute Optik würde ich sogar eine schlechtere Quali in Kauf nehmen, selbstverständlich in einem gewissen Rahmen ! |
|
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Auffällig und imponierend! |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Als Trooper richtig schön auffällig!!! Hat auch einen psychologischen Vorteil für mich selbst |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? auffälige trooper rüstungbullemie |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Aussehen ist mir wichtig, aber das hängt zu stark vom jeweiligen ausgedachten Charakter ab als das ich bei der Umfrage für etwas voten könnte. ^^ |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Tiefschwarz ^^ |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Also wichtig ist hier nicht mit einem Designsshema alle Klassen zu bearbeiten sondern jeder Klasse ihren eigenen Typus wiedergeben. Auch wäre es von Vorteil die Geschlechter besser zu betonen, damit man allein an der Ausrüstung gut voneinander unterscheiden kann. Bei den Jedis ist es jetzt nicht ganz so wichtig da sie darauf nicht so einen großen Wert legen. Aber Kopfgeldjäger/in Agent/in achten sicher sehr genau auf ihre Ausrüstung und Stil. Ganz wichtig auch, es darf kein Bling Bling bei den Klassenrüstungen geben wie in vielen anderen MMO's die nur auf diese Art beeindrucken wollen! Wenn der Imperiale Agent irgendwas technisches an seiner Ausrüstung hat is es ja ok wenn etwas blinkt, ich meine viel mehr dass man so Disco-Light Design meiden sollte. Republic: ----------- Trooper: Keine zu auffälige Farben, sondern sich mehr auf grau, weiß und leichtes braun beschränken. Auch sollte man ganz klar das Einsatzgebiet des Troopers im Auge behalten. Also mehr darauf achten dass seine Rüstung wirklich so aussieht als habe man schon mehrere oder viele Schlachten überstanden. Spuren des Krieges sollten deutlich sichbar sein. Die Rüstung darf auf keinen Fall zu aufpolliert erscheinen als komme es direkt frisch aus der Waffenfabrik. Die bisherigen Designs dieses Soldaten die man bis jetzt gesehen hat waren eigentlich sehr gut gewählt und entsprechen sehr der Klasse Trooper. Schmuggler: Hier auch sich auf die Einfachkeit verlassen, keine zu bunte und auffälige Farben. Stoffe sollen mehr bisschen dreckig aussehen und das widerspiegeln wo der Schmuggler sich halt so rumtreibt. Klamotten die nach Öl riechen, alte Gürtel die quer sein Besitzt zusammenhalten, alte Blaster und Pistolen. Jedi-Ritter : Die bisherigen Designs die man gesehen hat aus allen möglichen Videos und aus dem Progression Video haben sehr schöne Konzepte und Designs gezeigt, waren wirklich sehr gelungen. Jedi-Ritter so wie man ihn kennt und liebt, also auch hier wieder so einfach wie möglich die Designs halten, aber auch gut genug damit der nicht gerade nach einem Bettler aussieht. Jedi-Hüter bisschen Rüstung mit sehr unauffäligen grau/weiß Tönen. Jedi-Wächter dagegen ganz in Stoff, schön lange Gewänder aber nicht zu lang um seine Akrobatik einzuschränken, am besten die Stoffe so designen dass sie sich bei den schnellen Bewegungen schön mitbewegen. Jedi-Botschafter: Hier die Stoffe ganz traditionell halten, paar zerissene Roben, einfache angenehme Farben die seine Weisheit regelrecht auf die übertragen. Imperium: ------------ Bounty Hunter: Hier kann die ganze Gefahr und Vielfalt der Unterwelt den Platz finden. Ich würde mir persönlich wünschen dass trotz der Rüstung und Platten den Körper der Kopfgeldjägerin etwas weiblich zu betonen, da In-Game ganz besonders der weibliche Kofgeldjäger sich von dem männlichen nicht großartig unterscheidet. Aber ansonsten Spezialanfertigung, mit der besten hochmodernen Ausrüstung bewaffnet die eine Unterwelt so zu bieten hat. Perfekt ausgerüstet und vorbereitet, gefährlich und sexy. Sith-Krieger: Alles was man bis jetzt von dem Sith Krieger sah was seine Ausrüstung betrifft war klasse. Stark, mächtig, unaufhaltsam mit experimentellen Komponenten versehen, die einen noch mächtiger machen. Die geballte Macht des Imperiums. Farbentöne wären dann starkes rot, schwarz, und leichte graue töne. Imperialer Agent: Voll mit Prototypen ausgerüstet, aber nicht zu auffälig denn Agenten sind unsichtbar. Sehr professionelle Ausrüstung und Farben. Die Designkonzepte unter "Arüstung" im Holonetz auf diesen 4 Bildern sind einfach nur genial. Genauso und nicht anders. Weibliche Agentin, deutliche Merkmale, sehr enge körperbetonte Ausrüstung für sexy tödliche Präzision. Sith-Inquisitor: Seine Ausrüstung kann schon etwas auffäliger sein, rot, purpur, schwarz, sehr dunkle Gewänder. Der Hexer darf hier schon viel majestätischer aussehen und kontrastreicher, extravaganter alls alle anderen Sith. |
I würde mir wünschen, dass man zumindest dei Farben wie bei LOTRO änder, einen dämlichen Helm ausblenden und ab und zu Klmotten die einen gefallen tragen kann. ... ach und bitte nicht so nuttige Klamotten für die weiblichen Chars!!! Netkizz, ich hoffe Deine Anregungen finden keinen Anklang *schüttelt sich nicht dass ich auf männliche Toons umsteigen muss |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Schwarz wie die Nacht! |
|
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Am besten, von allem etwas. Wenn man die Rüstung noch einfärben könnte *träum* |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ich denke die werden ein starkes Design-Modul haben, so dass man genug Möglichkeiten hat... |
Na dann ist doch nichts einfacher als das: ausziehen und den sexy Blaster in der sexy A*falte verstecken. So täuscht Du sicher jeden NPC und Spieler gleichermassen |
tja, ein Glück das ich es nie "Leid" sein werde, denn ohne uns Helden hättest du mal keine Gegner denen du auflauern könntest. 2. Schnickschnack? Ich weiß ja nicht wo du herkommst? Aber wenn du die Roben und Stile der Jedi mit denen der Sith vergleichst, wirst du feststellen, dass Jedi meinst unaufälliger gekleidet sind, wogegen Sith mit spitzen leuchtenden Roben um die wette glitzern oder sich irgendein Masnken- Atmungsgedöns alla Vader ins Gesicht klatschen |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Da ich einen Jedi Ritter spielen werde, schlichte Jedi Roben. Nichts auffälliges. |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? mir fehlt die auswahl "prachtvoll und beeindruckend" weil so wird Mein TrooperTank, ne Helle Prachtvolle rüstung, das die Sith gar nicht wagen mir zunahe zu kommen. |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Einfach, aber dunkel genug für meine böse Seele. |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Ich finde man kann das gar nicht so eindeutig beantworten. Habe neutrale farben abgestimmt, aber na ja, je nachdem was für einen Charakter man spielt, ist das ja wieder anders. Auffällig mit tollen Farben kann auch cool sein, aber ich weiß nicht so recht wie ich mir das vorstellen soll. Bitte nicht so ein Farb-Flash wie bei WoW ^^ Es muss schon stimmig sein und in die Welt passen. Was man bisher so gesehen hat fand ich schon gut. Nicht alles braun oder schwarz aber auch keine schweinchenrosa Hosen oder so Die Planeten abgestimmte Kleidung ist meiner Meinung nach eine tolle Idee. Am besten dann noch als prestige Kleidung damit die Werte nicht ständig variieren oder so und es jeder machen kann wie er will, ohne etwas einbüßen zu müssen. Aber das kann ja alles noch kommen, schließlich kann man nicht alles bei Release erwarten. Immerhin hoffe ich ja auch auf einen Friseur, sonst bin ich als Frau doch aufgeschmissen |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? 2nd, Join the Dark Side!! |
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Die Designkonzepte sehen richtig gut aus, wäre schön wenn sie die auch 1:1 umsetzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |