![]() |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Es fällt mir wirklich sehr schwer eine Auswahl zu treffen. Grundsätzlich würde ich schon aufgrund von Story-aspekten sehr gern alles spielen. Zu Anfang wäre es aber wohl der Schmuggler oder Kopfgeldjäger. Die "Normalos" in der Galaxie sozusagen. Aber wie gesagt, jede Klasse hat sicherlich ihren Reiz und würde mich in Beschlag nehmen können. Ich will sie alle spielen.. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ganz klar der Soldat. Ich wollte schon immer ein Clone- / Stormtrooper spielen. xD |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Der Soldat interessiert mich am meisten. Der Jedi Ritter ist auch nicht schlecht. Aber ich werde sowieso jeden mal spielen |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? das ist ganz einfach zubeantworten; sith-Inquisitor. Ich mag es einfach die leute zu manipoliren, und vielleicht später mal den krieger aber sonst würde ich mal sagen keine andere klasse |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ich zogg sowieso alle klassen auf max |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ich würde sagen, ich freue mich am meisten auf den Imperialen Agenten, mir gefällt einfach der Hintergrund eines relativ einfachen Dieners eines dunklen politischen Systems. Der Sith-Krieger kommt bei mir allerdings relativ knapp danach. Eigentlich mag ich den Kopfgeldjäger und den Soldaten auch ... Egal, irgendwofür werde ich mich ja wohl entscheiden müssen. :P |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Für mich defenetiv der Jedi-Ritter, obwohl villt auch Sith-Krieger aber bin ehr fürs gute |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Mich sprciht doch der Jedi Botschafter sehr an. Die Bespreibung lässt auf einen anspruchsvollen Charakter mit Tiefgang schließen. Vor allem der ewige innere Kampf gegen die dunkle Seite |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Imperialer Agent.... nett zu lesende Hintergrundgeschichte mit nem Hang zu etwas sehr geheimnisvollem. MfG Niridiam |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? also ich zocke mit meinem Kumpel auf jedenfall den Sith Krieger Zuerst ! wir sind BÖSE *grins und danach vllt Kopfgeldjäger! ^^ |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ich schwanke noch zwischen Bounty Hunter und Smuggler..achja und dem Jedi Consular Es wird definitiv einer von den dreien sein. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Obwohl der Sith-Inquistor net schlecht ist bleibe ich beim klassischen Sith-Krieger^^... |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Kopfgeldjäger die klasse wird voll hamma aber ich weiss immer noch net ob jetzt Kopfgeldjäger oder sith krieger |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? zu 75 % Jedi-Botschafter, Vorbild Yoda, Kenobi und meine Helle Seite. zu 15 % Sith-Krieger. zu 10 % Sith-Inquisitor. Die Sith werden von meiner Dunklen Seite inspiriert. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden, was ich spielen solll..... Jedi-Ritter, Jedi-Botschafter oder Sith Krieger. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Bei mir wird es der Schmuggler. Ich steh voll auf Han Solo bzw. die Hintergrund-Geschichte des Schmugglers. Leider dauert es noch so lange |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? 100 % Sith Krieger ich steh auf dunkle seite |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Definitiv der Sith Krieger!!!Wird einfach der Hammer |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? zu 100% auf den Jedi-Botschafter, allein um so weise und mächtig zu werden wie Yoda. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Sith-Inquisitor ....klare Sache |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? wenn dann der böse böse böse sith-Krieger nur als dd kein tank immer drauf aufn kopf! |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Definitiv der Schmuggler! *mit seinen zwei Blastern posen* |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Sith-Krieger dicht gefolgt von den Blaster-Klassen in absteigender Reihenfolge: -Kopfgeldjäger -Schmuggler -Agent -Trooper |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ich bin mir ziemlich sicher dass ich eine Schmugglerin spielen werde Irgendwie hat mich diese Klasse von Beginn auf am meisten angesprochen. Ich bin gegen schwarz-weiß Malerei, also spiel ich lieber wen Graues, und da eignet sich imo der Schmuggler am Besten! Immer auf den eigenen Vorteil bedacht sein und weitestgehend sich aus dem Tumult raushalten, wenn nötig müssen's halt ein paar Schüsse aus dem Versteck heraus sein... Aber ansonsten vertraue ich auf meinen Charme und meine große Klappe |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Zitat:
Und ich freue mich auf meinen Jedi-Botschafter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |