![]() |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? maßstabsgetreu heißt die Proportionen sind genau wie beim Original net dass der 5 kilometer lang ist obwohl.... doch ich hab einen gleich hinterm mond stehen, gib mir all dein geld sonst verwandel ich dein haus in asche!^^ |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? im frühen Kindesalter hatte ich nur durch Zufall StarWars Episode IV gesehen und war gleich hin und weg, vor Allem als Lord Vader aufgetreten ist, mein Held Nummer 1 vor Han Solo |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? Die alte Trilogie und dann viele viele viele Bücher. Ich habe alle deutschen SW Bücher (nur ein paar der Jugend/Kinderbücher nicht) hier stehen und gelesen (derzeit warte ich auf das neue Wächter der Macht) - dürften so an die 100 oder mehr sein. Die neuen Filme fand ich ok, aber nicht wirklich super. An Spielen vor allem KotoR und damals Rebel Assault 2 - extra (wie so viele andere) nen CD Laufwerk gekauft und über die Grafik und die Filmschnipsel gestaunt.... Natürlich auch Dark Forces damals gespielt und die Jedi Knight Spiele, nur Battlefront hat mich nie geflashed. Comics habe ich nur ein paar, weil die verdammt teuer waren/sind (30DM damals). |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? Ich hab alle 6 Star Wars Filme 20mal gesehn und kenn die Filme in und auswändig, ebenso viele Star Wars Spiele gezoggt und besonders intensiv The Knights of the Old Republic 1-2, und ebenso viel gelesen über Star Wars. einfach nur genial, spannend und fesselnd zu gleich. mfg dizmaster |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? Als Leseratte hab ich natürlich einige SW Bücher gelesen. Aktuell von Michael Stackpole Star Wars : X-Wing Angriff auf Coruscant. Natürlich auch alle Filme und die Tv Serien. KotOR 1+2 x-mal durchgespielt. KotOR 1 hat meiner Meinung nach eine sogute Story das man daruas auch locker ein Mega Blockbuster hätte machen können! |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? Moin Moin, wie so viele hier habe auch ich Star Wars über die Filme kennen und lieben gelernt. Meinen ersten Star Wars Film, Episode IV, habe ich im Alter von 8 oder 9 Jahren gesehen. Mit anderen Worten im Jahre 1994/95. Diese ganze Story, die Charaktere, die Umgebungen und vor Allem die Raumschiffe haben mich total gefesselt. Natürlich folgten dann, später, zahlreiche Videospiele. Uralte 2D Klassiker bis zu Größen wie Knights of the old Republic. Jedoch ist bisher mein absoluter Fav "Star Wars Galaxies". Zu mindest vor dem CU. Die Freiheiten die man in diesem Spiel besaß waren grandios ebenso wie die Atmosphäre die absolut perfekt eingefangen wurde. Selbst wenn man nur auf Tattooine umherwandelte um einigen Rebellen in den Hintern zu treten, fühlte man sich dort irgendwie zuhause. Anders als bei, fast allen, MMORPGs. Mit einer der Gründe warum ich mich so riesig auf Star Wars: The Old Republic freue [ Zumal ich eh ein BioWare Fan bin, dank Mass Effect 1 und 2 ^^ ] So, das war dann mal mein kleines Statement dazu wie ich zu Star Wars gefunden habe ^^ Mfg Dom |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? Ganz klar: Die Filme! Mein Bruder hat 1-2 Comics die ich auch gelesen hab und ich hab 2 alte Star Wars Spiele die ich gern gelesen/gespielt hab aber die Filme waren trotzdem immer das beste :P Außerdem hab ich auch ein halbes Jahr oder so diese Fact File Dinger gekauft^^ |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? Natürlich von den Filmen. Ich kenn einige Comics aber am liebsten mag ich die Spiele a la Kotor 1 + 2. |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? Ich wüsste nicht welches Star Wars Game ich noch nicht gezockt hätte |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? Also die Filme hab ich schon als jugendlicher verschlungen^^ Und die Spiele Kotor 1+2 hab ich heute noch/wieder auf meinem PC. |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? Zitat:
|
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? Ich hab im zarten Alter von 6-7 Jahren die alte Trilogie im Fernsehen geschaut. Ach, und ich wollte immer so sein wie Luke xD Han fand' ich überhaupt nicht toll, Luke war immer mein Held xD Und wie lockt man natürlich ein junges kleines Mädel zu einem SF-Spektakel? Genau, man sagt ihm, im Film kommen Pferde vor :> Mittlererweile habe ich schon ein Buch gelesen und zum Pflichtprogramm gehören natürlich auch das (jetzt alle Nas lang abstürzende) KotoR I und das (mitndestens schon zwei mal durchgespielte) KotoR II xD |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? Habe Star Wars Episode I-VI ein paar mal gesehen. Habe Star Wars Jedi Academy, Star Wars XWing vs TieFighter, Star Wars The Force Unleashed und Star Wars Rogue leader durchgezockt. Besitze sehr viele Star Wars Bücher, die ich auch gelesen habe. |
Auch dieses? Das war noch was *seufz* (obwohl man heute bestimmt blind wird ) |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? ich hab auch alle filme bei mir stehen und sehr viele games für pc alles star wars ^^ und anne wand hab ich auch no bilder und poster undso leute star wars is unser leben xD |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? Ich hab auch mit den Filmen angefangen (wie fast jeder) und hab dann die Hörspiele gehört. Später kamen dann auch Comics und Bücher hinzu, und schlussendlich die spiele. |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? Erst Filme, dann die Spiele. Für Comics über das SW Universum bin ich nicht zu haben ^^ |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? Ich bin mit Star Wars aufgewachsen, mein erster Star Wars Film war natürlich Episode IV. |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? Hauptsächlich kenne ich Star Wars durch die Filme aber auch durch manche Spiele. |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? Nun zunächst war ich bis 2003 nur ein SW-Symphatisant, ich habe mir gerne die Filme angeschaut, auch hin und wieder gerne die SW-Spiele gespielt, aber wirklich für die Hintergründe von SW habe ich mich nicht interessiert, bis ich halt KotOR spielte. Durch dieses Spiel wurde ich erst klassisch fanatisch. Habe plötzlich SW-Bücher gelesen, interessiert Lexikon-Einträge von starwars-union.de durchgelesen, mich täglich über SW-Spiele informiert als hätte ich kein Leben, usw.. Tja so ist das BioWare, DANKESCHÖN! MfG Kesho |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? wirklich angefangen hat alles mit JK2 - lightsaber only ach war das ne geile Zeit ^^ *vermiss* |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? War ja kalr das die meisten Star-Wars durch die Filme kennen gerlent haben, ist ja auch so ziemlich das bekannteste . Wobei Lego-Star wars auch eine Kategorie werden sollte, wegen den Jüngeren |
back to topic.... eh ka ich fands als kind als das miene mama und papa geguckt haben immer total scheisse und hatte immer angst wor jewbacka.. der goldene roboter gab mir dan irgentwie das gefühl von einem würgreiz. ehm dmaals fand ich auch marc hemelt (oder wie man ihn schreibt) noch ein kleiner junge ist und ich es total scheisse finde das der mit laser rum ballern durfte udn ich hatte zur damaligen zeit noch ned mal ein handy.... hmm kein wunder gab damals noch keine^^ btw 10 jahre später ne telefonzelle in der tasche^^ ahh mist wieder back to topic..... dan irgentwann mal hab ich mich (nachdem ich doch mal ein bischen älter war.... glaub 13) also vor 14 jahren^^ durchgerungen die filme anzuschauen udn von da an wars einfach nur geil.... chewbakca steht nun bei mir aufem nachttisch jodi ist mein wecker (ja so ne kleine fiur mit ner uhr in der hand) und c3po find ich immernoch bis heute (nach 13 jahren) immernoch tuntig irgentwie... aber er ist lustig und ohne ihn wäre der film etwas still und ruig da er doch unentlich viel labbert... wie gesagt mittlerweile ein grosser fan von SW auch wen ich derzeit noch am nebengeschichte und so am lesen bin aber die ezit ist knapp |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? Sewas, star wars trilogie natürlich / bücher / pc & ps games (star wars battlefront I II III, star wars jedi knight: jedi academy, star wars galactic battlegrounds saga und und und .. ^^) |
Wie hast du das STAR WARS-Universum bisher kennengelernt ? Durch Episode 1-6, die Serie The Clone Wars, Bücher und ein paar Spiele |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |