![]() |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? Hab alle filme gesehen und fast alle spiele gespielt (kein Flash dreck) wenn ich was von der geschichte wissen wollte hab ich das internet zu hilfe genommen |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? Hauptsächlich natürlich die Filme anfangs! Danach wurde natürlich die Neugier größer und größer, also habe ich mich im Internet schlau gemacht viele Stunden und einen Haufen texte durchgelesen zu verschiedensten Star Wars Themen und Charakteren. Spiele eher wenige und Comics bzw. Magazine garkeine. |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? Ich bin praktisch mit den "alten" Filmen aufgewachsen. Danach gabs 1-2 Titel die ich auf dem SNES gespielt habe, bevor dann KOTOR I+II auf dem PC kam. Zu guter letzt waren es Spieltechnisch dann TFU 1+2 auf der PS3. Episode 1-3 dürfen da natürlich nicht fehlen, um die Geschichte von Anakin zu vervollständigen. |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? Nach den Filmen war erst mal das Spielzeug dran... Mann was gab es damals für geile Figuren, Schiffe und Zubehör! Wer kennt nicht noch den Zweibeiner, dem man per Aftertaste die Beine bewegen konnte oder die "sprengbare" Ionenkanone Und klar auch die Games, während KOTOR die Story peitschte, Jedi Knight seinen ganz eigenen Flair versprühte und die "Rogue Squadron" Teile dazu führten, dass ich mit dem Nachbar nächtelang vorm Gamecube sass, war die Hoffnung eines "MMO" Titels mit Star Wars Setting definitiv vorhanden. Leider kam ich nie dazu SWGalaxies zu daddeln, doch das hole ich in SWTOR nach Grüssle |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? Ich lernte Star Wars auch durch einen Film kennen. Im alter von 6 Jahren wollte ich einfach nicht verstehen warum Episode IV der einzige Film war den es damals gab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |