![]() |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Zitat:
|
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Sieht aber ganz so aus, als wenn die Trooper Gemeinde sehr klein und eingeschworen sein wird. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Diesmal werde ich den leichten weg gehen SITH-WARRIOR kommt mir da gerade recht |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? natürlich sith-inqisitor mit seinen machtblitzen danach sith krieger |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? spiele eigentlich am liebsten die klasse die am seltensten gespielt wird und versuche dabei das maximum raus zu holen bei Star Wars hingegen eher das interesse mich in das dasein eines botschafters oder eines einfachen trooper einzutauchen |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? entweder Agent oder kopfgeldjäger....oder beides....grins mal schauen |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? da das töten immer die letzte alternative sein sollte werde ich mir als erstes den jedi-botschafter ansehen! |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Puhh ... ich kann mich da gar nicht entscheiden. Werde eh erstmal alles antesten, zig Twinks haben (wie immer *hust*) und dann bei dem bleiben, was mir am ehesten liegt. Generell vom SW-Feeling her würde ich aber den Jedi-Ritter nehmen, einfach weil er dem Filmvorbild sehr nahe kommt. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ich werde zwar einen Jedi-Ritter spielen, aber am meisten freuen tue ich mich über den Imperialen Agenten, da dieser etwas neues im Star Wars kontext ist (jedenfalls für mich ^^ ) |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? ich werde jede klasse spielen aber zuerst werde ich den sith-krieger hochleveln |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Naja da der Sith-Inquisitor neue is im Universum von Star Wars tor. werd ich mit ihm anfangen. als 2 vieleicht den Sith-Krieger. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Eindeutig Kopfgeldjäger, gefolgt von Sith-Krieger/Inquisitor |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Sith-Inquisitor oder Sith-Krieger, ganz kann ich mich noch nicht entscheiden |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ich will mich nicht so unbedingt festlegen, aber der Schmuggler sagt mir doch schon sehr zu. Alleine wegen dem Han Solo Feeling - Der Held aus Kindertagen! Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, den großkalibrige Blaster locker sitzend und einen ganzen Güterzug von Kopfgeldjägern, Schuldeneintreibern und sonstigen Problemem im Schlepptau. So machts Spass, immer am Abgrund entlangbalancieren und trotzdem mit vollem Einsatz pokern. Klar sitzt das Herz am rechten Fleck, aber das muß ich meinem Gegenüber ja nicht unbedingt auf die Nase binden. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? ich werde mich erstmal als jedi ritter versuchen. was danach noch folgen wird, mal schauen. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Kopfgeldjäger^^bestes oder sith ^^ |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Jedi-Ritter, what else? Dann das was mich dann eben interessiert, wenns überhaupt ein dann gibt und ich net bei einem Char bleibe, wer weiß? |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ich werd alle bis zum bitteren Ende zocken. Alles auf Max. STAR WARS RULES |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ein weiser Jedi Botschafter ist doch das höchste wobei der trooper sicher auch eine tolle story haben wird was da wieder zeit draufgeht |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Je nachdem wie letztendlich der Schmuggler ausgeformt wird, werde ich wohl hauptsächlich eben diesen spielen. Ansonsten..mhh, vielleicht einen Soldaten. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Wichtig wäre auch noch zu wissen ob es einen Klassenaufstieg gibt, z.b. Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter -> Jedi-Meister oder Jedi-Waffenmeister Sith-Krieger und Sith-Inquisitor -> Sith-Lord oder Sith-Marodeur Soldat -> Kommandant Kpfgeldjäger -> ???????? Imperaler Agent -> Sith-Killer Schmuggler -> ??????? |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Auf den Sith Inquisitor, die Klasse ist irgendwie ur stimmig, voralm die Roben sehen gut aus. Ich mag die schwere Rüstung aller Sith-Krieger oder BH nicht so, lieber was wo man sich noch bewegen kann. Edit: Der Inquisitor erlangt seine Macht nicht (allein) durch rohe Gewalt und Einschüchterung, sondern durch Manipulation, Korruption und Wissen. (Und deswegen) Zitat:
Wurde schon bestätigt, somit wird es Spezialisierungen geben, bis jetzt wurde eben nur der Schmuggler genannt. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Natürlich Soldat und beim 2.Mal Imperialer Agent der Charakter Reizt mich sehr !! Aber als erstes Für die Republik. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Imperialer Agent = Sith killer hm meint ihr wirklich das des dann so heißt ?? |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? natürlich der trooper der geht ab im fernkampf und mit den ganzen waffen^^ aber pvp wird da glaub ich bissl schwer mit^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |